Intimbehaarung bei Frauen 2026 - was findet ihr rein optisch am schönsten ?

Glatt oder doch Behaarung ? Was gefällt euch "down under" bei Frauen ?

• Hollywood - glatt ohne ein einziges Härchen

Stimmen: 58 41,4%
  • Landingstrip oder andere Intimfrisur

Stimmen: 31 22,1%
  • Bikiniline .. Dreieck ... seitlich ausrasiert

Stimmen: 23 16,4%
  • Natur pur

Stimmen: 20 14,3%
  • Ist mir egal

Stimmen: 8 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Bei mir Person finde ich es komplett Glatt am besten. Ich finde es an mir nicht erotisch wenn ich in irgendeiner Form im Intimbereich Haare hab. 🙂 Bei Männer finde ich getrimmt extrem sexy. Glatt bei behaarten Männern, finde ich nicht schön.

Interessant: Bis dato sind weniger als die Hälfte für Glattrasur.. in der Realität sieht es vermutlich anders aus. Da dürfte die Kahlschlag-Quote wesentlich höher sein.

Wir sind beide glatt und wollen es auch nicht mehr anders, egal was grad modern ist.
Glatter Intimbereich beim Gegenüber ist bei uns Pflicht und je weniger Körperhaare desto lieber.
Allerdings gefallen uns dafür gepflegte Bärte 😁

Wir sind beide glatt und wollen es auch nicht mehr anders, egal was grad modern ist.
Glatter Intimbereich beim Gegenüber ist bei uns Pflicht und je weniger Körperhaare desto lieber.
Allerdings gefallen uns dafür gepflegte Bärte 😁
Das schöne an einen glatten Intimbereich ist, dass man alles so schön sieht! Es gibt nichts schöneres als eine glatte Pussy, man sieht wenn sie feucht ist und wenn die Frau die Beine öffnet und die Pussy präsentiert, dann will ich am liebsten sofort die Pussy lecken. Ich habe zwar auch nichts gegen eine behaarte Pussy aber eine glatte geilt mich mehr auf. :love::p;)

Zurück
Oben