Intim piercings

Hi,

ich dachte eben, da es ja doch verdeckter wäre, als andere Piercingstellen, dass es eben potentiell mehr Probleme machen könnte ...

LG Tom
Spielt nur für die Heilungsphase eine Rolle, wenn der Stichkanal einmal ausgeheilt ist, dann nicht mehr.
Und auch da ist es nicht so schlimm, ein frisch gestochenen Piercing ist eine Wunde (dessen sollte man sich schon immer bewusst sein) und bedarf natürlich einer Versorgung.

Es gibt ja verschieden Arten von Intimpiercings... Ein dezenter Ring oberhalb der Klit in der Vorhaut oder seitlich an den Labien sieht für mich schon recht erotisch aus... Wenn die Frau allerdings behangen ist, dass selbst ein Christbaum vor Neid erblasst, dann hat sie IMHO über das Ziel hinausgeschossen...

Mr. Salt

Ich sehe das ähnlich. Ich hatte mal das Vergnügen mit einer Lady, dort traf meine Zunge nahezu überall wo ein Mann einer Frau mit der Zunge "Gutes tun" kann
auf Metall. Das war mir dann wohl zuviel.

.......soll jeder tun, der sich dadurch für schöner, wertvoller oder begehrenswerter fühlt. Die Sinnhaftigkeit jeglicher Art von Piercings ist nicht einfach zu erschließen.

Berechtigter Einwand! Wenn außer Schmuck nichts übrig bleibt, dann.........Ist so wie beim nachweislich impotenten Ferrari-Fahrer!
zum verschönern, verstecken von Mängel, heben des Selbstwertes, Eindruck schinden, usw.
ich brauch das alles nicht! aber es soll Leute geben, die das Schmücken inkl. Piercings wollen. Ich meine, die haben einen Mangel an Selbstwert oder Selbstsicherheit.

Hi,

Welchen Sinn hat Schmuck an den Fingern, Armen, Hals und an den Ohren?

mE. keinen daher hab ich sowas nicht. Der Unterschied für mich ist aber, dass man bei Piercings & Co. eben Schmerzen hat. Und ich bin wehleidig. Und da kommt für mich die Frage inwieweit es legitim ist zu sagen "Wer schön sein will muss leiden.".

Damit hängt dann eben auch bei manchen offenbar die Ablehnung gewissen Schmucks zusammen.

LG Tom

Und wie ist es wenn ich als Mann das Intimpiercing bei meiner Frau nicht mag. Und sie es trotzdem gemacht hat. Muss ich das so hinnehmen. Bin Ratlos.
ein richtiger mann muss mit der faust auf den tisch hauen. irgendwas so einfach hinzunehmen ist gar ned zu empfehlen und sie wird immer frecher. oder die kreditkarte für ein paar wochen entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst habe einen Prinz Albert denn ich aber nicht immer trage. An einer Fotze finde ich es geil zu sehen wenn sie ein Piercing hat. Zu viel sollte es halt nicht sein. Die EX Frau hat sich leider erst nach mir eins machen lassen. Und beim trainieren mit Freundinnen sieht man auch hin und wieder geile Piercings.

1x habe ich in Linsberg in der Sauna einen Mann gesehen der hatte in Gold glaube ich 40 Ringe und kettchen und Stifte am Schwanz und in denn Eiern. Also jeden gefällt ja was anderes aber das fand ich schon komisch.

Ich selbst habe einen Prinz Albert denn ich aber nicht immer trage. An einer Fotze finde ich es geil zu sehen wenn sie ein Piercing hat. Zu viel sollte es halt nicht sein. Die EX Frau hat sich leider erst nach mir eins machen lassen. Und beim trainieren mit Freundinnen sieht man auch hin und wieder geile Piercings.

1x habe ich in Linsberg in der Sauna einen Mann gesehen der hatte in Gold glaube ich 40 Ringe und kettchen und Stifte am Schwanz und in denn Eiern. Also jeden gefällt ja was anderes aber das fand ich schon komisch.
das ist doch nicht komisch.ist doch völlig normal

Hey an alle frauen... stimmt, was man sagt, dass piercings bei der vagina beim sex zusätzlich stimulieren?

Bevor ich auf deine Frage eingehe (als Mann)...
...möchte ich mal sagen, dass die Mehrzahl der Antworten hier (bisher) ziemlich überflüssig waren.
Deine Frage war ja schließlich nicht:
"An alle Männer - wie findet ihr Intimschmuck bei Frauen?"
Also scheinen hier viele nicht lesen zu können, worum es dir eigentlich ging. :kopfklatsch: :roll:

Also...zur Stimulation:
Für die Frau kann es natürlich zusätzlich stimulierend sein - und zwar nicht nur beim Sex.
Meine Partnerin hat jeweils einen Ring durch jede äußere Labie...und ein KVH
(Kitzlervorhaut-Piercing).
Da sie an ihren Labien sehr empfindlich ist, stimulieren sie die Ringe - und das KVH sowieso.

Für mich als Mann ist es eher eine optische Stimulanz - ich finde es hübsch...und man kann schön damit spielen. :fies::cool:

Dir sollten die ablehnenden Antworten hier im Grunde genommen egal sein - denn DIR muss es gefallen.
Und...allenfalls...auch noch deinem Partner. ;):up:

Hi,

Also scheinen hier viele nicht lesen zu können, worum es dir eigentlich ging. :kopfklatsch: :roll:

kann es sein, dass Du es nicht verstehst?

Also wenn jemand sagt "eine intimgepiercte Frau besteige ich nicht" bedeutet das "nein, sie spürt nicht mehr weil es keinen Sex mit mir gibt". :D

Im übrigen kommt es auf die Art der Piercings an, gibt Labienpiercings die sich für den Mann nicht angenehm anfühlen. Das Schöne ist aber, dass Frauen ihrem Partner zuliebe die Piercings entfernen können ....

LG Tom

Hi,

kann es sein, dass Du es nicht verstehst?

Also wenn jemand sagt "eine intimgepiercte Frau besteige ich nicht" bedeutet das "nein, sie spürt nicht mehr weil es keinen Sex mit mir gibt". :D

Im übrigen kommt es auf die Art der Piercings an, gibt Labienpiercings die sich für den Mann nicht angenehm anfühlen. Das Schöne ist aber, dass Frauen ihrem Partner zuliebe die Piercings entfernen können ....

LG Tom

Korinthenkackertag? :fies:
Langeweile? :schulterzuck:

Die Frage war nach der zusätzlichen Stimulanz durch Piercings - nicht danach, ob der Sex ausfällt, weil es manche nicht mögen oder es einigen Weicheiern zu pieksig sein könnte. :haha:

Zurück
Oben