Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

hab jetzt weil i mi verdruckt hab die erste Seite des Threads aufgmacht... da ist eine Dame ( die i net namentlich nenne u die nimma aktiv ist) lobend erwähnt.
Sie verabscheut Küsse. Net nur intensive Zungenküsse. Küsst net amal ihrn Lebensgefährten.

Soviel zur gekauften Illusion und zum Küssen bei Symphatie

Küssen bei Sympathie = schön blöd, dass du das glaubst. Aber jetzt bist du schon da und wirst doch nicht wieder gehen, oder?

Gekaufte Illusion ist wohl der gesamte Paysexbereich. Ist wie im Theater: wenn ich mir "Hamlet" anschaue, glaube ich auch nicht, dass am Ende alle tot sind. Aber es war ein schöner Abend, wenn es mich gepackt, berührt oder zum Lachen gebracht hat.
Alles andere ist tatsächlich Illusion oder die ganz große Ausnahme - und die suchen anacheinend ganz viele (me too ;-) )
 
Illusion, was ist real was ist Illusion? Im Endeffekt so was von egal, Hauptsache man hat eine schöne Zeit, selbst die Zeit ist eine Illusion, wichtig ist alleine, dass man sich gut fühlt. Und für mich gehört Küssen ganz einfach zur schönen Zeit dazu. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Küssen, kuscheln auf der einen Seite und Ficken auf der anderen Seite, ich würde mich fürs Küssen entscheiden. Ich hatte mal eine geheime Internetverbindung was haben wir alles aufgeführt textlich und auch Video...als wir uns dann endlich für eine Woche trafen, war der Sex geil, toll, wirklich alles gemacht, aber danach haben mir einfach die Küsse gefehlt. Cybersex hatten wir danach auch noch aber es war nciht mehr so geil wie vor dem Treffen. Weil uns einfach die Küsse dazu gefehlt haben. ich möchte keinen Sex ohne Küssen mehr haben. Habe erst vor Kurzem wieder mit ihr telefoniert und sofort spürte ich wieder ihre Lippen auf den meinen. Ein ganz spezielles Gefühl, denn jede Frau, die ich bis jetzt kennen lernen durfte küsst anders.....
 
Illusion, was ist real was ist Illusion? Im Endeffekt so was von egal, Hauptsache man hat eine schöne Zeit, selbst die Zeit ist eine Illusion, wichtig ist alleine, dass man sich gut fühlt. Und für mich gehört Küssen ganz einfach zur schönen Zeit dazu. Wenn ich die Wahl hätte zwischen Küssen, kuscheln auf der einen Seite und Ficken auf der anderen Seite, ich würde mich fürs Küssen entscheiden. Ich hatte mal eine geheime Internetverbindung was haben wir alles aufgeführt textlich und auch Video...als wir uns dann endlich für eine Woche trafen, war der Sex geil, toll, wirklich alles gemacht, aber danach haben mir einfach die Küsse gefehlt. Cybersex hatten wir danach auch noch aber es war nciht mehr so geil wie vor dem Treffen. Weil uns einfach die Küsse dazu gefehlt haben. ich möchte keinen Sex ohne Küssen mehr haben. Habe erst vor Kurzem wieder mit ihr telefoniert und sofort spürte ich wieder ihre Lippen auf den meinen. Ein ganz spezielles Gefühl, denn jede Frau, die ich bis jetzt kennen lernen durfte küsst anders.....

Die Unterscheidung real - Illusion ist hier nicht ganz passend, das stimmt. Real ist es, wenn die Küsse echt sind, egal ob im Paysexbereich oder mit jemandem, mit dem man mehr oder weniger für länger als ein zwei Stunden "zusammen" ist. Echte Küsse vorzutäuschen, ohne dass es der Partner merkt, stelle ich mir schwierig vor. Illusion ist es vielleicht, wenn man glaubt, dass diese Küsse im PS-Bereich mehr zu bedeuten haben als im anderen Leben. Möglicherweise ist das Erlebnis und eine gewisse Nähe aber auch in diesem Bereich stärker, wenn sich zwei finden, die wirklich gerne küssen - was schon selten genug ist.
Auch ich würde, wenn ich die Wahl hätte zwischen Küssen und Zärtlichkeit und "nur" Sex, mich für das Küssen entscheiden. Sex hatte ich in meinem Leben schon ziemlich viel - geküsst aber für mein Gefühl noch immer viel zu wenig.
 
das wird zwar keine der Damen jetzt liken od gar bestätigen ..... es ist net so schwer. Ghört zur Grundausbildung, sozusagen.:p

Dann haben aber viele die Grundausbildung vollkommen geschwänzt. Kann sein, dass manche, die Küssen "anbieten" und auch wirklich tun, dabei gut spielen. Aber wenn ich das Gefühl habe, dass es echt ist und auch der Dame Spaß macht, ist zumindest für mich schon alles erreicht. Ob es ihr wirklich Spaß macht - was ich mir wirklich wünsche - liegt ohnehin nur teilweise an mir.
 
Dann haben aber viele die Grundausbildung vollkommen geschwänzt.

es gibt auch in diesem - so wie in vielen anderen Sparten - Job einen recht kleinen Prozentsatz in der Topliga, viele Durchschnittliche und eine viel zu grosse Anzahl , die besser was anderes machen sollten.

- es ist eh recht einfach, rauszufinden, wer wo dazughört.
 
es gibt auch in diesem - so wie in vielen anderen Sparten - Job einen recht kleinen Prozentsatz in der Topliga, viele Durchschnittliche und eine viel zu grosse Anzahl , die besser was anderes machen sollten.

- es ist eh recht einfach, rauszufinden, wer wo dazughört.

D'accord, was die Topliga und den Rest betrifft. Dass es einfach ist, die Perlen zu finden (die für jeden andere sein können), kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Da gehört viel Glück und Suchen (vom finanziellen Aufwand nicht zu reden) dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder ein spezielles Vergnügen die Beiträge von Arizona zu lesen kurz mit sehr viel Würze aber auch Humor. Mit einem Wort: Grandios und weiter so :)
 
Das i am End uandlich abspritz, is hoffentlich real :D.
tja wer weiß? Vielleicht sind unsere Träume die Realität und die gefühlte Realität doch nur Träume? Eine Elektrode im richtigen Gehirnbereich lässt dich sexuelle Orgasmen erleben bis du verdurstest oder verhungerst ohne dass du es merkst. Was ist also real?
 
Sara und auch Tanja (skinny Tanja ex Arbeiter) suchen gerade ein neues Studio. Vermute, sie sind in ca einer Woche wieder aktiv, wenn sie in Wien bleiben.

Biddeschön (hat etwas länger als eine Woche gedauert):
..::6HEXEN::..Dessous | Dildo/Vibratorspiele | Analmassage | Griechisch | Natur Französisch | Fuß- und Stiefelerotik
Sara ist noch nicht da, soll Mitte bis Ende Juni kommen.

Tanja war heute jedenfalls in Bestform und scheint auch selbst Spaß gehabt zu haben :D. Für slow-motion Fans eine klare Empfehlung.
Bitte besonders am Anfang vorsichtig sein (bei dem Körperbau...;)). Kleines Manko (und neu - jedenfalls in meiner Erinnerung): Für Küssen wurden 10 Euronen extra aufgerufen.

Studio sauber, Dusch am Zimmer.
 
Zurück
Oben