Ins Gesicht spritzen

Spritze gerne überall hin und sie lässt alles(!) zu. Natürlich auch gerne Gesicht! Leider lässt sich bei viel Druck nur selten gut kontrollieren, solange es nicht ins Auge geht ist alles in Ordnung. Sie spielt auch gerne damit! Unser Favorit: Über die Brüste hinweg in Gesicht :daumen:

solange es nicht ins Auge geht
das ist mir leider bei meiner partnerin auch einmal passiert, sie hatte danach ein furchtbares augenbrennen und mußte lange mit kaltem wasser spülen bis alles heraussen war, ich weiß nicht ob diese erfahrung auch schon andere frauen gemacht haben, seitdem passe ich sehr darauf auf dass ja nichts in die augen geht,

das ist mir leider bei meiner partnerin auch einmal passiert, sie hatte danach ein furchtbares augenbrennen und mußte lange mit kaltem wasser spülen bis alles heraussen war, ich weiß nicht ob diese erfahrung auch schon andere frauen gemacht haben, seitdem passe ich sehr darauf auf dass ja nichts in die augen geht,
yepp ich glaub das "problem" kennen viele frauen

Das nächste Mal nur noch mit Schutzbrille und Helm. :daumen:

mein mann kann mir überall hinspritzen wo er will... ich finds geil und ganz sicher nicht erniedrigend.
vielleicht ein grund warum ich als junges maderl angesprochen werde... anti aging cream gg

mein mann kann mir überall hinspritzen wo er will... ich finds geil und ganz sicher nicht erniedrigend.
vielleicht ein grund warum ich als junges maderl angesprochen werde... anti aging cream gg
Und genau das finde ich so grausslich,im Gesicht,woanders ist es mir egal. Aber im gesicht dieses straffende,geht dann auch noch vielleicht ins Auge. Nein ins Gesicht mag ich das gar nicht

Hatte heute das erste Mal ins Gesicht, voll in die offenen Augen. Trug Kontaktlinsen, die ich vor Ort nicht reinigen und somit auch die Augen nicht spülen konnte. Hölle! Konnte nur mit großer Mühe Auto fahren, die Augenlider schwollen total an, Augäpfel schmerzen...

Was gefällt euch Männern eigentlich genau daran??

Zurück
Oben