Hat jemand Erfahrungen auf der Insel Phuket in Sachen Sex gemacht? Wo ist da etwas los? Wo gibt es Puffs-oder dergleichen?
Ja, los ist da jede Menge. Das unten angesprochene "Aquarium" mit den Chicks hinter der Glasscheibe ist das "Christins", die schlechteste Body Massage der Welt.
Es gibt jede Menge Beerbars wo man immer fündig wird, und viele (leider im Vergleich mit Pattaya und Bangkok grottenschlechte und überteuerte) Gogobars. Ich selber treibe es lieber mit den Freelancerinnen, nachts in den Dissen und Clubs reichlich anzutreffen, oder einfach auf der Straße. Günstige Variante.
Stimmt, habe auch schon CDs über meine Lieblingsinsel rausgegeben, die letzte war "Neues aus Phuket".
Keine Ahnung wie das ist, ob die Webmaster jetzt was gegen einen direkten Link hätten? Und stimmt auch, Google findet mich inzwischen sehr gut. Gib einfach meinen Namen ein.
Du kannst Dir auch den Online Preview mal ansehen, es geht um die Philippinen und am Ende auch um Phuket (und Patty). Einfach auf meiner Seite ganz oben (neben dem Gästebuch) auf den Link klicken. Sind auch etwa 140 Pics dabei.
Die besten und ausführlichsten Infos postet er eh hier in diesem Forum.
Weil auf seinen CD's (gegen Geld) sieht man nur Filmchen von einer menschenleeren Pattaya Beach am Morgen und unzähligen Fotos von meist oben ohne Thais (nach der Art: freelancer no 25), aber wenig konkrette Infos.
@Moechtegern
Welche Infos hast Du konkret vermisst??
Beste Grüße und viel Spaß,
Major Grubert