intimschmuck bei frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

intimschmuck bei frauen

• ja

Stimmen: 65 81,3%
  • nein

Stimmen: 15 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Herr Ghostrider hat folgendes geschrieben:

ich liebe ns der goldene regen aus kambodscha ich brauch ihn fast wie luft zum atmen bei dem nick nsweibchen läuft es mir kalt über dem buckel hinunter vor lauter geil.glg danke

:hurra:

Das heißt ja das ich heute welchen bekomm!

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Mal wieder ein Thema für mich :evil:

gepiercte BWs sind für mich sowas von abturnend, und wenn Muschi dann auf dem Schamhügel da störts nicht. Weil wenn ich beim Lecken dauernd ein Ringerl zwischen den Zähnen hab grausts mir!
Warum nicht in den Ohren, da stören Piercings kaum :roll:
Tatoos auf den Fußsohlen sind genauso wenig störend. Der Rest ... sicher Ansichtssache ... mir gefällt halt Natur so wie sie ist immer besser.

Bittschön das gilt jetzt nicht für Körperpfelge und Intimrasur, da darf Frau schon nachhelfen :mrgreen: (um etwaigen Kommentaren schon vorzubeugen...)

Grausen tut's mir zwar nicht vor Intimpiercings beim Lecken aber stören tun sie mich doch gewaltig.

Was solls, lieber ein Intimpiercing als eine andere schlimme Entstellung im Gesicht :mrgreen:

Ich nehme Frauen die ich mag aber so wie sie sind, lasse mich keineswegs davon Abschrecken, nur wenn ich's mir aussuchen könnte...

ich hab von meinem Klitpiercing nur beim lecken was
Aktiv oder passiv? :mrgreen:

aber nett schauts aus
Echt, dann muss ich das mal sehen, weil es wäre das Erste, das nett ausschaut :mrgreen:
:hmm: Wann sagtest du, ist das nächste Berlintreffen :fragezeichen: :haha:

i mog sowas mal sowas von gar nicht!

aber jeder wie er/sie mag!

:winke:
Jenau :daumen:

jedem wie er will der geilheit sind keine grenzen gestzt und jeder lebt es anders aus für den einen geil für einen andren nicht den sexuellen phantasien sind eben keine grenzen gesetzt.glg danke

bin mir sicher 95% aller männer finde eine gepiercte möse erregend.glg danke

Deines sieht eh auch gut aus...​

...wenn es in der Schublade liegt :mrgreen:

On Topic:
Ich hab bis jetzt erst einen Mann gehabt, den meine Piercings gestört haben, der Rest fand sie geil :mrgreen:

Die anderen waren wohl auch nicht mit dir beim Piercer ;)

Geschmäcker sind nunmal verschieden...​

bin mir sicher 95% aller männer finde eine gepiercte möse erregend.glg danke
Glaub ich nicht, dass es soviele sind...
Hättest eine Umfrage angehängt, wüssten wir jetzt ein bisschen mehr :roll:

wäre wahrscheinlich besser gewesen wenn ich es genau wissen wollte aber es war ja nur geschätzt ich kann mich natürlich auch täuschen
aber die wege der sexualität sind unergründbar aber wir werden es wohl früher oder später erfahren.glg danke

werden wir sehen wie die umfrage ausgeht bin schon sehr gespannt.glg danke

:evil: :evil: :evil:

Und deswegen gefällts dir nicht?
:shock:
Ausserdem warst ja nur bei den Brustwarzen dabei, nicht beim KVH...
;)

muss man doch dabei sein zum hand halten.glg danke

ich glaub es reichen 2 ja und nein

Zurück
Oben