ach darum segnet der Papst immer zu Ostern die ganze Welt
mit:
"Gorbi et orbi!"
Falsch, du mußt da einmal genau zuhören, er sagt nämlich: "Orbi et Urbi, heut sauf i bis i zur bi"
Weltmännertag, ja. Heute im Gym hat eine Dame neben mir gesagt "Waast eh, heit is Weltmännertag, hi,hi, hi,..." Ich hatte die Antwort blitzartig im Kopf: "Ah super, und bläst mir jetzt dafür einen?" sagen habe ichs mir allerdings nicht getraut. (wurscht, war eh schiach...)
Zeit wirds, wir werden sonst eh auf der vollen Länge vernachlässigt: Frauenministerium, Frauenhaus, Frauenparkplätze und, und, und...
Was is mit uns? Ich will an Männerparkplatz haben! Jawoll!