intime Komplimente an Fremde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst ;)

lasst ihn machen er wird schon früher oder später merken wenns anständig klescht oder die weiberl um hilfe rufen.:mrgreen:

ich wurd schon häufiger auf ein "sind die echt" angesprochen.

so und wie fühlst dich dabei ??? auf das eine beschränkt oder denkst die sehen sich dann als gesamtpaket? Wir finden sowas billig egal obs von Frau oder Mann kommt

ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst ;)

oder wenn er die richtigen ohrfeigen spürt weil als mann is immer er der depp wenns hart auf hart mit polizei kommen sollte.;)

vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es gab durchaus solche "Komplimente".

Meine Antworten waren eher verhalten herzlich, immerhin: zu 'ner Anzeige kam's nie.

oder wenn er die richtigen ohrfeigen spürt weil als mann is immer er der depp wenns hart auf hart mit polizei kommen sollte.;)

da geb ich dir recht

ja das auf jeden Fall aber dann dreht man es eh wieder so das man ne Schlägerei hatte :D gibt doch keiner zu nen blaues Auge von einer Frau bekommen zu haben :D

da geb ich dir auch recht :daumen:

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es gab durchaus solche "Komplimente".
Meine Antworten waren eher verhalten herzlich, immerhin: zu 'ner Anzeige kam's nie.

frittzziieeee, dich gibts auch noch? :winke: ;)

naja es gibt ja auch sicher solche Typen die ne Frau angraben nur um eine aufs Maul von denen zu bekommen weil sie darauf stehen :D

naja es gibt ja auch sicher solche Typen die ne Frau angraben nur um eine aufs Maul von denen zu bekommen weil sie darauf stehen :D

dann hat er er aber eh einen gewaltigen schuss in meinen augen ich habe bzw einer mal auf der strasse ein kompliment gemacht weil ich sie schon ein bisschen kante aber bei mir hats ned klescht im gegenteil die hat mich neben den kumpels damals voll abgeknutscht das die neidisch waren. kannst sagen glück im unglück.

LG Tiger

Das kommt ganz auf die Situation an. Wie sind der genaue Wortlaut und Tonfall, welche Absicht kommt rüber (ehrliches Kompliment ohne Hintergedanke oder plumpe Anmache), wie selbstsicher-selbstverständlich und unverstellt trittst Du auf. Wie ist das Gegenüber drauf? In Eile, verschlossen, grießgrämig, verbittert - oder freundlich, sonnig, lächelnd und vielleicht schon Blickkontakt aufgenommen?

Und da gibt es noch viele Punkte mehr, die in oft kleinen Nuancen den Unterschied ausmachen ob Du der-/demjenigen ein Grinsen oder Lächeln auf die Lippen zauberst, nur einen verstörten Blick oder ein Kopfschütteln oder vielleicht sogar eine Ohrfeige erntest.

.....oder Mensch siehst du geil aus,würd dir gern das Hirn rausvögeln. :hahaha:

Von einer guten Freundin von mir hättest auf den Satz haben können "Herausforderung angenommen..."
Aber da wärs`t dann du wahrscheinlich "der G`fickte" gewesen... 8-)

Aber wieder OT: Wird wahrscheinlich bei ein paar Frauen einen geschmeichelten Blick hinterlassen, einige werden es unpassend finden und andere werden sich in ihrer Intimsphäre verletzt fühlen... Kann man so generalisiert nicht sagen, aber ich denke, solange man nicht daherkommt wie Quasimodo und lüstern sabernd ein "Kompliment" über ihr Kleid, ihre Beine oder was auch immer ausspricht, werden die Reaktionen wahrscheinlich nicht so negativ ausfallen. Wichtig wäre halt, das Ganze auf einem relativ hohen Niveau zu machen, um nicht als Lüstling und/oder Perversling rüberzukommen... Ein ehrliches Kompliment wird m.E. auch so aufgefasst und schlimmstenfalls kann man sich ja entschuldigen und weiter seiner Wege ziehen.

wildfremden Frauen Komplimente machen das sie einen schönen Arsch hat o. schöne Beine ist Belästigung und wenn dann noch ihr Freund daneben steht!? dann solltest du dich nicht wundern wenn du eine aufs Maul kriegst:nono:

Zurück
Oben