In den arsch spritzen....

Nein ich meine ob das sperma das in den darm reingespritzt wird gespürt wird...
 
Ja geht doch ein paar sinnvolle Antworten auch dabei.. ..

Mich würde noch brennend interessieren, ob Frau es spürt wenn die volle ladung in den darm gespritzt wird... Jmd Erfahrung damit

nachdem arsch bei mann und frau das selbe beinhaltet ^^ .... man spürt es wenn er während dem spritzen nicht wild rumfickt ... und wie ;))
 
Da wir nicht verhüten, ist die Ejakulation in den Po bei uns eine willkommene Weise, wie unser Er das Gefühl genießen kann, sich in unserer Sie zu entleeren. Dass wir es auch als geil empfinden, liegt in der Natur der Sache.
 
Ich möchte das Gefühl auch gerne mal haben, wenn er mich fickt, und ales reinspritzt! Und wenn der saft rauskommt, gleich noch einer reinficken!
 
Meine Süße mag das auch voll gern, wenn sich meine warme Sahne in ihren Arsch ergießt.
Am liebsten zwar in den Mund, aber Hinten gern auch immer.

Ich liebe es, wenn sies dann rausrückt.
 
Ich möchte das Gefühl auch gerne mal haben, wenn er mich fickt, und ales reinspritzt! Und wenn der saft rauskommt, gleich noch einer reinficken!
Das gönne ich dir das sollte man erleben ist ein sehr geiles Gefühl erst pulsiert er bevor er spritzt und das ist sehr geil .Aber leider ist es zurzeit eher ruhig in der Lustgrotte. Must aber unbedingt probieren ob es dein Fall ist viel Spaß und Glück dazu
 
[QE="sklave829, post: 10288977, member: 289826"]Das gönne ich dir das sollte man erleben ist ein sehr geiles Gefühl erst pulsiert er bevor er spritzt und das ist sehr geil .Aber leider ist es zurzeit eher ruhig in der Lustgrotte. Must aber unbedingt probieren ob es dein Fall ist viel Spaß und Glück dazu[/QUOTE]
Ja möchte ich ja, aber es findet sich keiner in meiner Umgebung, da mein Loch no h sehr eng ist, müßte es auch ein eher dünnerr Schwanz sein !
Vieleicht liest das ja hier wer!
 
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei der suche ist Leider schwer den richtigen am Anfang zu finden.
 
Ich möchte auch hemmungslos in den arsch gefickt werden bis er tief reinsprizt
wwwooowww! was für eine saugeile Pofotze! wie geschaffen von einer glühenden eichel genommen zu werden
ich nehme an, DER würde reinfllutschen wie nur was - - naturgleitmittel schon reichlich vorhanden ;) - - - macht voll geil, das KOPFKINO :poppen:
 

Anhänge

  • P1000665.JPG
    P1000665.JPG
    257,9 KB · Aufrufe: 23
Alles nur Übungssache wie eine Vagina lässt sich ein After Muskel auch dehnen .Mit genügend und geeigneter Gleitcreme und Geduld geht alles es gib kein zu enges loch .
Ich dachte auch es geht nur schmales bei mir rein aber der Drang und die Lust es auszuloten ,kann ich nur sagen es gibt Tage da geh Mühelos eine Bierflasche rein
 
und wie ich es spüre, wenn mein mann mir seine volle Ladung tief in meinem bauch abspritzt. die heiße flut in mir sich verteilt während seine Zuckungen mich durchschütteln. geil find ich es wenn er mit seinen halbsteifen den auslaufenden saft wieder reinschiebt.
 
Alles nur Übungssache wie eine Vagina lässt sich ein After Muskel auch dehnen .Mit genügend und geeigneter Gleitcreme und Geduld geht alles es gib kein zu enges loch .
Ich dachte auch es geht nur schmales bei mir rein aber der Drang und die Lust es auszuloten ,kann ich nur sagen es gibt Tage da geh Mühelos eine Bierflasche rein

Das sehe ich genau so. Ich habe auch festgestellt, dass es auch von der Tagesverfassung abhängt: Manchmal bringe ich ein dickeres Ding mühelos rein, am Tag danach nur dünnere Sachen. Ich trainiere mein Poloch jedenfalls wieder, es macht Lust, wenn auch dickere Dinge es ausfüllen. Und die Hoffnung, dass mich fallweise auch ein Mann fickt, die habe ich.
 
Zurück
Oben