intime Komplimente an Fremde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
in letzter zeit hab ich manchmal das bedürfnis passantinnen komplimente zu machen.
das wäre ja weiter nichts besonderes, aber ich denke jetzt etwa an: "der minirock passt ihnen gut, so sieht man viel von ihren wohlgeformten schenkeln." oder "sie sehen in der jeans sehr sexy und zum anbeissen aus."

was meint ihr, kommt das gut an oder könnte es da ärger oder ohrfeigen geben. also mich würde es nicht stören wenn eine lady sagen würde dass ich einen knack-arsch (nicht kack-arsch :haha:) habe.
vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.

Intime Komplimente heisst nun mal, dass du in ihre Intimsphäre eindringst und dort hast du nix verloren. ;)

Da alle Menschen unterschiedlich ticken wirst auf Komplimenten wie "Sie haben wohlgeformte Schenkel" auch so ziemlich alle möglichen Reaktionen bekommen. Ich denke da an verständnisloses Anglotzen bis zum Austausch von Telefonnummern.

ach papalapap, man kann einer frau doch sagen wenn mann etwas sexy findet :mrgreen: schnösel
Und wie kommst du auf die Idee, dass frau das interessiert?? :roll:

Ganz ehrlich? Von mir gäbs ein "Was erlauben sie sich?" oder "Unverschämtheit".

Und wie kommst du auf die Idee, dass frau das interessiert?? :roll:

Ganz ehrlich? Von mir gäbs ein "Was erlauben sie sich?" oder "Unverschämtheit".
mit sowas muss man halt rechnen, die nexten 2 frauen wirds vielleicht freun :mrgreen: sind ja ned alle so zickig wie du :bussal:

Ich würd sowas nicht machen,würde dabei das Schamgefühl der Frau verletzen,denk ich.

.....oder Mensch siehst du geil aus,würd dir gern das Hirn rausvögeln. :hahaha:

nunja solange es nicht allzu intim ist, zu mir haben zb schon beim einkaufen ein paar männer gesagt, dass ich tolle beine hab oder dass ihnen meine strümpfe gefallen ... das war aber alles durchaus nett, ehrlich und ohne irgendeinen 'ordinären' touch
und heute hat mir ein mädchen!! ein kompliment für meine superschöne braune haut gemacht (nicht solariumgebräunt!!)

nunja solange es nicht allzu intim ist, zu mir haben zb schon beim einkaufen ein paar männer gesagt, dass ich tolle beine hab oder dass ihnen meine strümpfe gefallen ... das war aber alles durchaus nett, ehrlich und ohne irgendeinen 'ordinären' touch
und heute hat mir ein mädchen!! ein kompliment für meine superschöne braune haut gemacht (nicht solariumgebräunt!!)
Das ist kein Kompliment,sondern eine anmache.

muss mich anschließen. kann ich nix damit anfangen. das kommt mir wie plumpe anmache vor...

soooo, da muss ich zu meiner ehrenrettung folgendes sagen, mir geht es da nicht umbedingt um das anbandln mit den frauen, vielleicht hab ich da auch etwas falsch rüber gebracht.
wie wäre es damit? ihr (die frauen unter euch) seid sexy gekleidet und unsere wege kreuzen sich kurz, da sage ich im vorbeigehen "super rock, gefällt mir." oder "sexy hose." ich bleib auch nicht stehen (ausser ihr wollt es) und stielaugen bekomme ich auch nicht, da könnt ihr doch nicht ausflippen oder böööse schaun.

naja ich denke das ist von Frau zu Frau verschieden, es gibt sicher Frauen die das gut heißen und darauf auch anspringen, dann gibt es Frauen die das abstoßend finden, dann gibt es Frauen die vergeben sind und deren Maker über alles lieben und ja da kann es dann schon sein das sie dir ihre Handynummer gibt aber beim Treffen steht dann ein Typ vor dir der dir ne Gesichts Op verpasst :hahaha:

Zurück
Oben