- Reaktionen
- 2.074
- Checks
- 7
Männer, die stolz auf
ihre Frau/Freundin sind
Ich gehöre zu diesen, ich mag Piercings an Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer, die stolz auf
ihre Frau/Freundin sind
Spielt nur für die Heilungsphase eine Rolle, wenn der Stichkanal einmal ausgeheilt ist, dann nicht mehr.Hi,
ich dachte eben, da es ja doch verdeckter wäre, als andere Piercingstellen, dass es eben potentiell mehr Probleme machen könnte ...
LG Tom
Es gibt ja verschieden Arten von Intimpiercings... Ein dezenter Ring oberhalb der Klit in der Vorhaut oder seitlich an den Labien sieht für mich schon recht erotisch aus... Wenn die Frau allerdings behangen ist, dass selbst ein Christbaum vor Neid erblasst, dann hat sie IMHO über das Ziel hinausgeschossen...
Mr. Salt
.......soll jeder tun, der sich dadurch für schöner, wertvoller oder begehrenswerter fühlt. Die Sinnhaftigkeit jeglicher Art von Piercings ist nicht einfach zu erschließen.
Berechtigter Einwand! Wenn außer Schmuck nichts übrig bleibt, dann.........Ist so wie beim nachweislich impotenten Ferrari-Fahrer!Welchen Sinn hat Schmuck an den Fingern, Armen, Hals und an den Ohren?
ein aufgesteckter od. umgehängter Schmuck ist wohl ein riesiger Unterschied zu einem durch den Körper gesprochener Schmuck! daher ist deine Frage nicht geeignet Piercings auf deren Sinnhaftigkeit zu hinterfragen.Welchen Sinn hat Schmuck an den Fingern, Armen, Hals und an den Ohren?
zum verschönern, verstecken von Mängel, heben des Selbstwertes, Eindruck schinden, usw.Berechtigter Einwand! Wenn außer Schmuck nichts übrig bleibt, dann.........Ist so wie beim nachweislich impotenten Ferrari-Fahrer!
du hast ein paar 'e' vergessen .Hey an alle fraun stimmt was man sagt das pircings bei der vagina beim sex zusätzlich stimuliren
Welchen Sinn hat Schmuck an den Fingern, Armen, Hals und an den Ohren?
ein richtiger mann muss mit der faust auf den tisch hauen. irgendwas so einfach hinzunehmen ist gar ned zu empfehlen und sie wird immer frecher. oder die kreditkarte für ein paar wochen entziehen.Und wie ist es wenn ich als Mann das Intimpiercing bei meiner Frau nicht mag. Und sie es trotzdem gemacht hat. Muss ich das so hinnehmen. Bin Ratlos.
Und wie ist es wenn ich als Mann das Intimpiercing bei meiner Frau nicht mag. Und sie es trotzdem gemacht hat. Muss ich das so hinnehmen. Bin Ratlos.
das ist doch nicht komisch.ist doch völlig normalIch selbst habe einen Prinz Albert denn ich aber nicht immer trage. An einer Fotze finde ich es geil zu sehen wenn sie ein Piercing hat. Zu viel sollte es halt nicht sein. Die EX Frau hat sich leider erst nach mir eins machen lassen. Und beim trainieren mit Freundinnen sieht man auch hin und wieder geile Piercings.
1x habe ich in Linsberg in der Sauna einen Mann gesehen der hatte in Gold glaube ich 40 Ringe und kettchen und Stifte am Schwanz und in denn Eiern. Also jeden gefällt ja was anderes aber das fand ich schon komisch.
Hey an alle frauen... stimmt, was man sagt, dass piercings bei der vagina beim sex zusätzlich stimulieren?
Also scheinen hier viele nicht lesen zu können, worum es dir eigentlich ging.![]()
![]()
Hi,
kann es sein, dass Du es nicht verstehst?
Also wenn jemand sagt "eine intimgepiercte Frau besteige ich nicht" bedeutet das "nein, sie spürt nicht mehr weil es keinen Sex mit mir gibt".
Im übrigen kommt es auf die Art der Piercings an, gibt Labienpiercings die sich für den Mann nicht angenehm anfühlen. Das Schöne ist aber, dass Frauen ihrem Partner zuliebe die Piercings entfernen können ....
LG Tom

Korinthenkackertag?![]()
Hey an alle fraun stimmt was man sagt das pircings bei der vagina beim sex zusätzlich stimuliren