In den arsch spritzen....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Kopf denkt halt in seinen Phantasien ein bisschen mit und das ist beim Arschficken immer so auch eine Sache, oder nicht?
Anal ist natürlich eine geile Sache, insbesondere wenn man im Arsch abspritzt. Aber was hat das Kopfkino damit zu tun wie weit man rein spritzt. Wahrscheinlich ist das auch Kopfkino, wenn man ein Schwanz bläst und man einen dicken Bauch bekommt. Also bitte, Fantasie hin oder her, entweder man macht es oder man träumt weiter. 🙄

@Mitglied #172971 Für mich (w) sind die Konnotationen, die sich in der Vorstellungswelt auftun, schon ein wesentlicher Reiz während der analen Penetration, aber ich kann natürlich nur für mich reden.
Ist ja völlig okay, tickt ja schließlich jeder anders. Jeder hat doch irgendwelche Vorstellungen oder Fantasien und dann muss man schauen was davon umsetzbar ist.

Es gibt nur einen Arsch in den ich spritze und da ist der meiner Frau.
Zwischendurch praktizieren wir Analsex und hier gehört es einfach dazu rein zu spritzen.
Es ist für uns beide ein geiles Gefühl und wenn die Lust noch da ist geht es gleich in die 2. Runde 😁:sexln:

ich mag das gefühl, ist aber schon jahre her. Da hatte ich einen spielpartner der mir öfters in den arsch oder auch drauf gespritzt hat, ganz wie er wollte. Aber das mit abstand beste gefühl war als er mich doggy nahm, in mir abspritzte, und dann kurz wartete bis er ein wenig schlaffer wurde und in mich rein pinkelte. Unbeschreiblich geil!

ich mag das gefühl, ist aber schon jahre her. Da hatte ich einen spielpartner der mir öfters in den arsch oder auch drauf gespritzt hat, ganz wie er wollte. Aber das mit abstand beste gefühl war als er mich doggy nahm, in mir abspritzte, und dann kurz wartete bis er ein wenig schlaffer wurde und in mich rein pinkelte. Unbeschreiblich geil!
das gefühl kenn ich auch - mir wurde früher mal in den po gepisst - war ein wahnsinnig geiles erlebnis - klar ähnlich wie ein warmer enema- aber halt vin einer reellen person - schade nur dass es mittlerweile schon 10jahre her ist…

Zurück
Oben