ad 1) nein, ich war noch nie und werde niemals in eines gehen; in meinem engeren freundeskreis gibt es niemanden, der schon mal im puff war. ich schaetze, dass ca. 20-30% aller maenner mindestens einmal in ihrem leben in ein puff gehen. der rest, und das ist die ueberwiegende mehrheit, ist grundsaetzlich abgeturnt von:
a) der gesamten rotlichtszene
b) der idee, einer frau geld geben zu muessen fuer sex
c) der relativ hohen wahrscheinlichkeit, bei einer sexarbeiterin zu landen, die das nicht aus spass an der freude macht, sondern weil sonst ihre kinder verhungern, ihr pimp sie gruen und blau schlaegt usw...
ad 2) und 3) k.A.
ad 4) wenn ichs machen wuerde, dann deswegen, um irgendwelche sexualpraktiken auszuprobieren, die ich mit meiner freundin nicht ausprobieren mag/kann z.b. anal,
deepthroat, ns. aber so dringend muss ich das nicht haben, da siegt meine grundsaetzliche moralische einstellung, dass ich fuer sex nicht zahle. wenn ich zu einer hostesse gehen wuerde, dann zu einer, wo ich mir sicher sein kann, dass sie es freiwillig macht und spass bei der sache hat wie z.b. aus dem raum villach hobbynutte, milena oder sabine, um mal drei zu nennen, sie sehr authentisch rueberkommen.
ich moechte meinen beitrag hier jetzt nicht missverstanden wissen, ich versteh durchaus wenn jemand ins puff geht...ich sag nur, dass es fuer MICH nichts ist. ich moecht niemandem meine moralischen vorstellungen aufzwingen und find meine moralischen vorstellungen auch nicht besser als die von jemandem anderen. ich les hier auch gern die erfahrungsberichte von diversen usern mit hostessen, mir reicht allerdings das abenteuer im kopf