R
Gast
(Gelöschter Account)
ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst![]()
nur verbale? viele Frauen sind Taff und da kommt man dann schon mal mit einem blauen Auge weg![]()

ich wurd schon häufiger auf ein "sind die echt" angesprochen.
so und wie fühlst dich dabei ??? auf das eine beschränkt oder denkst die sehen sich dann als gesamtpaket? Wir finden sowas billig egal obs von Frau oder Mann kommt
ausprobieren und berichten ... würde mich aber nicht wundern, wenn du ein paar verbale ohrfeigen abbekommst![]()
dann hätt er wenigstens mehr zum berichten![]()
vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.
oder wenn er die richtigen ohrfeigen spürt weil als mann is immer er der depp wenns hart auf hart mit polizei kommen sollte.![]()
ja das auf jeden Fall aber dann dreht man es eh wieder so das man ne Schlägerei hattegibt doch keiner zu nen blaues Auge von einer Frau bekommen zu haben
![]()
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber es gab durchaus solche "Komplimente".
Meine Antworten waren eher verhalten herzlich, immerhin: zu 'ner Anzeige kam's nie.
naja es gibt ja auch sicher solche Typen die ne Frau angraben nur um eine aufs Maul von denen zu bekommen weil sie darauf stehen![]()
naja es gibt ja auch sicher solche Typen die ne Frau angraben nur um eine aufs Maul von denen zu bekommen weil sie darauf stehen![]()
frittzziieeee, dich gibts auch noch?![]()
![]()
.....oder Mensch siehst du geil aus,würd dir gern das Hirn rausvögeln.![]()
was meint ihr, kommt das gut an oder könnte es da ärger oder ohrfeigen geben.

Klar gibt's mich noch, immer wenn ich schulfrei hab und mich vor der Arbeit drücken will.![]()