- Reaktionen
- 67.020
- Checks
- 3
was isn das für ein blödsinn calmi??????
Stimmt.
Aber nicht meiner....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was isn das für ein blödsinn calmi??????
Man kann aber auch durchaus überlegen, den Gebrauch der Symbole auf den jeweiligen Religionsunterricht zu konzentrieren. Ich könnt mir vorstellen, dass sie dadurch auch bewusster wahrgenommen werden.
Es ist ein Symbol, welches für vorwiegend christliche Religionen verwendet wird.Es ist ein SYMBOL das zu Österreich gehört
Es ist ein SYMBOL das zu Österreich gehört
die sollen sich a eigenes Symbol suchen! ABer das Rote, Grüne und Malteser Kreuz ist schon vergebendie sollen sich a eigenes Symbol suchen!
die sollen sich a eigenes Symbol suchen!
Das weiße auch ...ABer das Rote, Grüne und Malteser Kreuz ist schon vergeben
Was würden dann die katholischen Italiener, Spanier, Polen oder Südamerikaner sagen?
Es ist Natürlich auch ein Symbol wie zbs. der Stephansdom und andere auch. So wie Kirchen sehr oft ein SYMBOL eines Ortes oder eben eines Landes sind. Aber es gehört uns nicht Irgendwie hat mann hier manchmal das Gefühl hier sind Hirnlo... Tussis unterwegs.
Es war auch vorher schon verständlich, aber es stimmt ganz einfach nicht.Das ist meine Meinung das das Kreutz auch ein Symbol von Österreich ist und es deswegen in den Klassenzimmer Ihren Platz haben soll. Ist das jetzt verständlich
najo. tät er sich noch eindeutiger artikulieren hätte er mit sicherheit ärger.
Glaub' ich ned, er hat eher Probleme, seine Meinung zu argumentieren, dann kann man schon einmal dahin ausweichen, die Andersdenkenden für dumm zu erklären.Hast du Probleme dich zu artikulieren?
Hast du Probleme dich zu artikulieren?

Es ist Natürlich auch ein Symbol wie zbs. der Stephansdom und andere auch. So wie Kirchen sehr oft ein SYMBOL eines Ortes oder eben eines Landes sind.
Das ist meine Meinung das das Kreutz auch ein Symbol von Österreich ist und es deswegen in den Klassenzimmer Ihren Platz haben soll.
das Kreutz

In Österreich ist die Röm. Katholische Kirche mit Ihren Symbole und den Gesetzlichen Feiertagen verankert.
Das Kreutz gehört seit Jahrhunderten auch in die Klassenzimmer so wie meistens auch ein Bild des Bundespräsidenten.
Alle die hier Leben sollen sich wollfühlen und sind auch Willkommen
hier gelten Österreichische Gesetze
In der österreichischen Verfassung ist die Trennung von Kirche und Staat verankert. Leider wird hier sowieso massiv Schindluder betrieben und Kirche und Staat verschwimmen in vielen Bereichen zu einer fast homogenen Masse.Die haben Ihren Papst gehabt
Irgendwie hat mann hier manchmal das Gefühl hier sind Hirnlo... Tussis unterwegs.Es ist Natürlich auch ein Symbol wie zbs. der Stephansdom und andere auch. So wie Kirchen sehr oft ein SYMBOL eines Ortes oder eben eines Landes sind. Aber es gehört uns nicht
Das ist meine Meinung das das Kreutz auch ein Symbol von Österreich ist und es deswegen in den Klassenzimmer Ihren Platz haben soll. Ist das jetzt verständlich
![]()