Dienstleistungen Diverses isabelle-extreme vs sexyjessica

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

würde gern in OÖ mal eine dieser Damen für einige Stunden besuchen.
Hat jemand mit beiden schon Erfahrung und kann mir eine der beiden empfehlen?

Lg,
BullPera

Hallo BullPera!

Ich hatte letzten Freitag sehr intensive Erfahrungen mit Jsssica!
Wenn Du nähere Infos willst, kannst mir ruhig eine PN schicken.

mfg.Hans

Hallo Bull !
Ich war schon des öfteren bei Lady Isabelle aus Mauthausen. Treffen sind nur in St. Valentin in einem Club möglich. Sie fährt das komplette Programm, was du haben willst. Steht übrigens auch auf Ihrer Home Page. Sie macht nur was du willst und zwingt dir nichts auf. Und wer nicht nur auf 08/15 Sex oder Blümchensex steht, ist bei Ihr 100% in den besten Händen. Treffen sind ab zwei Stunden (€ 200,-, 3Std.= 300,-) möglich. Ich habe jedesmal 3 Std. gebucht und werde es nach finanz. Möglichkeit auch wieder machen. Ist es auf jeden Fall wert.
Wiederholung = 200%. Sie ist das Beste was ich je erlebt habe und das bei diesem Stundenpreis.
Gruß
Josilein

hallo
kann mir wer bitte die HP oder E- Mail adresse zukommen lassen

danke

hallo !

kann mir auch jemand bitte ihre e-mail adresse und den link zu ihrer homepage per PN zukommen lassen? bitte !!!

lg

naja...eine schönheit ist sie ja nicht gerade muss ich mal sagen...titten bis zum baucnabel.:mauer:
aber wems gefällt.:daumen:

lg...robet1111

Gibt schon Unmengen von Einträgen hier von Isabelle.
Hab sie auch schon öfter besucht.
Sie ist auserordentlich nett und freundlich.
Aber Tabus kennt die Frau kaum.

Also bei Lady Isabelle war ich vor 2-3 Jahren 2mal - damals noch in der Wohnung in Mauthausen. Habs nie bereut. Sie geht auf alle Wünsche ein - du kannst dir glaub ich echt fast alles bei ihr wünschen. Und es schien ihr auch jedesmal richtig Spass zu machen. Der Preis war schon damals sehr stolz - siehe Vorposter. Seit man nach Valentin muss war ich nicht mehr bei ihr - und mir reicht meist eine halbe bis eine Stunde. Wer auf Extremes steht muss sie besuchen.

Bei Jessica war ich vor eingen Wochen einmal - aus Neugier. Ich war eher enttäuscht, erstens hat sie mich über ihren Video (Gangbang) dreh und ihrer Hompage zugetextet und mich fast kritisiert weil ich von beidem nichts wusste. Hab dann vorsichtshalber nur eine halbe Stunde genommen. Hat sehr nach Programm runterspulen ausgesehen - weil meine Wünsche aus dem Vorgespräch kaum erfüllt wurden. Mein Typ und meine Art ist sie auf alle Fälle nicht. Besonders hygenisch hats auch nicht ausgesehen - kein Waschen vorher und nachher von ihr.

CU

Diaqbolo

Danke Mal für eure Infos,

ich werd mir noch gut überlegen, welche der beiden Damen ich besuche.

Lg,
BullPera

Zurück
Oben