in den Arsch gefickt zu werden....

ich hab die Woche schon 3 Boys in den Arsch gefickt, und morgen abend wieder, wird sehr geil, der ist Masseur und kann mit seinen Händen regelrecht zaubern, und danach ist er fällig :)
 
Ja das würde ich auch gerne !! Suche auch Ihn oder Sie mit Stapon oder Paar das der die mich besteigt !! Vielleicht meldet sich wer ??
 
Komisch, Aktive etwas dominante findet man nur selten..... sind alle von der faulen Sorte? grins :haha:
 
Am Dienstag abend, kurz vor Feierabend bimmelte mein Handy und zeigte mir eine neue Nachricht an von einem Portal. Ein 21jähriger 190cm groß, 75kg, unbehaart, blond blaue Augen, fragte an ob ich spontan Lust auf ein Date hätte. Ich habe zuerst überlegt, da ich ja erst am morgen einen Boy 3h lang gefickt hatte und eigentlich befriedigt war. Der Typ sieht aber so gut aus und trifft voll in mein Beuteraster, so konnte ich nicht nein sagen.
Wir vereinbarten einen Treffpunkt und ich fuhr direkt von der Arbeit dorthin wo er schon auf mich gewartet hatte. Wir haben zuerst zusammen eine geraucht und uns etwas unterhalten. Dabei stellte sich heraus das er eigentlich aktiv ist aber schon länger davon träumt als devoter benutzt zu werden.
Wir fuhren dann zu mir und ich ging erst mal fix duschen. Als ich fertig war setzte ich mich auf die Couch und forderte ihn auf sich auszuziehen und ich musterte seinen großen breitschulterigen fast haarlosen Körper und sein Schwanz richtete sich schnell auf, geiles Gerät aber bei dem Date nur Deko.
Er durfte dann auf die Knie und leckte sehr innig mit Hingabe meine Füsse, sorry aber da steh ich drauf.
Als er dies zu meiner Zufriedenheit erledigt hatte bin ich aufgestanden und befahl ihm den Mund weit zu öffnen und stopfte ihm meinen Sack mitsamt den 2 großen Lustkugeln rein damit er diese lutschen kann. Er hatte damit etwas zu kämpfen, weil ist schon ein Maul voll, hat es aber sehr zärtlich gemacht.
Da mir nun schon die Lusttropfen von der Eichel trieften war es Zeit das er sich darum kümmert, er fing also an meinen Schwanz schön zu blasen und feucht zu lecken.
Er warnte mich vor das er nicht viel Erfahrung hat beim Deepthroat, deshalb nahm ich seinen Kopf fest in die Hand und fing erst mal langsam an sein Maul zu ficken, vorsichtig immer tiefer Richtung Hals zustossend, als ich fast am Anschlag in seiner Maulfotze war würgte er, ist aber normal geht mir auch so wenn ein gewisser Punkt erreicht wird.
Dann durfte er nochmal tief Luft holen und er bekam einen ordentlich Maulfick verpasst, da musste ich schon aufpassen nicht zu kommen.
Um meinem Schwanz eine kurze Pause zu gönnen befahl ich dem Boy in Doggy Stellung zu gehen und mir seine Arschfotze zu präsentieren. Was ein herliches geiles Loch sprang da in mein Auge, ich begann ihn zu lecken und sein Lustvolles Stöhnen verriet mir das es ihm gefällt und dies Motivierte mich ihn sehr intensiv und tief zu rimmen. Nachdem sein loch schön feucht und willig geleckt war wurde es Zeit ihn zu ficken, also ordentlich Gleitgel auf sein Loch und meinen Schwanz.
Ich drehte ihn jetzt auf den Rücken und legte mir seine Beine auf die Schultern, ich wollte sein Gesicht sehen wenn ich in ihn eindringe, so kann ich wenn er schmerzen hat mich schnell zurück ziehen und neu ansetzen. Beim ersten versuch verkrampfte er auch direkt und ich gab ihm ne Minute um wieder zu enstpannen und beim zweiten ansatz nahm er mich problemlos auf in sein sehr enges heisses Loch und ich begann zu ficken, es war sehr schön zu sehen wie er sich immer mehr entspannte und es genoss mich zu spüren.
Nachdem er also eingeritten war fickten wir uns noch durch einige Stellungen, als er auf mir sass knabberte er ziemlich geil an meinen gepiercten Nippeln und ich nahm seinen Kopf und zwang ihn meine Achseln zu lecken während ich ihn weiter fickte.
Dann lehnte er sich auf meinem Schwanz sehr weit zurück, ich wollte das er mich so intensiv wie möglich in sich spürt und dabei wichste ich seinen Prügel.
Es dauerte nicht lange und er ergoss sich auf meinem Körper, was ne Ladung, respekt.
Es dauerte auch nicht lange bis ich dann gekommen bin.
War geil, da es ein Spontanes Date mit enger Zeitvorgabe war habe ich mal das Spanking Handschellen Augenbinde und sonstige Toys weg gelassen, ansonsten ficke ich auch gern in einer angenehmen Gruppe wenn sich eine passende Fickstute findet. Ich lasse mich auch gern vom Devoten rimmen. Wenn mir der Schwanz gefällt wird der devote auch mal mit etwas Bondage fixiert und ich lasse seinen Schwanz in mich hineingleiten, man weiss ja einen schönen Schwanz ebenfalls zu schätzen.
Bei einem geplanten date findet vorher in der Regel ein Intensiver Mailverkehr statt wo man klärt was man mag was geht und was Tabu ist, wenn man sich da einig ist wird ein Date festgesetzt und das vereinbarte Umgesetzt zu beidseitiger Zufriedneheit, weil Sex soll beiden Spass machen.
Und bevor jetzt der eine oder andere mich anschreibt für ein date, ich wohne in Deutschland nahe Frankfurt und ich stehe nur auf Junge schlanke Boys bis max 30 :mrgreen:
 
ich kann froh sein das der nur auf Montage hier in der gegend war und weiter weg wohnt, in den hätte ich mich sonst Hals über Kopf verlieben können, so ne geile Sau und dabei so eine tolle Persönlichkeit, alleine dieser Blick seiner Blauen Augen als er mich spürte *Gänsehaut* :)
 
Ich würde auch gerne wem in den Arsch ficken, wen die Chemie stimmt!

@30hot_man40

Ja, das würde ich auch gerne, wobei ich endlich anal entjungfert würde, sanft das erste Eindringen immer tiefer spüren, die Stösse, zart bis hart, bis (bei Gesundheit) zur absoluten Vollendung!;), wobei ich natürlich auch gerne der Aktive Teil wäre, je nach Vorlieben eben! Beide Partner sollen Spass haben, und im Vorfeld sich per Mailkontakt über gemeinsame Wünsche austauschen, ist sicher ideal!
Und wenn sich dann noch eine längere, diskrete Sexfreundschaft entwickelt, JA, das finde ich als Idealfall.
 
hy, hab noch nie in den arsch meiner freundin gespritzt, muss aber echt geil sein ^^
 
Am anfang etwas schmerzhaft aber wenn das arschloch genug offen ist ist es ein geiles gefühlt
am geilsten ist wenn der mann im arschloch kommt
mmmh

Stell ich mir aber doch komisch vor für eine frau wenn was in den arsch rinnt ^^
 
Zurück
Oben