in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es muss ein geiles Gefühl sein einen Penis im Arsch zu haben. Leider bin ich noch Jungfrau.

Im Großen und Ganzen bedauere ich die Menschen, die noch nie einen echten Schwanz im Hintern hatten. Alleine das Gefühl zu erleben, wie dieser eingeführt wird, bis zu Anschlag und dann zu erleben, wie man durchgevögelt wird.
Ich mag es sehr, aber da es wenig Aktive gibt, übernehme ich gerne diesen Part.
Persönlich, ich liebe es, wenn ich in dem Anderen abspritzen kann.
Er soll fühlen, wenn ich den Fick mit Ihm geniessen kann!

Im Großen und Ganzen bedauere ich die Menschen, die noch nie einen echten Schwanz im Hintern hatten. Alleine das Gefühl zu erleben, wie dieser eingeführt wird, bis zu Anschlag und dann zu erleben, wie man durchgevögelt wird.
Ich mag es sehr, aber da es wenig Aktive gibt, übernehme ich gerne diesen Part.
Persönlich, ich liebe es, wenn ich in dem Anderen abspritzen kann.
Er soll fühlen, wenn ich den Fick mit Ihm geniessen kann!
würde dich auch gerne geil durchficken

Also ich lasse mich gerne in den Arsch Ficken, und es fühlt sich einfach Geil an mir gefallt es,wenn ein Geiler schwanz in mich eindringt und mich fickt,ein herliches gefühl,leider gibt es hier nicht viele aktive bin immer bereit gefickt zu werden.Einfach melden !

Ich spreche mal aus meiner Erfahrug und es ist schwer jemanden zufinden, der aktiv einen Anderen ficken möchte.
Oft sind diese lieber nur passiv und wollen das man Sie besteigt.

Eine Ausnahme konnte ich aber mal finden.
Nachdem wir uns Gegenseitig aufgeheizt hatten, führte er mir erst einmal einen Dildo ein, damit ich mich an das Gefühl gewöhnen konnte.
Nach einer gewissen Zeit zog er ihn raus und führte mir statt dessen seinen Kolben ein.
Trotz des Dildos vorher, es schmezte kurz, aber als er dann anfing sich zu bewegen verflog der Schmerz.
Der Unterschied war für mich gewältig, aber es war einfach nur geil zu fühlen, wie er mich fickt. Jeder Stoß war geil und auch wenn es nur mal 10 Minuten andauerte, wo er mich vögelte, ich konnte spüren wie er mir seinen Saft rein spritze.
Geil war auch das Gefühl, er zog ihn nicht gleich raus, sondern blieb so lange n mir, bis sein Glied erschlaffte.
Danach drehte er mich auf den Rücken und blies mir meinen Schwanz bis ich abspritzte und er saugte mir auch den letzten Tropfen raus.

Würde ich echt gerne mal probieren - bin noch Jungfrau.
Hat eine TS lust mein kleines Loch zu entjungfern?

suche auch schon lange und würde mich mal freuen wenn ich einen echten und nicht nur dildos rein bekomme!
aber reale treffen ergeben sich echt nur schwer! :(

@s03k!

Deinen Wunsch teile ich zu 100% ! Und das Gefühl einen steifen Penis eindringen zu fühlen , ihn zu geniessen, ebenfalls, Dies wird ja auch hier als absolut schön und geil beschrieben!
Dass es dazu eines sich Kennenlernens und Vertrauen fassen bedarf, ist ja sowieso Tatsache.

Ich denke, dass es auch zu solchen prickelnden Erlebnissen kommen kann, man sich öfter trifft und eine schöne solche Sexfreundschaft viele Männer (auch ich), sich wünschen!
Zu deinen Worten: "Reale Treffen ergeben sich selten"!

Wie denn auch? Entdecken sich zwei gleichfühlende im z.B. Ef. , bekundet man per Mail sein Interesse, oder man wird selbst angeschrieben, stellt sich und seine Wünsche gegenseitig ein wenig vor, der Schriftverkehr wiederholt sich mit viel Glück zwei bis drei Mal, man freut sich,
Doch dann: Der Mailkontakt bricht apprupt ab, Funkstille macht sich breit!

Dabei wäre doch sicher leicht möglich, wenn man es ehrlich meint, gemeinsam vieles zu geniessen und sich fallenzulassen! ;)

Leicht ist es nie sexuelle Kontakte zu finden. :cry:
Noch schwerer wird es, wenn ein Mann sich einem anderen Mann hingeben möchte.

Viele Männer, die gerne einmal einen anderen Mann in sich fühlen möchten (noch Jungfrau sind) da spielt sich erst einmal alles im Kopf ab.
Aber je näher man seinem Wunsch kommt, um so unsicherer werden diese. Haben sogar Angst vielleich Schwul zu werden zu gelten oder zu sein.

Das ist aber Quatsch, denn es gab schon immer auch Sex unter Männern, auch wenn Sie eine Frau oder Partnerin hatten und haben.

Sehen sich Männer Schwulen-Filme an, klar so etwas ist geil und die Phantasie ist angeregt.

Kommt es vielleicht noch zu Kontakten, oh, wie toll, mein Wunsch könnte wahr werde. :)

Aber dann kommen die ersten Bedenken!
Wie wird es sein? Was passiert mit mir, sollte es mir gefallen? Eckel macht sich dann vielleicht auch noch breit, denn es ist was Anderes einen anderen Mann nackt zu sehen und vielleicht auch noch am Glied zu berühren. Dann auch die Sorge nach dem ersten Treffpunkt, oder, ich bin doch in einer festen Beziehung, was ist wenn es herauskommt? Dann ist ja auch noch die Sache, ich möchte es gerne Erfahren und am liebsten sofort. Aber der Andere ist mir doch Unbekannt, woher soll man wissen ob überhaupt was passiert? Und noch viele andere Gedanken.

Der erste Schritt ist immer der Schwerste, vor allem wenn man sich nicht sicher ist, ob man lieber Aktiv sein möchte, oder Passiv.
Erst wenn dieser eine Schritt seine Überwindung erfahren konnte, dann können weitere folgen.

Ich will nicht sagen, das ich nicht noch immer Hemmungen davor habe, zumal ist der Andere angezogen, da regt sich bei mir nichts.
Dieses ändert sich erst, wenn wir beide nackt sind und es zu ersten Berührungen gekommen ist.

Gruß Thomas

Ich habe beide Varianten durch probiert, aber da es mehr passive Männer zu geben scheint, bin ich gerne bereit den aktiven Part zu übernehmen.

Zurück
Oben