Intimbehaarung bei Frauen 2026 - was findet ihr rein optisch am schönsten ?

Glatt oder doch Behaarung ? Was gefällt euch "down under" bei Frauen ?

• Hollywood - glatt ohne ein einziges Härchen

Stimmen: 50 39,7%
  • Landingstrip oder andere Intimfrisur

Stimmen: 31 24,6%
  • Bikiniline .. Dreieck ... seitlich ausrasiert

Stimmen: 19 15,1%
  • Natur pur

Stimmen: 18 14,3%
  • Ist mir egal

Stimmen: 8 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    126
Noch haben wir 2025 (aber nicht mehr lang).

Mir fehlt in der Auswahl die Option "Ist mir wurscht".

Es gibt wirklich Kerle, die haben da keine Präferenz.

ist alles Geschmackssache! Ich habe für mich herausgefunden, dass es ab einem gewissen Alter ganz charmant ist, wenn Frau Intimfrisur in jeglicher Ausprägung trägt!

Es ist nicht die Art der Behaarung, die für mich eine Frau „optisch schön“ macht, sondern die Frau als Ganzes. Allerdings muss ich als Französich-Liebhaber gestehen, dass die glatte Variante für die Frau intensiver sein muss. Zumindest, wenn man die Frau währenddessen „liest“.

Es ist nicht die Art der Behaarung, die für mich eine Frau „optisch schön“ macht, sondern die Frau als Ganzes. Allerdings muss ich als Französich-Liebhaber gestehen, dass die glatte Variante für die Frau intensiver sein muss. Zumindest, wenn man die Frau währenddessen „liest“.
Interessanterweise ist es bei unserer Sie umgekehrt. Sie findet es extrem erotisch, wenn während des Leckens ihre Haare am Venushügel gekrault werden. Die für das Lecken relevanten Zonen (Klitoris, Labien) sind bei ihr - wie bei sehr vielen Frauen - ohnehin unbehaart.

Interessanterweise ist es bei unserer Sie umgekehrt. Sie findet es extrem erotisch, wenn während des Leckens ihre Haare am Venushügel gekrault werden. Die für das Lecken relevanten Zonen (Klitoris, Labien) sind bei ihr - wie bei sehr vielen Frauen - ohnehin unbehaart.
Ja, wenn die äußeren Schamlippen frei sind, dann kann auch dort ein intensives Gefühl entstehen. Ich hab’s auch schön behaart gerne. Wie auch komplett glatt.

Alle Jahre wieder Intimbehaarungsumfrage!
Aber meine liebe für glatt/rasiert wird sich nie ändern.
Sieht bei Frauen einfach sauber, geil und lecker aus, fühlt sich gut an, und beim lecken wird auch nicht haarig.
Bei mir mag ich genauso lieber glatt/rasiert, fühlt sich einfach super an, und verstärkt das Gefühl der Nacktheit, was ich sehr geil finde. :undweg:

Die letzte relevante Umfrage war vor 3 Jahren. Und weil in einigen Foren von einer angeblichen Trendwende die Rede war, haben wir - just for fun - wieder eine neue gemacht.

Also eure Sie tät ich gerne lecken.....egal ob mit oder ohne Behaarung

Grundsätzlich bevorzuge ich auch eine glatte Muschi aber wenn die Dame schön getrimmt ist und einen landigstrip hat spricht für mich nichts dagegen hat ja auch seinen Reiz 😜
Lg Peter

Zurück
Oben