intimschmuck bei frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

intimschmuck bei frauen

• ja

Stimmen: 65 81,3%
  • nein

Stimmen: 15 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
kommt auf die stelle und den schmuck an! ein suitcasepiercing ist extrem geil beim sex! meint der männliche teil von uns..

finde eine komplett gepiercte muschi sieht sehr erotische aus und beim lecken auch ein sehr geiles gefühl

so nen thread gibts schon im fetisch forum. ich bin selbst auch intim gepierct.

kann gut sein aber da gehts wie und wo man sie stechen kann hier gehts um die sexuellen erfahrungen und nicht ob das stechen weh getan hat.danke.glg

Ich finde es toll wenn zwischen dem Schmetterling was herausblitzt.
Vor einiger Zeit hatte ich (Frenum) und meine damalige Freundin (Kitzlervorhaut)
ein Intimpiercing.
Ist nicht nur eine Kopfsache auch beim Verkehr krippelt es wenn sie aneinander geraten
fühlt sich an wie wenn mann mit der Zunge an einer 9 Volt Batterie kommt.
Es ist so genial wie Du es Dir nur im Traum vorstellen kannst und ein bischen mehr.

da kann ich dir nur zustimmen ist schon was geiles beim lecken und das optische gibt auch einen kick finde auch gepiercte brustwarzen sehr geil.glg danke

gepiercte BWs sind für mich sowas von abturnend, und wenn Muschi dann auf dem Schamhügel da störts nicht. Weil wenn ich beim Lecken dauernd ein Ringerl zwischen den Zähnen hab grausts mir!

ähm..........

tja.............

hmmmmmmmmmmmm................

ich hab von meinem Klitpiercing nur beim lecken was

aber nett schauts aus

jeder hat seinen eigenen geschmack und muss sagen für mich gibt es nichts geileres finde es toll wenn sich frauen auf diese weise mit schmuck behängen.glg danke

hab auch gern wenn mir eine gepiercte möse langsam ns in den mund tropfen lässt und ich dabei schön langsam lecke.glg danke

ich möchte mich schon mal bei euch bedanken die eine meinung abgegeben haben es ist interessant wie die meinungen bei so einem thema auseinander gehen aber ich freue mich schon auf viele weiteren eindrücken von euch.glg danke

nsweibchen das schärfst was deutschland im punkto ns zu bieten hat.glg danke:bussal:

willst auch wissen, was der herr geschrieben hat?

ja würd mich sehr interessieren.glg

:hmm::hmm::hmm::hmm:

wenn ich dann welchen bekomm!

:hmm::hmm::hmm::hmm:

ja ja ja ja ja ja ja

Herr Ghostrider hat folgendes geschrieben:

ich liebe ns der goldene regen aus kambodscha ich brauch ihn fast wie luft zum atmen bei dem nick nsweibchen läuft es mir kalt über dem buckel hinunter vor lauter geil.glg danke

:hurra:

Sorry, aber ich hatte dich vorher gewarnt!
Wer nicht hören will......

Zurück
Oben