intimpiercing in linz, tulln oder wien umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei vereisungsspray definitiv ja - wie es bei örtlichen narkosen ausschaut keine ahnung, allerdings kenn ich auch kein piercingsstudio das das anbietet (und ich kenn wirklich viele mittlerweile) und wahrscheinlich auch nicht anbieten darf (bmg).

ansonsten gibts halt emla, xylocain (für schleimhäute) und noch andere Dinge - aber der Piercer des Vertrauens is dafür eigentlich immer noch der beste Ansprechpartner :)
ein piercer darf natürlich keine narkosespritze setzen,wir waren bei einem arzt und den kleinen piks spührt mann/frau fast nicht, aber jeden das seine

ein piercer darf natürlich keine narkosespritze setzen,wir waren bei einem arzt und den kleinen piks spührt mann/frau fast nicht, aber jeden das seine
oh die piercenden ärzte.. dazu sag ich jetzt mal gar nix, hab ich bei wildcat scho oft genug getan/gelesen..

@wollratte
wildcat wär auch ne möglichkeit für dich.. gibts erfahrungsberichte, ne übersicht von piercingläden in deiner ecke und viele mehr
(www.wildcat.de -->piercing --> studioliste -->österreich .. und dann im forum ein wenig suchen)

LG lilith

Lidocain (=inhaltsstoff), was auch in xylocain enthalten ist, ist eigentlich ein antiarrhytmikum, das bei herzrhytmusstörungen angewandt wird. VORSICHT BEI PIERCERN, DIE DAS ANWENDEN!!!!!!!!!

:shock:

Na toll...da schau ich einen harmlosen Link an...und seh haufenweise Bilder von wunderhübschen Mädels (inkl.schwarzer Stirnfransen :mrgreen: )

Ich hab mich jetzt glaub ich 5x hintereinander verliebt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Is ja fast wie SuicideGirls....nur irgendwie realer :mrgreen: ;)

:shock:

Na toll...da schau ich einen harmlosen Link an...und seh haufenweise Bilder von wunderhübschen Mädels (inkl.schwarzer Stirnfransen :mrgreen: )
hehe.. ja davon gibts dort wirklich genug -.- im forum meist liebevoll "bettys" genannt :mrgreen:

Is ja fast wie SuicideGirls....nur irgendwie realer :mrgreen: ;)
:daumen: :daumen: die suicidegirls seite ist wirklich geil *g*

also ich hab mir mein intimpiercing (und auch ansonsten fast alle meiner piercings) bei der michi am hessenplatz in linz stechen lassen.
sehr sauber, gepflegt, und echt gute beratung. Die Michi ist total nett, und ich war wirklich immer sehr zufrieden mit dem ergebnis wenn ich bei ihr war!!
Preislich auch ganz ok (es gibt zwar viele piercer die billiger stechen, aber ich würde bei der auswahl des piercers nicht auf den preis achten, ausser es sind wirklich monsterpreise;) )
kann ich nur empfehlen!
:daumen:
ansonsten gibts in linz auch noch das positive vibration (in der nähe vom taubenmarkt) dort ist ein guter bekannter von mir piercer. auch in ordnung, nachdem das studio aber an ein geschäft angeschlossen ist, ist es eher klein und etwas sporadisch. vom stechen her sicher top, fühl mich aber bei der michi am hessenplatz von der atmosphäre her einfach wohler!
ich hoffe es hilft euch ein bisschen bei der auswahl :)

stichflamme un Krems kann ich nur empfehlen - kenne die Bine (Inhaberin/Fotomodell) schon seit längerem hab mich bei tätowieren lassen - das Studio ist sauber und sie total fair.
*werbemodusaus* :-)

so, bald is es so weit, ich lass mir mein bauchnabelpiercing stechen. für ein intimpiercing fehlt mir noch der mut :P
kennt vl jemand den piercer doctor mad's Europastraße 12 / 4020 Linz ?
erfahrungsberichte wären super, bin mir nämlich noch nicht sicher ob ichs dort machen lassen soll oder nicht ;)
danke im voraus

Zurück
Oben