Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-love-hallo-liebe-gentleman.html ist wirklich super, die Locations, in denen sie arbeitet weniger. Ich war damals in der Bürgerspitalgasse (glaube Nr. 15 - auf Google Streetview steht ein großer LKW davor) bei ihr. Das Lokal ist eine Zumutung, aber Tina ist sehr ok - sehr heftige, tiefe Zungenküsse und insgesamt sehr leidenschaftlich. Das Lokal in der Cerningasse, wo sie zur Zeit residiert dürfte aber auch nicht viel besser sein, ich war aber noch nicht dort. Vom Drumherum abgesehen aber wirklich ein heißer Tipp.

Auch sehr zu empfehlen ist die Dorotty im Studio 6Lady in der Dampfgasse Dorotty. Dort passt das Studio auch, Zimmer zwar klein, aber sauber und gepflegt. Und Dorotty ist sehr sympathisch und der Service sehr gut. Einziges kleines Minus: als ich sie fingern wollte, meinte sie, sie würde zwar total darauf stehen, aber es würde € 20,- extra kosten. bei € 70,- für die halbe Stunde wäre das auch noch ok, aber es sollte vorher klar sein. Also: vorher verhandeln, sonst aber alles Bestens.

https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-love-hallo-liebe-gentleman.html ist wirklich super, die Locations, in denen sie arbeitet weniger. Ich war damals in der Bürgerspitalgasse (glaube Nr. 15 - auf Google Streetview steht ein großer LKW davor) bei ihr. Das Lokal ist eine Zumutung, aber Tina ist sehr ok - sehr heftige, tiefe Zungenküsse und insgesamt sehr leidenschaftlich. Das Lokal in der Cerningasse, wo sie zur Zeit residiert dürfte aber auch nicht viel besser sein, ich war aber noch nicht dort. Vom Drumherum abgesehen aber wirklich ein heißer Tipp.

Auch sehr zu empfehlen ist die Dorotty im Studio 6Lady in der Dampfgasse Dorotty. Dort passt das Studio auch, Zimmer zwar klein, aber sauber und gepflegt. Und Dorotty ist sehr sympathisch und der Service sehr gut. Einziges kleines Minus: als ich sie fingern wollte, meinte sie, sie würde zwar total darauf stehen, aber es würde € 20,- extra kosten. bei € 70,- für die halbe Stunde wäre das auch noch ok, aber es sollte vorher klar sein. Also: vorher verhandeln, sonst aber alles Bestens.
Echt schade, dass sie scheinbar immer in solchen Absteigen ist. In solche Studios gehe ich aus Prinzip nicht rein.

Ja, das ist wirklich schade. Ich verstehe sie auch nicht. Eine Frau mit ihren Qualitäten könnte - und sollte - an viel besseren Adressen arbeiten. Ich werde sie nochmals besuchen und ihr zureden. Aber vielleicht gibt es irgendwelche Verpflichtungen gegenüber dem Betreiber / der Betreiberin von diesen merkwürdigen Adressen, wer weiß?

Echt schade, dass sie scheinbar immer in solchen Absteigen ist. In solche Studios gehe ich aus Prinzip nicht rein.
Ich möchte mich auch dort wohlfühlen (können), wo ich hingehe. Vor allem muss auch auf die Hygiene gebührend Wert gelegt werden, es sollte möglichst kein AO geboten werden und es muss natürlich eine (funktionierende!) Dusche vorhanden sein. 🚿

Ich bin schon seit Jahren nicht so toll geküsst worden!

Nicht Zuviel nicht zuwenig, sie hat genau das Gefühl wenn’s passt. Sie steckt Dir auch nicht die Zunge in den Rachen. Wie gesagt ganz toll. sie strahlt auch angenehme Energie aus, schmiegt sich beim Kennenlernen nur ein bisschen an Dich …hat einfach das Gefühl was passt. Sie sagt auch dass sie es gerne macht…das kann natürlich eine Masche sein..

sie sieht wirklich in Natura besser aus als auf den Fotos, hat einen herzförmigen Hinter und ein gut sichtbares Tigh Gap. Sie raucht, das mag ich persönlich ich beim Küssen aber da bin ich wahrscheinlich in der Minderheit, ZK kosten 20 Steine, ich habe noch nie in der Stolberggasse gebucht aber 160 inkl. NF und Taxi ( nach Kagran) ist nicht billig aber bei dieser mMn tollen Frau ok.

BJ ist nicht der Beste, sie verwendet am Tage mehrere Packungen Lovely Feuchtücher vom Spar, aber die ohne Geruch/ Geschmack 🤣🤣Da haben die Schwänze anscheinend nicht so einen Nachgeschmack nach Aloe Vera 😆😆 Also hat Sie wahrscheinlich in einen ordentliche Frequenz. Sie war um 23.00 aber top fit und nicht overfucked. Beim Sex war sie sehr aktiv und wollte auch ein 2tes Mal, da habe ich aber gesagt, Sorry Baby heute schaffe ich Dich nicht, sie reitet auch gut und macht sicher alle Stellungen mit.
ich denke sie weis auch das sie gut ist und schaut genau wieviele Ratings sie auf BS hat..

grundsätzlich eine Empfehlung für alle die angenehm geküsst werden wollen

Ein weiterer Zungenküsse- Glücksfall innerhalb kurzer Zeit:
( passt mMn hierher, werde aber noch weiter verlinken…)

die lange Kurzfassung:
da kommt eine echte Lady, ist alt genug ( ca 30) und lang genug im Geschäft, die BS Angaben stimmen, bei Küssen ist alles dabei: zarte Berührungen, Knabbern an den Lippen, echte lange und zärtliche Zungenküsse, der BJ ist nicht von dieser Welt und der Sex war sehr befriedigend aber kurz weil die Stunde spät und ich zu müd. ..

die lange Langfassung , mit etwas expliziten Ausdrücken , dem intensiven Erlebnis geschuldet (3-4 min Lesezeit)
Sie kam um 00.40 Uhr in einem schwarzen Sommerkleid mir modischen Sommerslippern, 60 kg verteilen sich auf die knapp 1.60 gut und es ist alles firm und fest, aber sie ist kein skinny Girl! Die Lippen waren rot und haben mich seit dem Hereinkommen zuerst ganz leicht dann immer zärtlicher berührt. Sie hat mich in der Tür richtig mit ihren Blicken gescannt, das erlebe ich öfter..
dann haben wir im Stehen eine geraucht, da hat sie sich schon an mich geschmiegt und ich konnte währen ihrer Zungenküsse Ihren Körper ganz vorsichtig erkunden….

der Bj später war wirklich außergewöhnlich, langsam, nicht zu fest, nicht zu leicht, mit ordentlichhem Zug und Druck nicht dieses blöde hektische Herumgewixe und dieses nervöse Herumzüngeln, dass ich oft erlebe, dass macht mich immer ganz unrund. man merkt beim Spiel der Wangenmuskeln dass sie das mit Intensität macht, erinnert mich an

Exkurs 1: WAMOZART und die Alfa Laval

zu meiner Verwunderung hat sie meinen mitteleuropäischen Durchschnittschwanz zu eine Größe aufgeblasen, die ich in meinem Alter nicht mehr für möglich gehalten hätte…das war dann gleich später die Herausforderung um im Neudeutsch zu bleiben…

als wir dann gewechselt haben, dufte ich einen meiner seltenen Cuniliguli performen, der hoffentlich gut genug war, denn danach hatten wir beide ordentlich zu tun IHN dort hineinzubringen wo wir IHN beide haben wollten. Sie hat kein Flutschi und absichtlich keine Spucke nehmen wollen..

das bringt mich zu
Exkurs 2:
es gibt auf BS eine Freier ( der BJ Tester) der mich vor Lachen zum Ausschütteln bringt:

der schreibt in einer Bewertung im August 2024: …..Aber hat ausgeschaut als braucht sie eine Umarmung und keinen Pflock…

Die Dame die jetzt in der Missio unter mir lag hat Ihn aber wirklich gebraucht, den Pflock!
Den hat sie auch gekriegt.
Und er hat gepasst.
Auf Milimeter 😅

….dann hat bei uns diese uralte „Rein und Raus Spiel„ begonnen. dass ich dann nicht ewig durchgehalten habe.
Und ich habe am Ende sowohl Sterne gesehen als auch Engel singen gehört…

und wir hatten vorher , mittendrin und am Ende genug Zeit zum Reden, was ich sehr schätze.
sie spricht ausgezeichnet D aber sie hat mich gebeten E zu sprechen damit sie da besser wird, aber auch da ist sie schon sehr gut

alles in Allem , Empfehlung für gute Zungenküsse und ein tolles Service mit GFE.

Ich hatte vor ein paar Tagen ein sehr nettes Date mit Laura in einem Wiener Hotel:

Sie sieht genau aus wie auf ihren Bildern, und wer blonde Frauen mit genau richtig viel Kurven schätzt, wird wie ich von ihr begeistert sein. Vor allem küsst sie: bereits beim Drink auf der Terrasse gibt es Flirten und schöne Küsse, passend zum Gespräch (auf Englisch). Im Bett wilde Küsse und Schmusen, daneben tiefen BJ und alles was man so ausprobieren will. Treffe mich sicher wieder mit ihr. 400 4 2h alles inklusive.

Zurück
Oben