- Reaktionen
- 109
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-love-hallo-liebe-gentleman.html ist wirklich super, die Locations, in denen sie arbeitet weniger. Ich war damals in der Bürgerspitalgasse (glaube Nr. 15 - auf Google Streetview steht ein großer LKW davor) bei ihr. Das Lokal ist eine Zumutung, aber Tina ist sehr ok - sehr heftige, tiefe Zungenküsse und insgesamt sehr leidenschaftlich. Das Lokal in der Cerningasse, wo sie zur Zeit residiert dürfte aber auch nicht viel besser sein, ich war aber noch nicht dort. Vom Drumherum abgesehen aber wirklich ein heißer Tipp.
Auch sehr zu empfehlen ist die Dorotty im Studio 6Lady in der Dampfgasse Dorotty. Dort passt das Studio auch, Zimmer zwar klein, aber sauber und gepflegt. Und Dorotty ist sehr sympathisch und der Service sehr gut. Einziges kleines Minus: als ich sie fingern wollte, meinte sie, sie würde zwar total darauf stehen, aber es würde € 20,- extra kosten. bei € 70,- für die halbe Stunde wäre das auch noch ok, aber es sollte vorher klar sein. Also: vorher verhandeln, sonst aber alles Bestens.
Auch sehr zu empfehlen ist die Dorotty im Studio 6Lady in der Dampfgasse Dorotty. Dort passt das Studio auch, Zimmer zwar klein, aber sauber und gepflegt. Und Dorotty ist sehr sympathisch und der Service sehr gut. Einziges kleines Minus: als ich sie fingern wollte, meinte sie, sie würde zwar total darauf stehen, aber es würde € 20,- extra kosten. bei € 70,- für die halbe Stunde wäre das auch noch ok, aber es sollte vorher klar sein. Also: vorher verhandeln, sonst aber alles Bestens.