intimrasur beim Mann total, oder teil?

Ein Streifen beim Mann gefällt mir nicht, sieht ziemlich unsexy, bzw. unmännlich für mich aus. Am liebsten komplett blank. Gleiches gilt auch für die Frau, diese dünnen Streifen sehen kindisch aus, da dann doch lieber ein getrimmtes Dreieck belassen.

Ein Streifen beim Mann gefällt mir nicht, sieht ziemlich unsexy, bzw. unmännlich für mich aus. Am liebsten komplett blank.
und komplett blank sieht deiner meinung nach männlich aus? :hmm:
ich trimme meinen rasen untenrum..

Aber geh warum waxing epiliert euch doch gleich den sack damit es wenigstens zieht beim ausreißen.

LG TIGER

Hey :)

Also ich find es geil wenn das ganze gestutzt ist, aber nicht total blank :)

Intim ganz glatt, der rest is gestutzt.
Geschmäcker sind verschieden - es zählt der Wohlfühlfaktor.
Und Entscheidungen sollte man selber treffen.
Urwald geht gar nicht.

Nur mein Persönlicher Gusto:
Ganz ehrlich: kommt auf den Typ an: ein Bär von Mann mit Brustfell, und dann unten blank?- sieht doch komisch aus...
Und ein nackerter Spargel-Tarzan mit nem riesen Busch unten, passt auch nicht zusammen....
Aber solange die Behaarung gepflegt ist, vielleicht leicht gestutzt (das Frau nicht erst im Dschungel den Rüssel suchen muss)
ist das für mich auch ok... Mein Fazit: Drei-Tage-Bart beim Mann ist sexy, unten wie oben.
Für Frauen gilt für mich so ziemlich dasselbe: Solange alles leicht zu finden ist, und die Haare beim Oral nicht in der Nase Kitzeln,
passt das schon.
Tv`s sollten (müssen für mich) am ganzen Körper (Nase abwärts) stest komplett Haarfrei sein.

Mir gefällt am besten, wenn Mann alles getrimmt hält und was mir ganz besonders gut gefällt ist und ich auch noch unheimlich sexy und erotisch finde:lalala: wenn er unter dem Nabel beginnend, einen feinen dünnen Streifen Haar zum Schwanz hin lässt!!!:hurra:

Zurück
Oben