In Kürze: Neue Regeln für Avatare und Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
White powder✊

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Livebild am rechten Screen - eigentlich ein Split Screen mit dem Wetterpanorama
Geht ja noch....ich hab gestern 90spielminuten plus 13minuten nachspielzeit die der spanung wegen ein mittelschweren ksbelbrand im herzschrittmacher verursachte auf ein weniger als 1mal2cm grossen angepinnten livespielstand gestarrt🤣

Ich mein gar nichts.
Ich bedauere maximal die Notwendigkeit sonst gar nichts.
Es orientiert sich nach unten.
Es gibt auch Leute, die sich in einer Art schriftlich ausdrücken, die unlesbar und eine Zumutung ist.
Wenn es Dir egal ist, dann soll es mir das auch sein.

o.t.: Würd ich mich abrackern, um den Usern hier ein digitales sicheres Umfeld zu schaffen und hier eine Plattform für Anmerkungen und Fragen bieten, hätte ich die eigenen Leut satt. Samma froh, dass der Betreiber a Herz wia a Goldmiene und an Puls an der Zeit hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wer uns dabei unterstützen möchte, kann schon vorab schauen, ob sein/ihr Avatar den neuen Regeln entspricht und ansonsten einen neuen passenden hochladen. ;)
Ich sag danke und geh mal hoffentlich unterstützend voran.

Soweit ich weiß, war der alte beim Hochladen gesichert o.k.
Da mag ich jetzt nicht nachwassern.

Ich habe gelesen. (30 sec)
Ich habe gschaut. (10 sec)
Eine Idee (20 sec)
Ein Foto (60 sec - damit ich mich nicht schneid)
Hochladen
Basta

Sagt sogar dasselbe aus wie der vorige Ava.
Tut gar nicht weh.

Dein Ava finde ich gut, mich stört er nicht. Dennoch Objektiv ist zuviel Busen zu sehen.
Aber naturgemäß nimmt ein Busen auch viel Platz ein.
Vlt. solltest Dir mal ein Ava mit einem Ganzkörperfoto in Erwägung ziehen. Könnte noch besser sein.
Moniert hier gerade tatsächlich nen kerl zuviel titten?Screenshot_20250824_023720_Facebook.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben