Internationale Bezeichnungen beim Sex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Da in einem anderen Thread bereits aufgeklärt wurde, was die "Wiener Auster" ist... würde es mich interessieren, was ich noch so an internationalen Bezeichungen bzw Liebestechniken einfällt...

Also: Wiener Auster: Frau liegt mit den Beinen hinter ihrem Kopf am Rücken und der Mann dringt so in sie ein....

Spanisch: "Busensex"
Griechisch: Anal
Französisch: Oral
Serbisch (ist glaub ich "serbisch"): ohne Vorspiel und die "härtere" Tour...

Mehr fällt mir momentan nicht ein...

Italienisch: ist das nicht das mit den Achseln??? (was auch immer das bringen soll, wenn jemand da seinen Penis dagegen reibt...)

algerisch gibts auch noch ist das nicht pobsch lecken? *unddaissiewiedadieanalefixierung* :mrgreen:

Italienisch: ist das nicht das mit den Achseln??? (was auch immer das bringen soll, wenn jemand da seinen Penis dagegen reibt...)
wenn die achsel rasiert und russifiziert (sprich geölt) ist, wird's ungefähr darauf hinauslaufen, wie wennst jemanden anschaffst, daß er sich ins knie ficken soll .... - irgendwie flutscht es doch immer, ned wahr ... ;-)

Ist scho richtig mit dem Flutschen - allerdings kann ich mir da schon bessere Stellen vorstellen... du sicherlich auch, nicht wahr???

Was ist'n denn dann polnisch? :mrgreen: Oder gibt's das gar nicht in der Sexsprache für eine bestimmte Technik?

blue (so versuch mal wieder ernsthaft zu werden und das lachen zurückstell ein wenig :mrgreen: )

Ist scho richtig mit dem Flutschen - allerdings kann ich mir da schon bessere Stellen vorstellen... du sicherlich auch, nicht wahr???
kicher kicher .. naja, stell Dir vor 1 Frau will 10 Männer gleichzeitig nehmen:

1. oral
  2. anal
  3. vaginal
  4. rechte Hand
  5. linke Hand
  6. rechte Achselhöhle
  7. linke Achselhöhle
  8. rechte Kniekehle
  9. linke Kniekehle

9 auf einen Streich!!!! Man stelle sich das bitte bildlich vor! (schad, daß ich nicht zeichnen kann *schluchz*)

F

ooops, welch Vorstellung.... kicher, kicher! (ich könnte sogar ein wenig zeichnen... nur ob ich das anschaulich hinbekäme ist eine andere Sache... und meine gezeichneten Männer sehen leider sher weiblich aus...)

persisch ist der absolute Hammer
den Penis mit warmen Öl massieren und dann ab in die Muschi
das ist ein sehr warmes Gefühl für die Frau:daumen:

Was für Öl - Massageöl? Zimmertemperatur ist da aber nicht gemeint - oder???

He he aufpassen, das arme Würstel vor dem VErkehr frittieren kann nicht zum gewünschten Erfolg führen ;)

Was für Öl - Massageöl? Zimmertemperatur ist da aber nicht gemeint - oder???

Du kannst natürlich Massageöl nehmen z.B. rosenöl oder sonst welche,die musst du dann etwas erwärmen aber nicht zu heiss,dann kannst du den penis schön einmassieren und du wirst es spüren in deiner Muschi wie warm es ist und vorallem wie es Flutscht

Zurück
Oben