Hostessen Preissituation & Service in OÖ vs. andere Bundesländer !!!

Gehe gerne ins golden time leonding finde die Preise dort für Zimmergänge gerecht
 
Und der deutsche Geschäftsfreund war vielleicht mit einem brasilianischen Geschäftsfreund bei den olympischen Spielen in Rio im Puff und hat dort (umgerechnet) 20-30 Euro fürs selbe Service mit einer exotischen Schönheit bezahlt...

Es ist nun mal ein "Gesetz", daß etwas "woanders" immer "besser", "schöner" "billiger" ist...

Und wenn der Geschäftsfreund aus einem schweizerischen NobelBankenviertel mit dem oberösterreichischen Geschäftsfreund ins Puff geht, wird er sich vielleicht
wundern, welche günstigen Preise wir in Oberösterreich haben...


Hallo Ocram,
jetzt enttäuscht Du mich aber schon sehr, von Dir bin ich doch eher gute Kommentare, bzw. korrekte Stellungnahmen gewöhnt!

Aber hier vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen. Auch Du wirst wissen, dass in Österreich und in Deutschland sowohl die Preise verschiedenster Produkte, sowie die Lebenshaltungskosten und auch die Einkommen sich auf einem ähnlichen Niveau befinden, deshalb ist dieser Vergleich mit Preisen in Saunaclubs oder Laufhäusern sehr wohl gerechtfertigt!
Deine angeführten Vergleiche mit Rio - ich war übrigens auch schon selbst in Rio und weiß dass die Preise für die vielen hübschen Mädels dort vergleichsweise sehr niedrig sind, es ist Rio aber sehr schlecht zu vergleichen mit OÖ -, oder mit der Schweiz - im Allgemeinen für alles viel höhere Preise, aber auch WESENTLICH höhere Einkommen!!! - sind nicht sehr intelligent, hätte ich von Dir nicht erwartet.

Trotzdem werde ich Deine Berichte weiterhin gerne lesen.
 
Gebe Dir gerne Recht, ich habe auch geschrieben (in #9) dass es zwar vergleichsweise etwas teurer ist, es wird aber einiges geboten und ich bin froh dass wir das GT haben!!!
Wenn ich mich in Goldentime befinde und meine Stammdamen anwesend sind gönne ich mir gerne 60 Minuten für 120 Euros mit sie wobei ich sagen muss das ich sie für schöne Zeit im zimmer mit Trinkgeld belohne,falls ich eine neue Dame teste nehme ich mir 30 Minuten für 60 Euros
 
Liebe EF - Gemeinde!

In meinen 32 Rotlichtjahren habe ich nur 5 anständige (ehrliche) SW ´s kennen gelernt. Alles andere war Betrug, Abzockerei sowie Erpressung. Eigentlich schlimm; es ist ein Gefühl bzw. eine Sucht wie Alkohol, Spielsucht, Rauchen, usw.
Mit den Lebensjahren wird man etwas klüger und der Verstand bzw. Vernunft überwiegt gegenüber den kleinen bzw. großen Mann.

Ich konnte in dieser Zeit mit vielen SW´s diskutieren. Fakt ist dass sowohl der Kunde als auch die SW`s sich wohlfühlen sollen. Fakt ist auch dass das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. sowie die Bordelle bzw. Laufhäuser nicht mit dem Gewerberecht, Arbeitsrecht sowie Strafgesetzbuch harmonieren. Ich habe mir auch die Mühe gemacht alle Hausordnungen der LH`s sowie Bordellen im Großraum Linz und Wels durchzulesen. Demnach wäre ein Sexstreik der Kunden gar nicht erforderlich wenn die Justiz das Strafgesetzbuch vollziehen würde. Bei allen Hausordnungen werden den SW´s Vorschriften gemacht wie diese Ihre Arbeit zu erledigen haben ( Bei einigen LH`s werden nicht einmal NF angeboten). Ein klarer Verstoß gegen: https://www.jusline.at/216_Zuhälterei_StGB.html. Ich denke als Selbständige ist es nicht angenehm vom Vermieter Vorschreibungen zu bekommen bzw. auch vom Gesetz zur Abhängigkeit verpflichtet zu werden. Entschuldigung wenn ich hier den Vergleich von Zoos hernehme.

Abgesehen davon hat das Oö. SDLG 2012 i.d.g.F. einen eigenartigen Beigeschmack. Es ist ein Dienstleistungsgesetz welches nicht einklagbar ist.


Liebe Grüße
Peter
 
Aber hier vergleichst Du jetzt Äpfel mit Birnen. Auch Du wirst wissen, dass in Österreich und in Deutschland sowohl die Preise verschiedenster Produkte, sowie die Lebenshaltungskosten und auch die Einkommen sich auf einem ähnlichen Niveau befinden, deshalb ist dieser Vergleich mit Preisen in Saunaclubs oder Laufhäusern sehr wohl gerechtfertigt!

Hallo geschätzter Sexpert,

wie gesagt, ich sehe das Problem eher Ocramphilosophisch, in Deinem von mir gelobten Postiing hast Du Graz ins Felde geführt - okay....
und dann sofort nach Düsseldorf gewechselt...

Was ist mit anderen Faktoren etwa dem Energieaufwand um nach Düsseldorf zu "gelangen", der unterschiedlichen Sex-Infrastruktur...
der zeitlichen Gebundenheit vieler Ficker etc....

Darum auch nur mal mein Geschäftsvergleich...

Nicht jeder kann auch mit dem Puffbesuch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen....

Freue mich auf weitere Diskussionen mir Dir...
 
Sehr geschätzter Sexpert sowie Ocram,

ich denke es wird auch wesentlich bei der Preissituation sein was die SW dem Vermieter zahlen muss.


Liebe Grüße
Peter
 
Deine angeführten Vergleiche mit Rio - ich war übrigens auch schon selbst in Rio und weiß dass die Preise für die vielen hübschen Mädels dort vergleichsweise sehr niedrig sind, es ist Rio aber sehr schlecht zu vergleichen mit OÖ -, oder mit der Schweiz - im Allgemeinen für alles viel höhere Preise, aber auch WESENTLICH höhere Einkommen!!! - sind nicht sehr intelligent, hätte ich von Dir nicht erwartet. .

Hallo Sexpert,

sorry, diese Antwort find "ich" schwach; es gibt eben in Rio in nur "einer" Stadt das Gefälle von unsagbar reich bis unsagbar arm....
und vermultich findest Du dort von der Luxusnummer für ????Euro bis zur ??Euro-Nummer im Armenviertel das ganze Spektrum...

Wo bist Du dort aktiv geworden?
 
Hallo geschätzter Sexpert,

wie gesagt, ich sehe das Problem eher Ocramphilosophisch, in Deinem von mir gelobten Postiing hast Du Graz ins Felde geführt - okay....
und dann sofort nach Düsseldorf gewechselt...

Was ist mit anderen Faktoren etwa dem Energieaufwand um nach Düsseldorf zu "gelangen", der unterschiedlichen Sex-Infrastruktur...
der zeitlichen Gebundenheit vieler Ficker etc....

Freue mich auf weitere Diskussionen mir Dir...


Sehr geschätzter Ocram,

der "alecker" hat vorher etwas über einen ganz billigen Saunaclub bei Düsseldorf geschrieben, daraufhin habe ich in meinem Beitrag "Nähe Frankfurt" erwähnt.
Aber nur, weil ich anlässlich eines Geschäftstreffens dort tatsächlich zwei- oder dreimal mit einem ganz in der Nähe wohnhaften Geschäftsfreund in besagtem Saunaclub gewesen bin.
Sagen wir, mein Beitrag und Kommentar über Frankfurt hat sich hauptsächlich durch den Vorherigen über Düsseldorf ergeben!
Gebe Dir natürlich in Bezug auf "Energieaufwand" (=Zeit- und Fahrtkosten!!!) absolut Recht, würde NIE Sinn machen, aber wenn man schon dort ist, sollte man so etwas eben nutzen!
Außerdem wollte ich damit aufzeigen, dass trotz vergleichbarer Löhne und Preise, es in Deutschland andere Angebote gibt und wahrscheinlich deshalb die diversen Klubs zumeist ziemlich gut besucht werden.


Ich gebe monatlich ca. 800 bis 1.000 Euro für Damenbesuche aus, aber sehen wir das doch einmal ganz neutral, wie viele Männer wollen, bzw. können sich das leisten?
Damit meine ich nur, dass die Betreiber und die Damen der diversen Häuser wahrscheinlich viel bessere Geschäfte machen würden, wenn das Preisniveau in Linz und Umgebung etwas realistischer angesetzt wäre, oder bist Du da etwa nicht meiner Meinung?

Aber es ist eben so und mir ist es auch egal, wenn ich ein nettes Mädel finde, gehe ich öfters zu ihr und bringe ihr viel Geld, wenn ich hintereinander ein paar Enttäuschungen mit diversen Mädels erlebe, gönne ich mir wieder einmal 2 oder 3 Wochen Pause, aber dann sticht eben wieder der Hafer ;):happy: und ich dann wieder Glück habe und eine Nette finde, hole ich rasch nach was ich versäumt habe :anspritzen::poppen::quickie:
 
sorry, diese Antwort find "ich" schwach; es gibt eben in Rio in nur "einer" Stadt das Gefälle von unsagbar reich bis unsagbar arm....
und vermultich findest Du dort von der Luxusnummer für ????Euro bis zur ??Euro-Nummer im Armenviertel das ganze Spektrum...

Wo bist Du dort aktiv geworden?


Geschätzter Ocram,

Du hast natürlich Recht dass in Rio sicher ein sehr großes Preisgefälle vorhanden ist, aber ich war nicht mehrere Wochen dort um dies genauer zu studieren, also habe ich einfach ein paar Mädels aus diversen Cafe's oder Bars von der Copacabana mit ins Hotel genommen und hatte dabei ganz tolle Erlebnisse - vielleicht sollten wir gemeinsam zu einem wissenschaftlichen Studium dort hin aufbrechen? Aber leider, für mich ist das jetzt nicht mehr möglich.
Mit einer schönen Mulattin hatte ich dort jedenfalls mehrere Treffen und bin mit ihr auch noch später von Österreich aus in Kontakt gewesen, sie wollte mich besuchen, das war für mich aber nicht möglich - LEIDER :(
Die Preise waren eher im Mittelfeld angesiedelt, würde sagen für Österreich eher günstig, für dort nicht ganz billig, wobei ich einmal sogar mit einer eher billigen in einem Hotel war und auch deren Service war wirklich okay!!!

Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet?
 
ich bin der Meinung, daß man die Lebenserhaltungskosten nicht mal österreichintern vergleichen kann/darf


Noch einmal an den geschätzten Ocram:

es ist sicher ein kleines West - Ost Gefälle vorhanden, aber ich glaube dass solche Unterschiede in jedem Land bestehen, so genau muss man das auch wirklich nicht vergleichen, oder?
Vielleicht wird das aber schlimmer, wenn die Mindestsicherung zu unterschiedlich geregelt wird und nachdem ja in Oberösterreich ein niedrigeres Limit dafür eingeführt wird, werden vielleicht auch die Preise für die Mädels wieder etwas fallen ;):) - die Hoffnung stirbt zuletzt!!
 
wenn ich hintereinander ein paar Enttäuschungen mit diversen Mädels erlebe, gönne ich mir wieder einmal 2 oder 3 Wochen Pause

Sehr geschätzer Sexcpert,

jaaa, das ist sexphilosophie,wie ich sie mag:

Hat man ein teures und/oder unbefriedigendes Erlebnis, hat man wieder mal genug von dem ganzen Schmarrn; man geht anderen Interessen nach,
saniert sein Konto etc...

Hat man ein günstiges/zufriedenstellendes Erlebnis rennt man sowieso gleich wieder hin, das den "Drogensüchtigen in die Apotheke einsperren"-Prinzip,
sodaß sich der kurzfristig erzielte Preisvorteil mit der Zeit sowieso wieder egalisiert...

Und zu den Preisen - auch wenn sie niedriger wären, würde ich bezweifeln, daß wir ein breiteres Angebot hätten:

Die jungen Mädeln wollen was erleben, sie wollen nach dem Job Männer treffen, die nicht "zahlen" müssen, in Einkaufszentren shoppen,
in Kaffeehäusern Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen machen etc, und das bietet eine sinnige Metropole wie Wien, eine Stadt mit südländischem
Flair wie Graz einfach in Unmengen mehr als die Kuhdörfer in Oberösterreich, wo auf der Nachbarwiese vom Laufhaus/Bordell der Bauer seine Gülle ausführt...
 
Ich hoffe, ich habe Deine Frage beantwortet?

Sehr geschätzter Sexpert,

voll und ganz - danke.

Du warst also nicht "direkt" im Armenviertel - sagen wir nur einfach aus "Sicherheitsbedenken"???

Ich mein, hat eigentlich jemand von uns schon mal einen Gedanken daran verschwendet, was wir für ein Glück haben, in einem
der sichersten Puffländer der Erde unserem Hobby nachzugehen??
 
Du warst also nicht "direkt" im Armenviertel - sagen wir nur einfach aus "Sicherheitsbedenken"???

Geschätzter Ocram,

ganz richtig, ich war in keinem Armenviertel und natürlich auch aus Sicherheitsbedenken, abends oder nachts bin ich allgemein nie zu weit weg von den Hauptstraßen gegangen, man sieht dort zu viele zwielichtige Gestalten.
Außerdem geht es mir nie um den billigsten Preis, ich suche eher einen fairen Preis, beziehungsweise ein gutes Preis / Leistungsverhältnis!

Wünsche Dir weiterhin schöne und nette Erlebnisse und freue mich schon auf Deine Berichte, ich selbst bin jetzt mal ein paar Tage weg > Kurzurlaub, aber mit Begleitung!
 
Das sind doch ganz andere sexuelle Mentalitäten, oder könnten wir uns ins Österreich vorstellen, daß schon am vormittag
die leichten Damen mit der Aufsichtstante die Großglocknerstraße hinauf anschaffen stehen??

sowas wäre doch toll wenn die dann in der hohen Maut schon inbegriffen wären und die Murmeltieren bekämen auch mal was gescheites zu sehen :ironie:

nunn ja in Italien haben wir auch Preise total verschieden, in Verona bekommst Du AO teilweise für nen 20er und auf den abgelegenen Feldstrassen stehen sie im Sommer Reihenweise hintereinander mit Sonnenschirmen in bunten Farben aus aller Herren Länder

Nee, ich bin nur vorbeigefahren, hatte meine Frau mit dabei......wäre ich ohne gewesen wär weiss ob ich mir nicht hätte auf die schnelle einen Blasen lassen (manchmal Befehlt einem das Ding in der Hose was zu tun und was zu lassen ist, ohne vorher das Hirn einzuschalten )
Ich bin auch nur ein Mann mit Schwächen der gerne dem Ding in der Hose einen Gefallen Tut
 
Zitat von sexpert

Ich gebe monatlich ca. 800 bis 1.000 Euro für Damenbesuche aus, aber sehen wir das doch einmal ganz neutral, wie viele Männer wollen, bzw. können sich das leisten?

Warscheinlich wirklich nur sehr wenige von Otto normalverdiener....aber wers sich leisten kann, warum auch nicht....ist ja nicht mein Geld also was solls

hier in Südtirol wurden mal an die 20 Freudenmädchen Befragt, was Sie für Kunden haben
70 % haben ausgesagt dass Sie fast nur Politiker / Bankiers / Rang hohe Beamten als Kunden haben....
Ist ja auch kein Wunder bei dem Verdienst was so ein Landesrat bekommt ...stolze 14.000 Euro brutto im Monat (laut Italienischem Gesetz dürften die nur 6.000 Euro Brutto bekommen... (die Gehälter bestimmt die Autonome Provinz Bozen )
Die Schließung der Geburtenstazionen Beschließt Rom..... ( da kann man nur mehr Lachen )
Zudem haben sehr viele von 400.000 Euro bis 1.400.000 Euro Rente im Voraus bekommen (Weltweit eine Neuheit, sowas gibt es nicht mal in Italien )
 
Zurück
Oben