Hostessen Intensive ZK - The Kissing Thread: Die besten Zungenküsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe es eher so, daß sie im Inserat schon bewußt ZK erwähnt oder eben nicht erwähnt. Meistens stimmt es schon, wenn sie keine ZK im Inserat stehen hat. Und wenn sie dann auch noch mit komischen Aufpreisen dafür kommt, dann ist das ein Indiz dafür, daß sie nicht will und zum "Selbstschutz" mehr verlangt, damit der Kunde verzichtet. Ich frage zur Sicherheit auch immer nach, ob das Inserat stimmt und ob sie wirklich ZK macht. Könnte ja ein Fehler sein oder ich bin vielleicht auch nicht ihr Typ. Ist ja auch okay, aber dann lehne ich dankend ab und gehe wieder. Natürlich muß es dann auch bei mir passen, wenn wir uns einig werden. Wenn ich dann merke, daß da im Bett doch irgendwie die Harmonie fehlt, dann verzichte ich auch und bringe es halt schnell hinter mich.
 
Aber es geht auch umgekehrt - meine intensivsten, ausdauerndsten und innigsten Zungenküsse überhaupt habe ich von einem bezahlten Mädchen bekommen. Das war damals Giselle bei BlueMoon-Escort. Ihr restlicher Service war gut, aber nix besonderes - aber von ihren Küssen schwärme ich noch heute :kiss:

Kommt mir bezüglich einer derzeitigen "Bekanntschaft" von mir sehr vertraut vor. Aber wenn die Küsse echt und innig sind und noch dazu das ganze Treffen durchziehen, dann kann das Treffen ingesamt nur gut sein. :)
 
Bezüglich zulassen..... ich kann mir bei der einen oder anderen schon vorstellen, daß sie es bei bestimmten Kunden GERN zulässt. NEIN, ich bin nicht naiv, ich rede ja auch nicht vom Normalfall. Aber auch Prostituierte sind Menschen. Kann ja mal sein, daß ihr ein Kunde wirklich gefällt.... mehr als nur geschäftlich. Und bei den anderen Damen, die es zulassen: die sind halt viffe Geschäftsfrauen, die wissen was ihr Kunde mag und geben es ihm um ihn längerfristig zu "binden". Je besser gespielt, umso egaler wird es, ob es nur gespielt ist. Ich habe momentan quasi ein "Stammädchen", das schmust mit mir wie eine frisch verliebte, generell ist der Sex mit ihr schon fast "mehr" als GFS. Die ist das perfekte Beispiel dafür. Steht sie auf mich? Also mein Eindruck ist JA. Spielt sie nur gut? Ist vielleicht sogar wahrscheinlicher. Werde ich nie erfahren, aber so perfekt wie sie das umsetzt kümmert mich die Wahrheit nicht, ich gehe gerne wieder und wieder hin. Und das soll etwas bei mir heißen, ich bin normal keiner der Stammkunde wird, ich brauche Abwechslung. Aber (bevor ich zu sehr abschweife) der Punkt ist dabei ja, DASS sie mich als sowas ähnliches wie einen Stammkunden gewonnen hat!!!!!!!!! Die hat also nicht nur einmal an mir gutes Geld verdient. Sollten sich viele Mädels mal durch den Kopf gehen lassen. Mir ist schon klar, nicht jeder Kunde kann dem Mädel gefallen, aber so ist der Job.... bis zu einem gewissen Grad verstehe ich es nicht, wenn sie sich nicht überwindet. Ab einem gewissen Punkt natürlich schon. Also nicht jeder Kunde kann ihr zusagen, nicht jeder Kunde ist gepflegt, nicht jeder Kunde hat gute Umgangsformen. Aber heute ist ja ein "NEIN" quasi Standard, SO viele Ungustln kann es gar nicht geben.

Ich weiß ja nicht, wie die "Konjunktur" für die Damen derzeit aussieht. Ob sie es notwendig haben, alles zu tun, was ein Gast wünscht, nur um einen Stammkunden mehr an sich zu binden. Das Küssen dütfte tatsächlich etwas ganz Spezielles sein. Es gibt Viele beiderlei Geschlechts, die das gar nicht brauchen und andere - ich glaube, eine Minderheit - bei denen Küssen unverzichtbarer Bestandteil von Sex und Erotik ist. Wenn dann zwei aufeinandertreffen, bei denen diese Vorliebe nicht übereinstimmt, wird es schwierig, egal ob im Paysex-Bereich oder im "normalen" Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessante Diskussion, die ich hier losgebrochen habe :D

Zu Frage wie "nur mit Zunge" geht, ja es hat sich wie säbel rasseln angefühlt und kam mir so vor als würde sie dadurch ihren Mund vor echten Küssen schützen wollen (Asiatin)...

Für mich gehört Küssen dazu, ohne fühlt es sich zu distanziert an und das Gefühl "sie lässt das nur über sich des Geldes wegen ergehen" wird zu laut in meinem Kopf. Das turnt mich ab. Sex an sich ist mir weniger wichtig, als das Gefühl von Begierde/Zuneigung in der Zeit des Single-Daseins nachzuahmen, bis sich wieder eine Freundin findet.

Ich beschwere mich nicht, dass es sehr viele nicht anbieten. Jedoch regt es mich auf (paarmal bereits vorgekommen) wenns im Inserat steht oder sie es sogar vor Geldübergabe bestätigen und dann aber nicht einhalten... 1x 70€ verdienen ist anscheinend einigen wichtiger als ehrlicher Service und guter Ruf...
 
oh wie schön kann es sein einer minderheit anzugehören!
i love it :)

Me too ;-). Echtes Küssen ist für mich tatsächlich die Quintessenz, das Intimste, was im erotischen Bereich zwischen zwei Menschen passieren kann. Nicht nur als Einleitung, sondern ständiger Begleiter von allem anderen. Nicht nur Küsse auf den Mund ...
Vielleicht ist das auch eine Altersfrage?
 
Stimmt,Alter und Sympathie,Chemie spielen eine gewisse Rolle.Oder kuesst Du eine 60+jährige fettbombe lieber als eine 20jaehrige Hübsche :)
 
Stimmt,Alter und Sympathie,Chemie spielen eine gewisse Rolle.Oder kuesst Du eine 60+jährige fettbombe lieber als eine 20jaehrige Hübsche :)

Sympathie, Chemie spielen natürlich eine entscheidene Rolle - ebenso wie eine Vorliebe beider für das Küssen. Mit Alter habe ich aber das von uns Männern gemeint. Vieleicht legt man als Mann ab einem gewissen Alter mehr Wert auf ein ganzheitliches Erlebnis.
Das Alter der Frau ist da nicht so wichtig und die Auswahl 20jährige Hübsche vs. 60 jährige Fettbombe nicht sehr ausgewogen. Wenn es umgekehrt ist (nicht vielleicht 60, ein paar Jahre weniger wären durchaus wünschenswert), kann es auch wunderschön sein :)
 
Vieleicht legt man als Mann ab einem gewissen Alter mehr Wert auf ein ganzheitliches Erlebnis.
Das Alter der Frau ist da nicht so wichtig und die Auswahl 20jährige Hübsche vs. 60 jährige Fettbombe nicht sehr ausgewogen.

genau getroffen!
es gibt viele wunderbare durchaus auch/gerade vierzigjährige ‚mädls‘, die es dank erfahrung, empathie und vielleicht sogar genuss schaffen, diese bestimmte erotische spannung aufzubauen und damit jeden schnellen jung-optik-fick vergessen lassen!
 
Die Frage müsste man aber auch den Prostituierten stellen, nicht nur den Freiern.

Stimmt genau. Sicherlich wird auch bei den Damen umso mehr Sympathie und Lust an der Sache entstehen, je gepflegter, ansehnlicher, aber auch respektvoller und niveauvoller ihr jeweiliger Partner ist. Das Alter wird bei beiden innerhalb gewisser Grenzen nicht die entscheidende Rolle spielen.
 
Interessante Diskussion, die ich hier losgebrochen habe :D

Absolut! :up:



Zu Frage wie "nur mit Zunge" geht, ja es hat sich wie säbel rasseln angefühlt und kam mir so vor als würde sie dadurch ihren Mund vor echten Küssen schützen wollen (Asiatin)...

Kann mir vorstellen was du meinst, habe ich auch schon oft genug (=ZU oft!) erlebt. Kann gar nix. Da braucht sie gar nicht küssen. Ist ehrlicher.



Für mich gehört Küssen dazu, ohne fühlt es sich zu distanziert an und das Gefühl "sie lässt das nur über sich des Geldes wegen ergehen" wird zu laut in meinem Kopf. Das turnt mich ab. Sex an sich ist mir weniger wichtig, als das Gefühl von Begierde/Zuneigung in der Zeit des Single-Daseins nachzuahmen, bis sich wieder eine Freundin findet.

:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:



Ich beschwere mich nicht, dass es sehr viele nicht anbieten. Jedoch regt es mich auf (paarmal bereits vorgekommen) wenns im Inserat steht oder sie es sogar vor Geldübergabe bestätigen und dann aber nicht einhalten... 1x 70€ verdienen ist anscheinend einigen wichtiger als ehrlicher Service und guter Ruf...

DAS ist ja der springende Punkt!!!! Man:down: regt sich ja eh nicht auf.... man meidet einfach jene, die es nicht anbieten. Problem gelöst. Aber wenn(!) sie es anbieten, dann muß es auch eingehalten werden und sollte nicht alibihalber mit geschlossenem Mund oder mit der Zungenspitze durchgeführt werden. :mad:



Sympathie, Chemie spielen natürlich eine entscheidene Rolle - ebenso wie eine Vorliebe beider für das Küssen. Mit Alter habe ich aber das von uns Männern gemeint. Vieleicht legt man als Mann ab einem gewissen Alter mehr Wert auf ein ganzheitliches Erlebnis.
Das Alter der Frau ist da nicht so wichtig und die Auswahl 20jährige Hübsche vs. 60 jährige Fettbombe nicht sehr ausgewogen. Wenn es umgekehrt ist (nicht vielleicht 60, ein paar Jahre weniger wären durchaus wünschenswert), kann es auch wunderschön sein :)

Ich glaube auch, daß du da richtig liegst. Obwohl es auch vom Typ Mensch abhängig ist. Ich beispielsweise hatte schon immer solche Tendenzen. ZK machten es für mich schon immer besonders. In jungen Jahren kam ich allerdings besser damit zurecht, wenn es keine oder "falsche" ZK gab.... aber nur besser, nicht wirklich gut. Und heute gar nicht. Und JA.... mir ist heute auch eine reifere Dame mit gutem, leidenschaftlichem Service inkl. sinnlichen ZK lieber, als ein knackiger, 20-jähriger emotionsloser Optikfick. Bei den reifen Damen spielt vielleicht auch ein wenig die Erfahrung mit. Die wissen ganz genau, daß sie körperlich nicht mit den jungen Mädels konkurrieren können, also holen sie sich teilweise die (Stamm)-Kunden mit speziellen Leistungen wie eben ZK.
 
Absolut! :up:





Kann mir vorstellen was du meinst, habe ich auch schon oft genug (=ZU oft!) erlebt. Kann gar nix. Da braucht sie gar nicht küssen. Ist ehrlicher.





:up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up::up:

Das Thema Echtes Küssen ist wirklich ein sehr spezielles. Wenn eine Dame französich oder irgendwelche anderen Dinge "anbietet", wird sie es in der Regel auch machen. Bei Zungenküssen ist das nicht so: hier wird, glaube ich, am meisten "geflunkert" bzw. nach Sympathie entschieden. Hier ist oft die Enttäuschung am größten, wenn es trotz "Zusage" nicht dazu kommt oder nur pro forma.
Vielen ist Küssen nicht wichtig oder nur Nebensache. Für eine Minderheit (glaube ich), ist es unabdingbar. Hier jemanden zu finden, mit dem es passt, extrem mühsam.






DAS ist ja der springende Punkt!!!! Man:down: regt sich ja eh nicht auf.... man meidet einfach jene, die es nicht anbieten. Problem gelöst. Aber wenn(!) sie es anbieten, dann muß es auch eingehalten werden und sollte nicht alibihalber mit geschlossenem Mund oder mit der Zungenspitze durchgeführt werden. :mad:





Ich glaube auch, daß du da richtig liegst. Obwohl es auch vom Typ Mensch abhängig ist. Ich beispielsweise hatte schon immer solche Tendenzen. ZK machten es für mich schon immer besonders. In jungen Jahren kam ich allerdings besser damit zurecht, wenn es keine oder "falsche" ZK gab.... aber nur besser, nicht wirklich gut. Und heute gar nicht. Und JA.... mir ist heute auch eine reifere Dame mit gutem, leidenschaftlichem Service inkl. sinnlichen ZK lieber, als ein knackiger, 20-jähriger emotionsloser Optikfick. Bei den reifen Damen spielt vielleicht auch ein wenig die Erfahrung mit. Die wissen ganz genau, daß sie körperlich nicht mit den jungen Mädels konkurrieren können, also holen sie sich teilweise die (Stamm)-Kunden
 
hab jetzt weil i mi verdruckt hab die erste Seite des Threads aufgmacht... da ist eine Dame ( die i net namentlich nenne u die nimma aktiv ist) lobend erwähnt.
Sie verabscheut Küsse. Net nur intensive Zungenküsse. Küsst net amal ihrn Lebensgefährten.

Soviel zur gekauften Illusion und zum Küssen bei Symphatie
 
Zurück
Oben