Hostessen Warnung Isabelle versch. Laufhäuser Napoleon, private only ....

Mitglied #659266

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Linz)
Registriert
18.3.2023
Beiträge
101
Reaktionen
108
Punkte
43
Vor dieser Isabelle kann ich nur warnen:


Momentan im Napi. Ist in verschiedenen Häusern unterwegs. Auch andere Bundesländer. Tut total süß, verspricht viel und will dann schnell zum Ende kommen. Macht Druck und sagt von Anfang an man soll sich aufs kommen konzentrieren. Blos nicht von ihrer Optik und zucker süßen Art, Versprechen was sie macht einlulen lassen. Sie findet einen Weg wie sie es am Ende vermeidet...

Versucht beim NF möglichst wenig mit dem Mund am Schwanz anzukommen.

Eine Enttäuschung und 100.- für halbe Stunde für schnelle unter Druck gesetzte 10 min aus dem Fenster geworfen. Meinte noch stolz ich soll mir keine Sorgen über das Geld machen. Andere zahlen eine Stunde und gehen nach 20 min wieder.

Wer sich also Geld für einen Reinfall ersparen will, besser zu einer anderen gehen.

Wiederholungsgefahr: 0,0000%

Weil ich es zufällig auf der Homepage sehe, von der aktuellen Besetzung im Napoleon Hof würde ich zu der dunkelhaarigen, jungen, schlanken Roberta gehen. Manchmal nennt sie sich auch Mia. Die hat bei mir schon ein paar mal ganz gut NF gemacht, fast wäre ich nur davon gekommen. Wenig Hand mehr mit dem Mund. Das kleine Arscherl (nicht anal, sondern in die pussy! aber Arscherl vor Augen ;) ) Doggy zu nehmen war auch geil. Sehr lieb, lustig und gute Laune versprühend war sie auch jedes Mal. Bei ihr hat man sicher mehr vom Geld.
 
Dass Isabelle ein Flop ist kann ich leider bestätigen! Sieht gut aus und sehr nette Art zu Beginn. Kaum hat sie ihr Geld schaltet sie um und versaut dir den kurzen Aufenthalt. Nie wieder! Meistens im A9... Überhaupt scheints als wären genau diese Reinfall Huren meistens im A9. Wird Zeit dass die auch wieder mal auf Qualität statt Quantität schauen.
 
Kann ich bestätigen die alte ist so schlecht und denkt nur ans fertig machen. Hatte sie mal in Braunau im Laufhaus und war ein totaler Flop, nie wieder!!!
 
Danke für die Warnung! Es hätte sich gestern fast was angebahnt mit ihr im LG126.
( Bin dann aber glücklicherweise doch dem Termin mit der fabelhaften Larissa treu geblieben. )
 
Vor dieser Isabelle kann ich nur warnen:


Momentan im Napi. Ist in verschiedenen Häusern unterwegs. Auch andere Bundesländer. Tut total süß, verspricht viel und will dann schnell zum Ende kommen. Macht Druck und sagt von Anfang an man soll sich aufs kommen konzentrieren. Blos nicht von ihrer Optik und zucker süßen Art, Versprechen was sie macht einlulen lassen. Sie findet einen Weg wie sie es am Ende vermeidet...

Versucht beim NF möglichst wenig mit dem Mund am Schwanz anzukommen.

Eine Enttäuschung und 100.- für halbe Stunde für schnelle unter Druck gesetzte 10 min aus dem Fenster geworfen. Meinte noch stolz ich soll mir keine Sorgen über das Geld machen. Andere zahlen eine Stunde und gehen nach 20 min wieder.

Wer sich also Geld für einen Reinfall ersparen will, besser zu einer anderen gehen.

Wiederholungsgefahr: 0,0000%

Weil ich es zufällig auf der Homepage sehe, von der aktuellen Besetzung im Napoleon Hof würde ich zu der dunkelhaarigen, jungen, schlanken Roberta gehen. Manchmal nennt sie sich auch Mia. Die hat bei mir schon ein paar mal ganz gut NF gemacht, fast wäre ich nur davon gekommen. Wenig Hand mehr mit dem Mund. Das kleine Arscherl (nicht anal, sondern in die pussy! aber Arscherl vor Augen ;) ) Doggy zu nehmen war auch geil. Sehr lieb, lustig und gute Laune versprühend war sie auch jedes Mal. Bei ihr hat man sicher mehr vom Geld.
Als ich vor Ort war und ihre Fotos an der Türe gesehen habe klingelte ich. Als ich dann sah wie sie wirklich ausschaut bin ich wieder gegangen. Uff... Glück gehabt. Danke für deinen Post
 
War gestern wieder mal im PO. Leider kaum verfügbare Mädl da. Die paar die da waren ware nicht mein Typ. Ich bin eigenlich immer am Samstag dort hin gefahren. Nach Corona ist am Samstag dort tote Hose. Vor Corona war immer eine große Auswahl von Mädls da. Corona und die Inflation lassen die Jungs zu Hause bleiben. Wenn ich ein paar Mal durch gehe selten noch wer anderer da.
 
Zurück
Oben