Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na ein dschungelcamp brauch ich jetz auch nicht aber ich sag mal gepflegte trimm rasur bei einer dame ist schon heiß )))) rasiert ist auch hübsch, aber bin da bissl freizügiger.
ich hab mein bestes stück eigentlich immer rasiert. (höchstens 3 tage.... "bart")
na ein dschungelcamp brauch ich jetz auch nicht aber ich sag mal gepflegte trimm rasur bei einer dame ist schon heiß )))) rasiert ist auch hübsch, aber bin da bissl freizügiger.
ich hab mein bestes stück eigentlich immer rasiert. (höchstens 3 tage.... "bart")
Ungetrimmt find ich unsexy. Ein wenig Haare am Venushügel können süß sein und hübsch aussehen. Auf den schamlippen oder Anus find ich Haare absolut unpassend und aufgrund ihrer Position bei den Ausscheidungsorganen unhygienisch. Auch wenn sich die Trägerin des "Buschwerkes" aufopfernd um Sauberkeit bemüht.
Bei Männern finde ich ebenfalls Haare am Skrotum oder anus absolut verzichtbar und unhygienisch.
Zum Thema Haare weiters, ich find es schon unangenehm ein Haar einer anderen Person zu finden. Ist es aber dann auch noch ein Schamhaar, ist der Ekel vorgegeben. Finde ich dann allerdings eines dieser schamhaare in meinem Mund weil es sich während dem oralsex löste,.....