Interessante Umfrage an ALLE Männer!!!-> PUFF

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich selbst habe nur ein Leben. ich bin 30 + und in ganz Österreich unterwegs beruflich.

pro Woche 1 - 2 mal gehe zu schönem, molligen, vollbusigen Mädchen und manches Mal zu TS;) für mich ist das ein grosses Glück und wenn ich besucht habe ist's jedesmal ok. wo ich gerade zu tun habe, suche ich eine schöne Frau mir aus, ich kann nicht im Job und auf der Strasse DAS finden, also gehe ich ins Studio oder Puff, ganz ehrlich;)

@robertopuzzi:

eine sehr offene und ehrliche Aussage; man(n) soll sich die Dinge des Lebens, die einem Spaß machen, wirklich vergönnen.

Und das machen sicher viel mehr Männer als gemeinhin so angenommen wird ;)

@robertopuzzi:

eine sehr offene und ehrliche Aussage; man(n) soll sich die Dinge des Lebens, die einem Spaß machen, wirklich vergönnen.

Und das machen sicher viel mehr Männer als gemeinhin so angenommen wird ;)
kann ma hier deutlich nachlesen. was daheim ned bekommen holen sie sich im puff! *respekt* :mrgreen:

noch was,

wo zu Hause, kann man Frau ( TS) treffen mit schönen Dessous, Strümpfen und Dekoltèes erster Klasse? Hand auf`s Herz?!;)

kann ma hier deutlich nachlesen. was daheim ned bekommen holen sie sich im puff! *respekt* :mrgreen:

Erstens wird genau das bei vielen der Fall sein (soll ja nicht wenige Frauen geben, die - speziell vom 1. Kind an - das Interesse an Sex ziemlich verlieren :cry: ),

und zweitens: Auch wenn die Frau daheim noch so gut ist, man(n) liebt halt oft die Abwechslung :mrgreen:

noch was,

wo zu Hause, kann man Frau ( TS) treffen mit schönen Dessous, Strümpfen und Dekoltèes erster Klasse? Hand auf`s Herz?!;)

das gibt's schon, da bin ich mir sicher. nicht überall, wahrscheinlich. ich mach mich für meinen mann gerne schön - da muss ich nicht ausgehen dazu. gut - ein üppiges dekoletté kann ich ihm nicht bieten, aber das andere, gerne. ich bin andererseits aber auch sicher, dass so manche männer zu hause auch nicht allzuviel auf sich achten, und dann eine perfektes häschen im bett erwarten - soll auch schon vorgekommen sein.

mir ist schon klar, dass etliche frauen bequem sind, und das wahrscheinlich nicht sehr oft machen, aber dafür gleich in den puff gehen? wie wär's erstmal mit hinterfragen?

... aber dafür gleich in den puff gehen? wie wär's erstmal mit hinterfragen?

wie weiter oben gesagt: oft ist beim Mann sicher der Wunsch nach Abwechslung, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich denke, eine Ehefrau ist damit insofern besser dran, als der Mann legt sich eine Geliebte zu - dann wird's meist kompliziert (für alle Beteiligten)

zu Hause und im Puff, das sind schon 2 getrennte Welten. Daheim ist die grosse Liebe, in Studio / Puff ist es aber auch ein ganz andere Aspekt, ganz besondere Atmosphere, zu Hause immer das gleiche, oder oft. man (n ) muss überlegen, was man will. Liebe mit Herz oder Abwechslung und immer neue Situation( en).....

Liebe Männer,

Als Frau wird man immer wieder, teilweise ungewollt mit dem Thema Männer und Puff konfrontiert.

Nun nach mehreren Diskussionen unter Frauen, brauchen wir die männliche Meinung.

Bitte ganz ehrlich beantworten!

1) Geht wirklich ausnahmslos JEDER Mann mal ins Puff? oder gibt es viell. unter den älteren auch jemanden der es noch nicht getan hat?

2) Wie ist so der Altersschnitt der KUNDEN in einem Puff?
Eher um die 30? 40? 50? 60?... also in welchem Alter leigt ca. der Hauptaugenmerk?

3) Wart ihr immer zufrieden danach? Oder hätte man sich manches sparen können?

4) Geht es mehr darum dass die Frau dort hübsch ist, oder die Abwechslung?

VIELE LIEBEN Dank und viel Spaß beim beantworten!!!!!

Hallo,
zu frage 1.
Ich denke das es sehr wenige Männer sein werden die noch nie in einem Puff waren. Meine Meinung ist das 70 % -80% alle Männer mindestens 1 mal schon im Puff waren.

2.
das Alter ist eher jung zwischen 20-30

3.
es lohnt sich nicht immer, man bereut es sehr oft

4.
erstens abwechslung und auch die schönheit der Frauen sind die Gründe um einen besuch abzustatten

wie weiter oben gesagt: oft ist beim Mann sicher der Wunsch nach Abwechslung, nicht mehr und nicht weniger.

Und ich denke, eine Ehefrau ist damit insofern besser dran, als der Mann legt sich eine Geliebte zu - dann wird's meist kompliziert (für alle Beteiligten)

mit ersterem bin ich bei dir - der wunsch nach abwechslung oder nach was neuem, was "verbotenem" mag da eine große rolle spielen.

für mich wär's aber ziemlich wurst, ob er mich mit einer hure oder einer geliebten betrügt. für mich würde der vertrauensbruch an sich das problem darstellen. für den mann ist es aber sicher unkomplizierter, sich eine nummer zu kaufen, als sich dafür eine geliebte anzuschaffen, die auch ihre wünsche hat und dementsprechend forderungen stellt, das ist schon klar.

und es ist mir auch klar, dass so lange frau nix davon weiß, sowieso alles im reinen ist.

ad 1) nein, ich war noch nie und werde niemals in eines gehen; in meinem engeren freundeskreis gibt es niemanden, der schon mal im puff war. ich schaetze, dass ca. 20-30% aller maenner mindestens einmal in ihrem leben in ein puff gehen. der rest, und das ist die ueberwiegende mehrheit, ist grundsaetzlich abgeturnt von:
a) der gesamten rotlichtszene
b) der idee, einer frau geld geben zu muessen fuer sex
c) der relativ hohen wahrscheinlichkeit, bei einer sexarbeiterin zu landen, die das nicht aus spass an der freude macht, sondern weil sonst ihre kinder verhungern, ihr pimp sie gruen und blau schlaegt usw...

ad 2) und 3) k.A.
ad 4) wenn ichs machen wuerde, dann deswegen, um irgendwelche sexualpraktiken auszuprobieren, die ich mit meiner freundin nicht ausprobieren mag/kann z.b. anal, deepthroat, ns. aber so dringend muss ich das nicht haben, da siegt meine grundsaetzliche moralische einstellung, dass ich fuer sex nicht zahle. wenn ich zu einer hostesse gehen wuerde, dann zu einer, wo ich mir sicher sein kann, dass sie es freiwillig macht und spass bei der sache hat wie z.b. aus dem raum villach hobbynutte, milena oder sabine, um mal drei zu nennen, sie sehr authentisch rueberkommen.

ich moechte meinen beitrag hier jetzt nicht missverstanden wissen, ich versteh durchaus wenn jemand ins puff geht...ich sag nur, dass es fuer MICH nichts ist. ich moecht niemandem meine moralischen vorstellungen aufzwingen und find meine moralischen vorstellungen auch nicht besser als die von jemandem anderen. ich les hier auch gern die erfahrungsberichte von diversen usern mit hostessen, mir reicht allerdings das abenteuer im kopf ;)

Interessante Umfrage an ALLE Männer!!!-> PUFF

Liebe Männer,

Als Frau wird man immer wieder, teilweise ungewollt mit dem Thema Männer und Puff konfrontiert.

Nun nach mehreren Diskussionen unter Frauen, brauchen wir die männliche Meinung.

Bitte ganz ehrlich beantworten!

1) Geht wirklich ausnahmslos JEDER Mann mal ins Puff? oder gibt es viell. unter den älteren auch jemanden der es noch nicht getan hat?

2) Wie ist so der Altersschnitt der KUNDEN in einem Puff?
Eher um die 30? 40? 50? 60?... also in welchem Alter leigt ca. der Hauptaugenmerk?

3) Wart ihr immer zufrieden danach? Oder hätte man sich manches sparen können?

4) Geht es mehr darum dass die Frau dort hübsch ist, oder die Abwechslung?

VIELE LIEBEN Dank und viel Spaß beim beantworten!!!!!

Zu Punkt 1: Nein. Es gibt mehr als genug Männger, auch ältere, die noch nie in einem Puff waren. Den Antworten hier würde ich mit großer Vorsicht begegnen - der Anteil von Puffgehern hier im Forum dürfte doch signifikant höher sein als im landesweiten Durchschnitt - einfach mal das Forum durchforsten, dann enteckst du schon, was ich meine.

Zu Punkt 2: Da müsstest du schon einen Puffbesitzer oder eine SW befragen. Bei Leuten die ich kenne sind alle Altersgruppen vertreten - wiederum gilt: Ich denke, du befragst das falsche Publikum.

Zu Punkt 3: War ein schöner Abend, allerdings habe ich auch nicht die Sexdienste einer Mitarbeiterin in Anspruch genommen.

Zu Punkt 4: Hübsch? Definiere "hübsch".

Zurück
Oben