B
Gast
(Gelöschter Account)
Viel!was haltet ihr von intimpiercing bei frauen . . .
Man kann herrlich dran ziehen und drehen und so "bissl" Schmerz erzeugen (wollen).. . . und eure erfahrungsberichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel!was haltet ihr von intimpiercing bei frauen . . .
Man kann herrlich dran ziehen und drehen und so "bissl" Schmerz erzeugen (wollen).. . . und eure erfahrungsberichte.
uns gefällt es sind beide mehrfach gepierct lg
hy finde eure fotos sehr schön nicht schlecht.glg danke

Schamlippen und Brustwarzen.was findest du geil.
Schamlippen und Brustwarzen.
Im Gesicht mag ich´s ned an Lippen oder Zunge.Wobei das allerdings auch ned wirklich unter Intimpiercing fällt, nachdem hier ja gefragt ist.
![]()
Oih!. . . sckehon was geiles.
Dann vergisst man auch das vorher immer verwendete "ke" nach dem "dan" ned.glg dan

Da ist jemand nicht der einzige ...da hat jemand ein wachsames auge .....
... oder auch: nach dem hier ja gefragt ist.Wobei das allerdings auch ned wirklich unter Intimpiercing fällt, nachdem hier ja gefragt ist.![]()
Also Schamlippen und Brustwarzen sind schon etwas, was auch der Steirer mit Wohlwollen zu betrachten vermag, vielleicht mit der Einschränkung, dass es immer darauf ankommt, wessen.Schamlippen und Brustwarzen.![]()
Oih!Erstmal fertig wichsen bei dem Gedanken, bevor man wieder an die Tastatur geht.
Dann vergisst man auch das vorher immer verwendete "ke" nach dem "dan" ned.
![]()
![]()

Da ist jemand nicht der einzige ...
... oder auch: nach dem hier ja gefragt ist.
Also Schamlippen und Brustwarzen sind schon etwas, was auch der Steirer mit Wohlwollen zu betrachten vermag, vielleicht mit der Einschränkung, dass es immer darauf ankommt, wessen.
Gepierct brauchen sie meinetwegen nicht zu sein, mir gefällt das Naturbelassene besser.
Ah ja, fast vergessen: glg.danke![]()
was haltet ihr von intimpiercing bei frauen und eure erfahrungsberichte.
bei der frau gefällt es mir sehr!
kommt auf die stelle und den schmuck an! ein suitcasepiercing ist extrem geil beim sex!
Mir gefällts eigentlich schon sehr gut, wenns nicht zuviel ist...![]()
Allerdings meint mein Zahnarzt man sollte beim Lecken darauf achten daß das Schmuckstück nicht zu heftig an den Schneidezähnen scheuert das könnte den Zahnschmelz beschädigen und das würde der Kariesbildung Vorschub leisten. Also Obacht bei der Leckarbeit! 

kann dann nur daran liegen das der schmuck viel zu lang ,bei stege zb., war ich habe meine seit 9 jahren und keine probleme wegen hängenbleiben oder ähnlichenOptisch: Der absolute Hammer
Pratisch: Nein danke. Meine Frau hatte 2 Burstwarzenpiercings, die zwar wie schon gesagt toll zum Anschaun waren, allerdings ist sie ständig am Polster, dem Leinturch usw hängen geblieben und die Stimmung war dann natürlich futsch. Von dem einmal abgesehen, hab ich einmal nicht aufgepasst und blöd hingegriffen - Schmerz... und wer denkt beim Poppen schon groß nach"Zum Glück" gab es dann noch andere Probleme damit und sie hat sie raus genommen
Fazit: Besser nicht.
LG
Möglich.. allerdings hatte Sie verschiedene Kugerl und Staberl versucht, gebracht hats nichts. Außerdem ist "Hängenbleiben" relativ, ich meinte das im Sinne von einem kurzen Widerstand, was bei ihr völlig ausgereicht hat....kann dann nur daran liegen das der schmuck viel zu lang...