In Kürze: Neue Regeln für Avatare und Profilbilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es wäre eine endlose Diskusion ob Brüste Genitalien sind oder nicht.
Wesentlich ist jedoch, dass diese Teile aufreizend wirken können, genauso wie die unteren Geschlechtsteile.
Dennoch wir sind hier im Erotikforum und ich denke etwas sollte in dieser Richtung schon erlaubt sein.
Es sollte nur keine Fokus auf diese Teile gelegt werden, so zumindest habe ich es verstanden.

Ein reines Schwanz lehne ich auch ab genauso finde ich erigierte Nippel auch grenzwertig in einem Ava.
Das Ava ist das Erkennungszeichen eines Users und dieser beseht eben nicht nur aus einem Penis oder einer Brust.

Dein Ava ist an der Kippe etwas mehr Ganzkörper hätte mir besser gefallen, damit die Brust nicht zu stark betont wird.
🤣🤣🤣🤣Sorry aber du bist echt witzig

jo sry... hatte es so gelesen, dass Brüste auch nicht mehr erlaubt wären ... mea culpa :verneigung: ... :rolleyes:

jetz kriag di wieda, danke ... aber wo du aus meinem Post "Frust" rausliest, entzieht sich meiner Fantasie...

:hmm: ... eigentlich habe ich alle Sakramente bis auf die letzte Ölung erhalten und bin auch grundentspannt ;) ... :schulterzuck:
Na bitte dann alles gut😏

Dann geh doch....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

A guade Scheibn!

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

A guade Scheibn!

Zur einhaltung der neuen regeln wurde übrigens eine neue securitykraft und türsteherin eingestellt....sie heisst Hildeguard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben