Interessante Umfrage an ALLE Männer!!!-> PUFF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo also ich war noch nie in einen puff hab das nie gebraucht! hatte immer die möglichkeiten und jetzt a tolle frau die um einiges besser und geiler im bett ist als eine im puff!!!!

Und die abwechslung brauchh ich nicht unbedingt da wir ein tolles sexleben haben fg

Lg jonny

Hallo,

ich denkk das die meisten Männer in ihrem Leben mal mit der Prostitution in Berührung kommen.
Meine erfahrungen sind durchaus positiv.

Die Gründe warum will ich nicht erläutern.

Ich glaube das fast alle Männer einem " Stresstest", sprich einer Frau die alles verspricht nicht widerstehen können.
Wer etwas dagegen sagt ist nicht ehrlich zu sich selbst.

Gruß

Luemmel_h

aber ist doch gerade der reiz der sache herauszufinden was der frau gefällt...
ich muss dauernd dran denken wieviele lümmel da schon reingewackt worden sind wenn ich über sex mit einer prostituierten nachdenke.
aber ich bin ja noch jung. man weiß ja nie xD

Hallo,

ich denkk das die meisten Männer in ihrem Leben mal mit der Prostitution in Berührung kommen.
Meine erfahrungen sind durchaus positiv.

OK

Ich glaube das fast alle Männer einem " Stresstest", sprich einer Frau die alles verspricht nicht widerstehen können.

Vielleicht versteh ich Dich jetzt falsch, aber ist es nicht besser es wird nicht alles versprochen und das dafür nachher 100% gehalten?

Ich war noch nie dort und habe auch nicht vor hin zu gehen.
Ich weiß nicht warum aber bevor ich in ein Puff gehen würde, würde ich doch irgendwo Telefonisch vereinbaren.

ad 1) nein, ich war noch nie und werde niemals in eines gehen; in meinem engeren freundeskreis gibt es niemanden, der schon mal im puff war. ich schaetze, dass ca. 20-30% aller maenner mindestens einmal in ihrem leben in ein puff gehen. der rest, und das ist die ueberwiegende mehrheit, ist grundsaetzlich abgeturnt von:
a) der gesamten rotlichtszene
b) der idee, einer frau geld geben zu muessen fuer sex

Na träum schön weiter. Ca.50 % der Männer nehmen lt. Statistik regelmässig die Angebote von prostituierten in Anspruch. Regelmäßig wohlgemerkt. Von den restlichen 50 % dann noch einige manchmal, und probiert hats fast jeder schon mal. Ich gehe ins puff, meist gemeinsam mit meiner Frau mittlerweile, früher allein. Wie oft ? 10-30 nutten pro Jahr kommen so Ca zusammen. Altersschnitt im puff ? Gleich wie beim Frühschoppen beim Feuerwehrheurigen, bis auf die Kinder halt...

Ich kennen einige Frauen aus dem Gewerbe.
Was Hygiene angeht können sich viel "Normalos" eine Scheibe bei denen abschneiden.

Gruß

Luemml_h

Zu 1) Bei weitem nicht jeder. Schätze 30% - 50%.
zu 2) Schwer zu sagen
zu 3) meine pers. Erfahrung: 70% hätte ich mir sparen können, darum mach ichs auch nicht mehr.
zu 4) keine Ahnung

Zurück
Oben