intimschmuck bei frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

intimschmuck bei frauen

• ja

Stimmen: 65 81,3%
  • nein

Stimmen: 15 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
hab den beistrich vergessen da hat jemand ein wachsames auge aber danke dasdu mich darauf aufmerksam gemacht hast. ja würd mal sagen kvh und lippen was findest du geil.glg danke

Schamlippen und Brustwarzen. ;)

Im Gesicht mag ich´s ned an Lippen oder Zunge. :lol: Wobei das allerdings auch ned wirklich unter Intimpiercing fällt, nachdem hier ja gefragt ist. ;)

ja bin ganz deiner meinung hat schon was geiles.glg dan

Wenn ich das hier sagen darf ich finde die fotos der muschi von PaarExtrem verdammt geil das hat schon was eine so voll gepiercte muschi optisch eine hammer.glg danke

da hat jemand ein wachsames auge .....
Da ist jemand nicht der einzige ... 8-)
Wobei das allerdings auch ned wirklich unter Intimpiercing fällt, nachdem hier ja gefragt ist. ;)
... oder auch: nach dem hier ja gefragt ist. :mrgreen:

Schamlippen und Brustwarzen. ;)
Also Schamlippen und Brustwarzen sind schon etwas, was auch der Steirer mit Wohlwollen zu betrachten vermag, vielleicht mit der Einschränkung, dass es immer darauf ankommt, wessen.

Gepierct brauchen sie meinetwegen nicht zu sein, mir gefällt das Naturbelassene besser. ;)

Ah ja, fast vergessen: glg.danke 8-)

Da ist jemand nicht der einzige ... 8-)

... oder auch: nach dem hier ja gefragt ist. :mrgreen:

Also Schamlippen und Brustwarzen sind schon etwas, was auch der Steirer mit Wohlwollen zu betrachten vermag, vielleicht mit der Einschränkung, dass es immer darauf ankommt, wessen.

Gepierct brauchen sie meinetwegen nicht zu sein, mir gefällt das Naturbelassene besser. ;)

Ah ja, fast vergessen: glg.danke 8-)

glg bitte

was haltet ihr von intimpiercing bei frauen und eure erfahrungsberichte.

Finde Intimschmuck generl sehr anregend, solange es nicht übertrieben wird. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen eine geschmückte Möse zu verwöhnen. Aber mein Frenulumpiercing ist bis jetzt bei den Frauen immer sehr gut angekommen.

bei der frau gefällt es mir sehr!

Ich hab noch keinen Mann mit einer Möse gesehen :mauer::mauer:.

kommt auf die stelle und den schmuck an! ein suitcasepiercing ist extrem geil beim sex!

Bestimmt gibt es Intimpiercings die rein der Optik dienen, aber bin mir sicher das der Großteil von Piercings im Intimbereich sehr antörnend sind.

Mir gefällts eigentlich schon sehr gut, wenns nicht zuviel ist... :daumen:

Stimmt es soll sich alles in grenzen halten, weil wenn man auser Eisen nichts mehr von der Möse sieht wirkt es eher abtörnend für mich.

LG vom Lauser

Auf jeden Fall eine feine Sache, zB ein Piercing der Klitorisvorhaut ist eine perfekte Markierung beim Oralsex. Man(n) braucht nicht lange zu suchen wo das Lustknöpfchen ist man braucht einfach nur kurz unterhalb des Ringelchens die Zunge spielen lassen. Selbst wenn man schon reichlich betrunken sein sollte findet man so auch noch die richtige Stelle...:daumen:

:lehrer: Allerdings meint mein Zahnarzt man sollte beim Lecken darauf achten daß das Schmuckstück nicht zu heftig an den Schneidezähnen scheuert das könnte den Zahnschmelz beschädigen und das würde der Kariesbildung Vorschub leisten. Also Obacht bei der Leckarbeit! :lehrer:

:haha:

Also ich trage mein Piercing seit ein paar Jahren und es bereitet mir genau soviel Freude wie auch schon vielen anderen.
Mir hat es als Schmuck gut gefallen und dann fand ich erst raus wie geil erst ist es auch zu tragen *gg*

Optisch: Der absolute Hammer 8-)

Pratisch: Nein danke. Meine Frau hatte 2 Burstwarzenpiercings, die zwar wie schon gesagt toll zum Anschaun waren, allerdings ist sie ständig am Polster, dem Leinturch usw hängen geblieben und die Stimmung war dann natürlich futsch. Von dem einmal abgesehen, hab ich einmal nicht aufgepasst und blöd hingegriffen - Schmerz... und wer denkt beim Poppen schon groß nach :roll: "Zum Glück" gab es dann noch andere Probleme damit und sie hat sie raus genommen :)

Fazit: Besser nicht.

LG

Optisch: Der absolute Hammer 8-)

Pratisch: Nein danke. Meine Frau hatte 2 Burstwarzenpiercings, die zwar wie schon gesagt toll zum Anschaun waren, allerdings ist sie ständig am Polster, dem Leinturch usw hängen geblieben und die Stimmung war dann natürlich futsch. Von dem einmal abgesehen, hab ich einmal nicht aufgepasst und blöd hingegriffen - Schmerz... und wer denkt beim Poppen schon groß nach :roll: "Zum Glück" gab es dann noch andere Probleme damit und sie hat sie raus genommen :)

Fazit: Besser nicht.

LG
kann dann nur daran liegen das der schmuck viel zu lang ,bei stege zb., war ich habe meine seit 9 jahren und keine probleme wegen hängenbleiben oder ähnlichen

...kann dann nur daran liegen das der schmuck viel zu lang...
Möglich.. allerdings hatte Sie verschiedene Kugerl und Staberl versucht, gebracht hats nichts. Außerdem ist "Hängenbleiben" relativ, ich meinte das im Sinne von einem kurzen Widerstand, was bei ihr völlig ausgereicht hat.

Aber da ich kein Experte bin, kann ich nur mutmaßen und bin -wie schon gesagt- eigentlich nur froh dass sie weg sind ;)

LG

Zurück
Oben