Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Ich bin auch ein Fan von intensiven Zungenküssen und leidenschaftlichem Schmusen - ja ich würde sogar sagen, ohne GFS-schmusen und schönem, zärtlichen aber trotzdem geilem NF steht bei mir nichts. Deshalb ist es mir wichtig, hier Tipps zu lesen- und ich will auch meine Erfahrungen nicht verheimlichen.
Die wohl beste Schmuserei und Bläserei habe ich gestern in Emotion-Wellness mit Angela und Anna erlebt. Mein entsprechender Bericht kann hier nachgelesen werden
Studios - emotion wellness
 
ausnehmend positiv sei hier DOLORES von simplytop erwähnt !!! diese lippen, dieses intensive zungenspiel !
von beginn an bis auch zum "abspann" ....
 
Meine persönlichen Küsserköniginnen:

Anita in der Wolfganggasse
Anita_28
und Patricia in der Ameisgasse
Patricia_29

Wobei Anita eher der verschlingende Typ ist und Patricia eher raffiniert-verspielt. Beide küssen jedenfalls während des gesamten Liebesspiels (inkl dem Kuscheln danach) intensiv und ausdauernd und mit offensichtlichem Genuss. Und beide können mit ihren Lippen und Zungen auch noch sehr lustvoll weitere Freuden bereiten.

Eine weitere großartige Kuss- und GFS-Queen, Wanda aus dem ICI, hat ja den Job leider vor Kurzem aufgegeben (was ich ihr aber von Herzen gönne)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss mich auch wieder mal melden und einige Empfehlungen abgeben bzw. wiederholen: Absolut leidenschaftliche Küsserinnen sind Sonja von den Blonden Cousinen in der Volkragasse 1, Khya vom Erotik-Studio in der Arbeitergasse 42 (bis Ende August), Vanessa, derzeit im LH Kontakzentrum in der Süßenbrunnerstraße 7 und Sisi im Emotion Wellness rouge, Murlingengasse 7. Seit Kurzem wieder aktiv ist die Heisse Susi bei den Massage Queens in der Oberlaaerstraße 319. Mit diesen Frauen kann man wirklich leidenschaftlichen GFS erleben, sie lieben es, verwöhnt zu werden und sie können auch Bestens verwöhnen. Echte Freundinnen auf Zeit und jeden Cent wert.
Vanessa kann man auch fallweise im Laufhaus Baden, im "Pleasure Times" in Theresienfeld (im September) und im "Private Only" in Traun antreffen.
 
Neu auf meiner Liste: Monic im Studio Kulmgasse in wien 16:
eine sehr verschmuste und super super nette MILF mit sehr guten Deutschkenntnissen.
100% Empfehlung für GFS uns bemühtes korrektes Service. 100 /Stunde mit CIM.
Gerne wieder.
 
Neu auf meiner Liste: Monic im Studio Kulmgasse in wien 16:
eine sehr verschmuste und super super nette MILF mit sehr guten Deutschkenntnissen.
100% Empfehlung für GFS uns bemühtes korrektes Service. 100 /Stunde mit CIM.
Gerne wieder.

ja, die monic/monique ist ein sicherer tipp für milf-freunde - nur schade, dass sie mittlerweile in der kulmgasse ‚angekommen‘ ist! eine halbe stunde standardprogramm wird von ihr um eigentlich beschämende 40.- euro angeboten! ... man darf aber auch was drauflegen ;)
 
ja, die monic/monique ist ein sicherer tipp für milf-freunde - nur schade, dass sie mittlerweile in der kulmgasse ‚angekommen‘ ist! eine halbe stunde standardprogramm wird von ihr um eigentlich beschämende 40.- euro angeboten! ... man darf aber auch was drauflegen ;)
Darf man nicht nur, sollte es auch! Ist zwar ein Loch aber alles sauber und OK. Mann darf sich bei diesen Preisen halt keine Luxuxherberge erwarten. Mir hats gefallen.
 
Die Noten:
5 Keine ZK
4 Eher einmalige "Pflichterfüllung"
3 Mehr als ein ZK ist möglich
2 Teils sehr intensive und mehrmalige ZK
1 "The ultimate Kissing Maschine"
Keine Schande, auf das Initial-Posting zurückzukommen.

Die süße, quirlige Khya im ESM-Arbeitergasse 42 verdient die Bestnote 1.
Ein ausführlicher, begeisterter Bericht meines Besuchs bei ihr ist hier.
 
Zurück
Oben