Intimität als „Fetisch“

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kann Intimität auch als Fetisch angesehn werden? Wenn ja, ab wann?

Geht es nicht bei den meisten Bedürfnissen um Intimität? Egal ob es sich beim Orgasmus ohne Gummi, ganz tief in einem drinnen handelt, um ausgiebigen Analsex, Fusserotik, Fesselspiele, Rollenspiele, NS...
Aus meiner Sicht haben all diese Vorlieben gemeinsam, dass sie Nähe symbolisieren.
Macht das nicht eigentlich das wirklich Geile aus?
Also aktuell kann ich mir nur sehr schwer etwas vorstellen, dass mich nicht gefällt, sofern es ihr ein Bedürfnis ist. Wenn einem dann jegliches Extremum einer anderen Person selbst zusagt, es aber eigentlich die Intimität dabei ist, hat man dann einen Fetisch für Intimität?

Das wird ja noch richtig philosophisch haha

Geht es nicht bei den meisten Bedürfnissen um Intimität? Egal ob es sich beim Orgasmus ohne Gummi, ganz tief in einem drinnen handelt, um ausgiebigen Analsex, Fusserotik, Fesselspiele, Rollenspiele, NS...
Aus meiner Sicht haben all diese Vorlieben gemeinsam, dass sie Nähe symbolisieren.
Also aktuell kann ich mir nur sehr schwer etwas vorstellen, dass mich nicht gefällt, sofern es ihr ein Bedürfnis ist. Wenn einem dann jegliches Extremum einer anderen Person selbst zusagt, es aber eigentlich die Intimität dabei ist, hat man dann einen Fetisch für Intimität?

Mein ich glaube nicht, dass ein Fetisch ist. Ich mag auch alle diese Dinge. Ihr beim pinkeln zuschauen oder sie zu lecke, wenn sie nach dem Pinkel ins Bett kommt ist sehr intim ich mag es auch.

Da ein "Fetisch" im eigentlichen Sinne eine gegenständliche Liebe ist...

...NEIN!

VORLIEBE...trifft's eher.

Und Nähe soll durchaus mehrheitlich gemocht werden...beim Sex.

Sorry...hast das Rad ned neu erfunden. ;)

Da ist was dran. Aber sapiosexuell hat nichts mit Gegenständen zu tun. Nicht im Sinne eines Gegenstands als festen Körper.
Das ist kein Fetisch aber eine extremere Ausprägung eventuell doch.
Wobei ich dir recht gebe. Im Regelfall wird der sexuelle Fetisch an Objekten geknüpft.

Da ist was dran. Aber sapiosexuell hat nichts mit Gegenständen zu tun. Nicht im Sinne eines Gegenstands als festen Körper.
Das ist kein Fetisch aber eine extremere Ausprägung eventuell doch.
Wobei ich dir recht gebe. Im Regelfall wird der sexuelle Fetisch an Objekten geknüpft.

Da fehlt mir jetzt der direkte Zusammenhang zur Sapiosexualität? o_O
DIE wiederum ist ja noch nicht mal auf körperliche Nähe/Intimität angewiesen? :schulterzuck:

Ist eh so ein Modewort...:roll:
Was ist denn das Gegenteil von sapiosexuell? Jemand, der auf brotblöde Menschen steht? :hmm:

Sei's drum...vielleicht stehen Frauen auch deshalb auf clevere Männer, weil deren Sperma fitter & gesünder ist.

Being smart really is sexy

welchen Unterschied macht das dann im Endeffekt ob nun offiziell von der EU-Kommission zum Fetisch erklärt wird oder nicht ?

welchen denn ?

Mir ist es wurscht, was es ist Fetisch oder nicht oder doch Anderes. Egal hauptsache es macht beiden, oder allen Beteiligten Spaß und bringt sie am Ende zu geilen Orgasmen
hab mir über sowas noch nie gröbere Gedanken gemacht.

Das sind nur Bezeichnungen, damit man darüber reden kann, auch wenn nicht klar ist, worüber man eigentlich redet .

und bringt sie am Ende zu geilen Orgasmen

Immer dieses Streben nach orgiastischen Höhepunkten. :roll:
Wenn es NUR darum ginge...
...könnte man/frau sich auch bequem selbst befriedigen. :schulterzuck:

Hier geht es jedoch um Nähe, um geteilte Intimität. DAS bekommst du allein nicht hin. :haha:
Dieses "einander nah sein"...sich spüren und gegenseitig erkunden...
...hat doch mit Orgasmus-Streben meist eher weniger zu tun? :hmm:

ja es geht um nähe und intimität ich schlucke mit freuden das wa shinten bei miene rleibsten rauskommt intimer geht es nicht

Als "Intimitäts-Fetisch" ( als neue Wortschöpfung ) würde ich es bezeichnen, wenn es jemanden besonders erregt, in die Intimsphäre eines Anderen ohne sein willentliches Zutun einzudringen. Ein einvernehmliches intimes Verhältnis nicht.

Heimliches Fotografieren ( Voyeurismus ) wäre da ein Beispiel. Aber auch jede Art ungewöhnlicher sexueller Praktiken.

Als "Intimitäts-Fetisch" ( als neue Wortschöpfung ) würde ich es bezeichnen, wenn es jemanden besonders erregt, in die Intimsphäre eines Anderen ohne sein willentliches Zutun einzudringen. Ein einvernehmliches intimes Verhältnis nicht.

Heimliches Fotografieren ( Voyeurismus ) wäre da ein Beispiel. Aber auch jede Art ungewöhnlicher sexueller Praktiken.
Auch ein interessanter Blickwinkel :)

Zurück
Oben