- Reaktionen
- 37.346
- Checks
- 51
Respekt?Ihr habt ja noch nie etwas verstanden und auch jetzt wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt?Ihr habt ja noch nie etwas verstanden und auch jetzt wieder.
So lange sie kifft, darf sie bleiben.Da soll noch mal einer durchblicken. Also Frau Antje muss weg?
Oder gar keinesVerstehen die ganze Diskussion nicht, einfach ein selbst aufgenommenes Bild nehmen ohne die expliziten Teile und gut ist.
Neu hochgeladene Avatare und Profilbilder müssen in Zukunft erst von einem Mitarbeiter freigegeben werden, bevor sie für andere Mitglieder sichtbar sind.
Verstehen die ganze Diskussion nicht, einfach ein selbst aufgenommenes Bild nehmen ohne die expliziten Teile und gut ist.
Das ist wohl deren Problem und ich schätze mal, dass sie das vor der Regeländerung durchdacht haben.Siehe Zitat oben!
Frage mich wie die Moderation feststellen will ob mein Bild von mir aufgenommen wurde oder von irgendwo geklaut ist? Wird eine Heidenarbeit bei 64.129 aktiven Mitgliedern des Forums.
Keine Toleranz für Intolerante! Was wir - nicht - wollen, habe ich oben geschrieben.Anscheinend findet ihr es prickelnd wenn euch jemand als erstes gleich den Schwanz unter die Nase hält, na dann viel Spaß damit.
Das klingt für mich allerdings nach einem Forum, nach Profilen als "Speisekarte" für KontaktsuchendeKeine Toleranz für Intolerante! Was wir - nicht - wollen, habe ich oben geschrieben.
Auf die Idee, dass jemand hier den Partner fürs Leben sucht, bin ich echt noch nicht gekommen....Das klingt für mich allerdings nach einem Forum, nach Profilen als "Speisekarte" für Kontaktsuchende
Das wäre nicht mein Forum ...
Versteh' ich nicht, was willst mir damit sagen?Auf die Idee, dass jemand hier den Partner fürs Leben sucht, bin ich echt noch nicht gekommen....
Was erwartest du hier? Philosophische Diskussionen? Die sind zu Recht unerwünscht.Versteh' ich nicht, was willst mir damit sagen?
und erneutWas erwartest du hier? Philosophische Diskussionen?
was ich eindeutig nicht erwarte sind kryptische Antworten...Versteh' ich nicht, was willst mir damit sagen?
Nehme ich auch an. Sehe die angekündigte Version aber als praxisfremd; kommt mir so vor wie wenn man unter Druck etwas machen muss und keine gute Lösung parat hat.Das ist wohl deren Problem und ich schätze mal, dass sie das vor der Regeländerung durchdacht haben.
Sagt wer?Was erwartest du hier? Philosophische Diskussionen? Die sind zu Recht unerwünscht.
Ihr empfindet Euch also hier "auf der falschen Veranstaltung"?Wenn jemand erkennt, dass er auf der falschen Veranstaltung ist, kann er seine Schlüsse ziehen, aber nicht erwarten, da sich alle an seine Vorstellungen anpassen.
Sorry, verstehe ich schon wieder nicht ...Kontraverses Beispiel. Wer eine Wohnung am Gürtel mietet und dafür ortsübliche Miete bezahlt, kann nicht erwarten, dass der Gürtel für den Verkehr gesperrt wird, weil er lärmempfindlich ist. Er wusste vorher, dass das keine Grünruhelage ist.
Wir sind hier alle auf der falschen Veranstaltung, weil wir keine Sexkontakte suchenSagt wer?
Ihr empfindet Euch also hier "auf der falschen Veranstaltung"?
Sorry, verstehe ich schon wieder nicht ...
Worin besteht die Analogie zum Forum?
Der Anlass wäre für mich das Forum an aktuellen Datenschutzstandards heranzuführen und den Herausforderungen, die sich aus der Entwicklung des Internets ergeben, Rechnung zu tragen.Nehme ich auch an. Sehe die angekündigte Version aber als praxisfremd; kommt mir so vor wie wenn man unter Druck etwas machen muss und keine gute Lösung parat hat.
- ich weiss auch keine, die hieb und stichfest wäre.
Daher auch meine Frage nach dem Anlass.