Interessensfrage bzgl. Profil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Signatur werd ich auf jeden Fall mal versuchen, das ist eine gute Idee! Hilft halt bei den "Gefällt mir" bei Bildern ned, aber sollte zumindest mal die anfragen aufgrund von Beiträge und Kommentare abdecken. Danke!

Bei Bildern kannst einen Kommentar dazu Posten mit VerveAshcroft/Bittersüß je nach dem wer schreibt als sozusagen Unterschrift.
willst du damit sagen dass mein Mr. Grey Minion nicht männlich ist :mad::vorsichtig:
Ich glaube nicht das Minions sich in Männlich und Weiblich aufteilen. Aber egal der Mr.Grey ist eh nett. :)

Bei Bildern kannst einen Kommentar dazu Posten mit VerveAshcroft/Bittersüß je nach dem wer schreibt als sozusagen Unterschrift.
genau das ist ja das "Problem". Mit diesem Profil schreib ausschließlich ich :-)
Außerdem klick ich oft ja auch nur auf "Gefällt mir" und schreib nicht jedes mal einen Kommentar.

Ich glaube nicht das Minions sich in Männlich und Weiblich aufteilen. Aber egal der Mr.Grey ist eh nett. :)
ah, als Eisbär hast du das dünne Eis auf das du dich begeben hast, sofort erkannt :rofl:
Über meine Minions lass ich (ein bissl zum Leidwesen von Bittersüß - die meint dafür bin ich schon zu alt), nix kommen :lalala:

genau das ist ja das "Problem". Mit diesem Profil schreib ausschließlich ich :)
Außerdem klick ich oft ja auch nur auf "Gefällt mir" und schreib nicht jedes mal einen Kommentar.

ah, als Eisbär hast du das dünne Eis auf das du dich begeben hast, sofort erkannt :rofl:
Über meine Minions lass ich (ein bissl zum Leidwesen von Bittersüß - die meint dafür bin ich schon zu alt), nix kommen :lalala:
Ich bin so alt das ich dein Vater sein könnte und mag sie auch also von daher..... :oldman:

ok .. offensichtlich liegt es tatsächlich an mir, denn beim Posting hab ich es auch ned geschafft :shock::oops::oops:

Es geht um mein/unser Profil hier (VerveAshcroft) und dem Text der im Informations-Tab bei Biografie steht den ich geschrieben hab.
Ich würde gerne wissen ob aus dem Text ersichtlich ist, welcher Teil von uns, dieses Profil verwendet.
Na du, der ER.

Mache ich ebenso - denke doch, dass das wichtig ist bei Kommentaren, von welchem Pärchenteil sie kommen...

Beim bloßen "Gefällt mir" gilt es für einen von uns, der aber für beide spricht.
So gut kennen wir uns, um zu wissen, dass das beurteilte Bild auch dem zweiten Teil vom Pärchen gefällt.

LG Lea

Zurück
Oben