Intim piercings

Allso ich mage es sehr mit dem Piercing meiner Frau zu Spielen!
Und ihr gefällt es auch sehr wen Mann mit der zunge,Finger herum spielt beim Gs macht es jetzt nicht den großen Unterschied, aber das brummen eines Vibrator ist sehr geil

Es gibt ja verschieden Arten von Intimpiercings... Ein dezenter Ring oberhalb der Klit in der Vorhaut oder seitlich an den Labien sieht für mich schon recht erotisch aus... Wenn die Frau allerdings behangen ist, dass selbst ein Christbaum vor Neid erblasst, dann hat sie IMHO über das Ziel hinausgeschossen...

Mr. Salt

Und wie ist es wenn ich als Mann das Intimpiercing bei meiner Frau nicht mag. Und sie es trotzdem gemacht hat. Muss ich das so hinnehmen. Bin Ratlos.

Vielleicht kommt "der Appetit ja beim
Essen"? Man könnte das Thema bei
einer Umfrage zu klären versuchen.
Ich vermute eine Mehrheit auf der
anderen Seite. Männer, die stolz auf
ihre Frau/Freundin sind bzw. bedauern,
dass sie es gerade NICHT will.

Und wie ist es wenn ich als Mann das Intimpiercing bei meiner Frau nicht mag. Und sie es trotzdem gemacht hat. Muss ich das so hinnehmen. Bin Ratlos.
Jup... es ist ihr Körper und wenn sie Bock drauf hat kann sie damit machen was sie will. Das kannst du dann entweder hinnehmen oder auch nicht. Es nicht hinnehmend könntest du darauf hoffen dass du deiner Frau wichtiger bist als das Piercing oder dich deiner neuen Freiheiten als Single erfreuen:up:

Hi,

Ein dezenter Ring oberhalb der Klit in der Vorhaut oder seitlich an den Labien sieht für mich schon recht erotisch aus..

wie oft sieht man sowas? Und wie sieht es mit Pflege und Hygiene etc. aus? Manchmal sollen Piercings ja nicht so unproblematisch sein .... da sollte das Aussehen nicht so wichtig sein ...

LG Tom

Ich betrachte das Thema Piercings relativ emotionslos (und irgendwie in den 90-igern des vorherigen Jahrhunderts richtig platziert).

2019 circa so relevant wie Snowboarden. :up:

wie oft sieht man sowas?
Leider sehr selten :(
Und wie sieht es mit Pflege und Hygiene etc. aus?
Wenn der Stichkanal einmal ausgeheilt ist, nicht viel anders als die "normale" Intimhygiene oder aber auch wie bei jedem anderen Piercing. Der Stichkanal hat ja nicht die Länge vom Gotthardtunnel, dass das problematisch wäre. Und im Normalfall kannst das Piercing ja auch bewegen...
Manchmal sollen Piercings ja nicht so unproblematisch sein ....
Chirurgenstahl wird heutzutage GsD nichtmehr verwendet (Stichwort Nickelallergie), bei Titan hat man so gut wie keine Probleme...
Und wenn man zu Entzündungen neigt, dann auch bei jeder anderenArt von Piercing. Und wie ein anderes Piercing kann man ja im Zweifelsfall das Pericing einfach wieder herausnehmen...
da sollte das Aussehen nicht so wichtig sein ...
in dem Fall dann: Da hast Du absolut recht...
:-)

Das Problem löst du gleich wie all die Hundert anderen Kleinigkeiten in einer Partnerschaft... finde dich damit ab und toleriere es, lerne es zu schätzen oder mach ein Drama draus. Je nachdem wie wichtig dir die Beziehung ist.

Zurück
Oben