individuelle thread-gruppierung

eine gute idee?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Mitglied #517756

the one and lonely
Registriert
28.4.2019
Beiträge
20.491
Reaktionen
188.525
Punkte
2.506
Checks
107
duckt euch, leute, ich hab heut wieder einen kreativen tag! :haha:

frage: was haltet ihr von einem o.a. feature, ist das machbar und aufwandsmäßig vertretbar?

konkret - und als beispiel: mich interessiert als wieder-moderator natürlich alles was sich threadmäßig um die beiden fotowettbewerbe rankt. samt neben-debattenthreads dazu - und sei das über verschiedene bereiche (private fotos, spaß und spiele etc.). anderen hingegen ist das wohl schnurz. die wollen wiederum bestimmte threads zum arschficken oder whatever - auch aus verschiedenen bereichen. und unter umständen kann ein thread auch in verschiedenen zusammenhängen pro user vorkommen.

wäre es also möglich, solche thread-listen pro user individuell zusammenstellen zu lassen? gereiht entweder nach einer fixen, vom user vorgegebenen reihenfolge oder nach datum des letzten beitrags sortiert?

klar hilft ein "thema verfolgen" oder mail/verständigung wo sich was tut. aber das ist bei weitem nicht dasselbe als ob ich auf einen blick die übersicht habe.

ist nicht dasselbe wie "gruppen" aber etwas ähnliches in richtung "individuelle gruppierung".
 
wäre es also möglich, solche thread-listen pro user individuell zusammenstellen zu lassen?
Ja, kommt bald: Lesezeichen (Bookmarks). Wobei das nicht auf Threads beschränkt sein wird, sondern auch anderer Inhaltstypen wie z.B. Medien einschließt. Mit Tags können dann die Bookmarks kategorisiert und entsprechend durchsucht werden. :up:
 
Zurück
Oben