Intensität vom Orgasmus?

DAS kommt bei mir aber auf die Stellung und Größe/Form des Penisses an.
Eigentlich hab ich da eine ordentliche Stimulation wenn ich am Bauch liegend (harte Unterlage, Fliesenboden) anal gevögelt werd. Keine Ahnung warum, aber da hab ich die intensivsten Orgasmen. 3 davon und ich schwenke die Friedens-Fahne 🤣🤷‍♀️
3 anal Orgasmen am Stück - wow Respekt :oops:

Die können ja auch als Mann sehr sehr unterschiedlich sein…von so ganz leichten schnellen für zwischendurch, bis zu welchen die mich richtig wegräumen, nach denen ich Kopfschmerzen habe oder völlig hinüber bin.
Dann gibt es welche die sich durch Kribbeln über die Oberschenkel oder Pobacken ankündigen…und die wo sie mich nach ewigen Hinhalten mit dem Mund so heftig aussaugt, dass ich das Gefühl habe, sie saugt mir das Rückenmark aus dem Schwanz. Es gibt welche wo ich ganz locker flockig dabei stehen bleiben kann - wenn sie z.B. vor mir kniet - und wieder welche die mich förmlich umhauen, die mich von den Beinen reissen….ach, die können derart unterschiedlich sein. Immer extremst spannend wie sie so daherkommen.

das nennt man dann umblasen :smug::mrgreen:

liest man von Männern übrigens selten, dass ein Mann so unterschiedliche Orgasmen bekommen und (oder es liegt am Beschreibungsvermögen ;) ).
Muss am beschreiben liegen. Gibt bei mir solche und solche Orgasmen. Mal ist es so als ob der Hahn nur tropft und dann ist es mit dem Stehvermögen auch gleich vorbei. Und dann gibt es auch diese, wo es einem so mächtig kommt, das Du leichtes Zittern hast und sogar der Schwanz hart bleibt. Da ist dann die Menge Sperma auch deutlich mehr.

Bei mir ist es bei sekfmade intensiver als mit Partner. War schon immer so eigentlich, weil ich warscheinlich auf selbermachen bzw dem Patner verwöhnen steh ☺️☺️☺️

Zurück
Oben