Ins Gesicht spritzen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal einem lästigen Spanner (allein die Tatsache, dass es möglich war beweist, dass er zu nahe kam) mit den Worten: "Tschuidign" ins Gesicht gespritzt. Der Blick in seine Augen - danach - war sehr befriedigend.

Hab mal einem lästigen Spanner (allein die Tatsache, dass es möglich war beweist, dass er zu nahe kam) mit den Worten: "Tschuidign" ins Gesicht gespritzt. Der Blick in seine Augen - danach - war sehr befriedigend.

:shock: Donnerwetter, der muss ja direkt neben Dir gelegen haben! Und dafür hast Dein wertvolles Sperma geopfert? Hättest nicht was anderes nehmen können? :mrgreen:

wennst das gefilmt hättest dann hättest bei "echt fett" sicher den hauptpreis gemacht :mrgreen:

ins gesicht spritzen ist voll der hammer. am besten in den mund und sie schluckt es runter. hammer vorstellung

also ich finds saugeil wenn man mir ins gesicht spritzt... aber ich liebe sperma auf meinen brüsten....rrr

hmmm ...
schaut schon recht leiwand aus, aber ich find es ist einfach geiler wenn man sich net drauf konzentriern muss, aufpassen muss oder sonstiges weil sich die madame net anpatzen will ...
ich mein, das weibliche geschlechtsteil sondert auch seine säfte aus und keiner hat was dagegen oder??
Stinkt ja net (sollts zumindest net wenn man gsund is *lol*) und ungsund is auch net!
:lehrer:

habe ich noch nie
weder gesicht noch mund

aber aufn bauch würd ich mir geil vorstellen
(ist das nicht ein bisschen unpraktisch?)

Also ich finde das auch ziemlich geil.... leider stand meine letzte Partnerin net wirklich drauf, sie hat sich sogar geekelt vor meinem Sperma.

Ich finde es auch geil, meine Ladung ihr ins Gesicht zu spritzen, aber das mag meine Süsse nicht umbedingt. Kommt drauf an, wie sie drauf ist. Dabei macht sie aber die Augen zu, denn wenn das ins Auge kommt, *autsch* das brennt ganz schön.

Ich steh drauf und meine Frau läßt es auch immer wieder zu. eigenartigerweise würde es mich aber auch reizen, selbst einmal eine Ladung abzubekommen. im sinne der Gleichberechtigung

Nein danke. Ich hasse daß, wenn mir ins Gesicht gespritzt wird.
Das reine Verschwendung. Schade um die Sacksahne.

Mir gefällt es sehr gut, wenn ich dem Partner ins Gesicht spritzen darf. Es ist auch toll es nachher wieder abzulecken. Genauso bekomme ich gerne selbst eine Ladung ab.
Ist einfach nur geil

Zurück
Oben