Interesse an jungem Fleisch?

Mitglied #442320

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.335
Mal eine allgemeine Frage an die reiferen Frauen hier.
Wie groß ist das Interesse wirklich an jungen Kerlen.
Zb in meinem Alter von 20 Jahren?
Würde mich echt interessieren.

Schön, dass du dieses Thema aufbringst. Ist mal was Neues und ein sehr spannender Punkt um lebhaft zu diskutieren.

Du findest mit ein wenig Glück sicher eine oder mehrere interessierte reife Damen (29+) - ich halte dir die Daumen! Alles Gute!

könnt ma vielleicht irgendwo die damen-altersskala fix anpinnen?

MILF = ab 21
reife damen = 29+
damen in hohem alter = 50+
mumien = 55+

:schulterzuck:

Hier gibts nur ur alte Krampn, die eigentlich nix taugen, tu dir das nicht an...warte einfach ab, bis sie sich bei dir melden, darauf stehen sie - üblicherweise wird dein Postfach übergehen, bissi Geduld erfordert das aber schon....

Willst das ganz ehrlich wissen, ich habe 0 interesse an so jungen Männern, auch wenn du was anderes lieber gehört hättest jetzt, ist aber meine Meihnung und du hast die reiferen Frauen hier ja gefragt!!!:p Gebe dir ein paar Gründe von mir;)erstens weil ich net Lehrerin spielen will, zweitens ist mir ein 20järiger zu schnell beim kommen und drittens wollen die nur einen ONS meistens und das ist alles net wirklich interessant für mich und andere Gründe gibt es auch noch, aber so weit will ich jetzt mal net ausholen müssen!!! :capito:Lg.

Willst das ganz ehrlich wissen, ich habe 0 interesse an so jungen Männern, auch wenn du was anderes lieber gehört hättest jetzt, ist aber meine Meihnung und du hast die reiferen Frauen hier ja gefragt!!!:p Gebe dir ein paar Gründe von mir;)erstens weil ich net Lehrerin spielen will, zweitens ist mir ein 20järiger zu schnell beim kommen und drittens wollen die nur einen ONS meistens und das ist alles net wirklich interessant für mich und andere Gründe gibt es auch noch, aber so weit will ich jetzt mal net ausholen müssen!!! :capito:Lg.
und scho wieder hast einen hoffnungsvollen jungen gänzlich verstört......:D:lol:

hmm, und was ist mit dem feature des (zusätzlichen) optischen aufputzes? :lol::rofl:

Interesse null. Auch wenn es jetzt grosse Mode zu sein scheint, es geht dennoch nichts über Erfahrung.
:schulterzuck: Warum selber wen anlernen, wenn es genügend gelernte gibt quasi! ;)

Zurück
Oben