Ist ein Unerfahrener Partner ok?

Verrate dir mal ein Geheimnis. Mann muss nicht immer alles an die große Glocke hängen. Brauchst ja nicht mit dem 2. Satz erwähnen, dass es ist wie es ist, wenn eine Frau kennen lernst.
Sehe ich auch so.

Du darfst dich nicht über deine Unerfahrenheit definieren oder gar durch sie gehemmt fühlen, denn sonst geht ja nie etwas weiter.

Sex ist nicht so kompliziert, dass du davor "Angst" haben müsstest - selbst die letzten Trotteln bekommen das hin.
Nach ein paar Mal hast du den Dreh heraus und die Reise kann beginnen.
 
warum sucht man hier im forum jemanden für das erste mal???
ganz ehrlich wenn ich da an mein erstes mal denke(ja ich hab so ein tolles langzeit gedächnis)
so mit verliebt sein und pie pa po:liebe:.......... sowas kannst doch nicht mit einem treffen mal so vergleichen!!!!!!!
 
warum sucht man hier im forum jemanden für das erste mal???
ganz ehrlich wenn ich da an mein erstes mal denke(ja ich hab so ein tolles langzeit gedächnis)
so mit verliebt sein und pie pa po:liebe:.......... sowas kannst doch nicht mit einem treffen mal so vergleichen!!!!!!!
ich suche hier auch keine fürs erste mal, sondern will nur ein paar meinungen holen.
 
Zurück
Oben