T
Gast
(Gelöschter Account)
Griass eich die maden servas die würm![]()
Die Begrüßungsformel von ihm gewesen. Aber "Madln" und nicht "Maden". Sonst wäre er ja der Ausbildner von Full Metal Jacket gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griass eich die maden servas die würm![]()
Oder Slipknot...die nennen ihre Fans Maden...um beim Thema Musik zu bleiben.Die Begrüßungsformel von ihm gewesen. Aber "Madln" und nicht "Maden". Sonst wäre er ja der Ausbildner von Full Metal Jacket gewesen.![]()
Beim Heinz conrads puddern ist eh wie a bootcampDie Begrüßungsformel von ihm gewesen. Aber "Madln" und nicht "Maden". Sonst wäre er ja der Ausbildner von Full Metal Jacket gewesen.![]()
Des is aber auch ka musikOder Slipknot...die nennen ihre Fans Maden...um beim Thema Musik zu bleiben.![]()
Um beim thema zu bleiben...Oder Slipknot...die nennen ihre Fans Maden...um beim Thema Musik zu bleiben.![]()
Man beachte nur die sukzessive Steigerung. Holländer stecken dahinter, wenn mich nicht alles täuscht.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sind da irgendwo verstecke Beiträge zwischen den deinigen? Ich glaube ich habe hier noch niemanden blockiert...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also musikalisch ist Gabalier zwar gar nicht meins, aber lustig isser schon irgendwie![]()

Der Ausgangspost ist zwar jetzt nicht gut formuliert, denn "Grausamkeiten" sind für jeden anders. Lassen wir das mal so stehen.
wäre besser gewesen! Und: Kann ja sein, dass du Gabalier nicht magst, aber behalte deine unangebrachten Hakenkreuze für dich!!!möchte ich mich GRUNDSÄTZLICH nicht mehr in diesen Thread einmischen