Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte bis jetzt den besten sex mit männern deren Penis unter 15cm lag und den schlechtesten mit zwei kerlen deren Penis bei 20+ lag!
Also Größe zählt gar nix , ein kerl der sich bemüht ist mir 10mal lieber als einer der glaubt der große penis alleine wird es schon richten.
Offensichtlich gibt es Frauen die das Vorspiel mit nem Maßband machen denn woher kommen diese cm angaben sonst?
Bin iii froh das mein schatzerl auch ohne Maßband Sex haben kann.
Hi, heißt aber auch nicht unbedingt das es mit jedem der etwas größer gebaut ist der sex schlecht sein muß.
Hängt von der Geschicklichkeit und Einfühlungsvermögen von Händen, Lippen und auch schwanz ab
Hi, heißt aber auch nicht unbedingt das es mit jedem der etwas größer gebaut ist der sex schlecht sein muß.
Hängt von der Geschicklichkeit und Einfühlungsvermögen von Händen, Lippen und auch schwanz ab