Interessensfrage bzgl. Profil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Servus,

sorry falls ich im Sex Talk Forum falsch damit bin, aber ich hab kein "allgemeineres" gefunden :-)

Ich hätte gerne eure Meinung, bezüglich den Informationen in meinem Profil.

Ohne dass ich da jetzt schon etwas verrate (will euch ja ned beeinflussen), gleich zu meiner Frage:
Ist nur Anhand des Textes in der Informations-Tab (also ohne dass man noch "mühsam" durch die letzten Aktivitäten und oder erstellten Beiträge klickt) ersichtlich, welcher Teil des Paares dieses Profil im Bezug auf "gefällt mir"-Angaben bzw. verfasste Beiträgen verwendet bzw. ob es gemeinsam oder einzeln verwendet wird?

Der Hintergrund dazu ist der, dass genau diese Frage in vier von fünf Nachrichten bzw. im Chat als erstes gefragt wird.

lg, VA

PS: ich zweifle langsam wirklich an meiner Fähigkeit einen Sachverhalt eindeutig darzustellen.

häääääääääää??

Bei einem Paar Profil werden beide Teile des Paares repräsentiert. Wenn jetzt Hans-Peter die Bilder einer Frau, eines Mannes oder Paares im Forum toll findet und es liked, dann weiß derjenige der den Like erhalten hat nicht ob Hans-Peter oder Brigitte das Bild toll findet.

Zumindest habe ich das Problem so verstanden.

Bei einem Paar Profil werden beide Teile des Paares repräsentiert. Wenn jetzt Hans-Peter die Bilder einer Frau, eines Mannes oder Paares im Forum toll findet und es liked, dann weiß derjenige der den Like erhalten hat nicht ob Hans-Peter oder Brigitte das Bild toll findet.

Zumindest habe ich das Problem so verstanden.

Woher soll das Internet/ Forum/ PC wissen, wer von den beiden davor sitzt? Somit beantwortet sich die Frage ja dann wohl von selbst

ok .. offensichtlich liegt es tatsächlich an mir, denn beim Posting hab ich es auch ned geschafft :shock::oops::oops:

Es geht um mein/unser Profil hier (VerveAshcroft) und dem Text der im Informations-Tab bei Biografie steht den ich geschrieben hab.
Ich würde gerne wissen ob aus dem Text ersichtlich ist, welcher Teil von uns, dieses Profil verwendet.

puh! danke justme! Das schmälert meine Zweifel zumindest ein bisschen :verneigung:
Du hast ja sogar das Profil von bittersüß verlinkt.Also für mich ists eindeutig. Da gibt's nix falsch zu verstehen
Ob sie sich dann natürlich bei dir einloggt und sich als dich ausgibt, kann keiner sagen :-p aber das Profil ist der männliche, dominante Part ;)

ok .. offensichtlich liegt es tatsächlich an mir, denn beim Posting hab ich es auch ned geschafft :shock::oops::oops:

Es geht um mein/unser Profil hier (VerveAshcroft) und dem Text der im Informations-Tab bei Biografie steht den ich geschrieben hab.
Ich würde gerne wissen ob aus dem Text ersichtlich ist, welcher Teil von uns, dieses Profil verwendet.
Das Problem ist die wenigsten lesen ein Profil. :) Dein Profil sagt alles aber wenn sie ein eigenes hat warum hast du dann ein Paarprofil?

Das Problem ist die wenigsten lesen ein Profil. :) Dein Profil sagt alles aber wenn sie ein eigenes hat warum hast du dann ein Paarprofil?

Dass ich auf Paar gestellt hab, ist ein bissl ein Kunstgriff.
1) Wir suchen als Paar Mitspieler (uns gibt es nur gemeinsam)
2) wir wollen in der Suche nach Paaren (bei der Kontaktsuche) auch aufscheinen
3) wir wollen trotzdem jedem die Möglichkeit lassen, mit dem weiblichen (Sub) oder männlichen (Dom) Part direkt reden zu können (was bei Dom/Sub Settings ja ned so ungewünscht ist)
4) wir wollen eindeutig zeigen, welchem Teil ein Bild/Kommentar/Posting gefällt (ist ja auch ned so uninteressant)

Um all diese Punkte abzudecken, ist mir nix besseres eingefallen (vor allem Punkt 2 ist da eigentlich das Problem), bin aber für Vorschläge offen.

@Mitglied #401702 Schreibe in deine Signatur das du der Männliche Part bist hilft aber nur wenn der User der deinen Beitrag liest am PC sitzt. Sonst könntest einen eindeutig Männlichen Avatar nehmen. (damit meine ich aber nicht ein "Fliesenbild" irgend etwas anderes einen Dom z.B.)

Ach ja wir haben Paarprofile wo beide Posten hier. Also bei Beiträgen kannst am ende ja eine quasi Unterschrift VerveAshcroft/Bittersüß je nach dem wer schreibt drunter setzen.

@Mitglied #401702 Schreibe in deine Signatur das du der Männliche Part bist hilft aber nur wenn der User der deinen Beitrag liest am PC sitzt.

Signatur werd ich auf jeden Fall mal versuchen, das ist eine gute Idee! Hilft halt bei den "Gefällt mir" bei Bildern ned, aber sollte zumindest mal die anfragen aufgrund von Beiträge und Kommentare abdecken. Danke!

@Mitglied #401702 Sonst könntest einen eindeutig Männlichen Avatar nehmen. (damit meine ich aber nicht ein "Fliesenbild" irgend etwas anderes einen Dom z.B.)
willst du damit sagen dass mein Mr. Grey Minion nicht männlich ist :mad::vorsichtig:

Zurück
Oben