Ist der Musikgeschmack ein Ausschlussgrund?

Kann sein, aber interessiert dies eine Allgemeinheit in einem EROTIK(!!!)forum???

Dann dürften wir hier im Forum ja nur übers Bussln und Bu*** schreiben. ;)

Aber es stimmt schon. Ein bisschen viele Verlinkungen und Videos sind schon dabei. Allerdings auch ein Zeichen dafür, dass der Thread Spaß macht und Sinnergy eine gute Idee damit hatte, wenngleich es auch vorrangig um Ausschlussgründe in einer Beziehung aufgrund unterschiedlicher Musikgeschmäcker geht.

Verzeihung für mein Sündigen. Die Lieder vom Pfarrer Franz Brei zeige ich nun dennoch nicht her. :mrgreen:
 
Dann dürften wir hier im Forum ja nur übers Bussln und Bu*** schreiben. ;)

Aber es stimmt schon. Ein bisschen viele Verlinkungen und Videos sind schon dabei. Allerdings auch ein Zeichen dafür, dass der Thread Spaß macht und Sinnergy eine gute Idee damit hatte, wenngleich es auch vorrangig um Ausschlussgründe in einer Beziehung aufgrund unterschiedlicher Musikgeschmäcker geht.

Verzeihung für mein Sündigen. Die Lieder vom Pfarrer Franz Brei zeige ich nun dennoch nicht her. :mrgreen:
Danke. Aber als Linksammlung war das nie gedacht.
 
Schön erklärt! Nicht zu vergessen hat das Internet heutzutage wesentlichen Einfluss auf das Hörverhalten, und den Musikgeschmack von Jugendlichen, aber ebenso Erwachsenen. Ich selbst bin u.a. noch quasi ein Veteran der Technoszene, und immer wieder im regen Austausch mit anderen die mir neue Genres/Spielarten bspw. im Bereich Techno aufzeigen...
Was hörst du denn? Hc? 😁
 
Fia mi is es eig ka Ausschlussgrund wenn e nix ernstes draus wet. Wenn natürlich a längerfristige Sache is dann warat a ähnlicher Geschmack von Vorteil. Wenn nit gibts no imma Kopfhörer
 
Fia mi is es eig ka Ausschlussgrund wenn e nix ernstes draus wet. Wenn natürlich a längerfristige Sache is dann warat a ähnlicher Geschmack von Vorteil. Wenn nit gibts no imma Kopfhörer
Also mir wär des zu blöd, wenn mein Partner ständig mit Kopfhörern herumrennen würde.
 
Bei diesen abartigen Temperaturen der kommenden Tage hat der Eissalon wieder Hochsaison.

Eine äußerst gelungene österreichische Produktion! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Man glaubt es kaum!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das kann kein Zufall mehr sein... Seit den letzten Monaten dürfte ein "Maulwurf" von Radio Wien unter uns hier im Forum seine Runden machen. Ständig wird in "Radio Wien" immer wieder das gespielt, was ich im Forum kurz davor über YouTube abspielen lasse. Bis auch manche exotische Sachen wie z. B. "Lady Madonna" (das Lied von den Beatles) von Foxsy (Italo Disco).
 
Solche Lieder könnten sogar gefährlich für das gesunde Gedeihen unserer Kinder sein. Ich möchte gar nicht wissen, wieviel Geld er womöglich von diversen Fastfood-Konzernen für diesen Schwachsinn bekam.
 
Viele Menschen nehmen das Musik-Business viel zu bierernst. Man schaue sich nur einmal den DJ der guten Laune an. Der schupft das alles mit links. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Edit: 4 Postings hintereinander genügen. So, jetzt seids bitte Ihr wieder an der Reihe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben