in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt für mich keine geileres Gefühl, als wie wenn ich den Schwanz meines Stechers reite und einen Orgasmus nach dem anderen habe.

Es ist einfach unbeschreiblich gut. Treff mich hin und wieder mit dem selben um ihn einen zu blasen und er mich fickt. Er nimmt mich immer ganz vorsichtig. Einen Schwanz zu spüren ist das beste.
Möchte gerne mal einen der mich richtig ran nimmt!

Ich hab's auch noch nie genossen ,hab aber schon einen anderen EF User gefickt und mein Sperma in seinem geilen Arsch abgespritzt.
Ich hoffe ich komm mal in den Genuss oder öfters gefickt zu werden...

Ich hab's auch noch nie genossen ,hab aber schon einen anderen EF User gefickt und mein Sperma in seinem geilen Arsch abgespritzt.

bin immer bereit gefickt zu werden, trage schöne Dessous und fühle mich dabei wie eine frau, kann von schwänzen nicht genug bekommen

@Naturfreund!

Deine letze Zeile : (Für schnellen Sex ist fast jeder zu haben, aber einen Freund auf Dauer, (zumindest längerfristig) !, zu finden ist schwer)! STIMMT TOTAL !

Trotz X vieler Mails, und Pinnwandeinträgen in meinem Profil, habe ich dies auch noch passiv nicht genossen, (aktiv mal vor Jahren).
und wie z.B. kurz47, florian48, Sexybär, schreiben, auch meine Po-pussy ist noch jungfräulich! Ich bin offen für fast alles was gleichgeschlechtlich möglich ist, aktiv, passiv,
bei absoluter Gesundheit ist natürlich alles möglich,

Sich bei öfteren, oder regelmässigen Zusammensein, gegenseitig in vielen Variationen zu verwöhnen, und geniessen, ist doch sicher schöner , als Ones oder Mehrfachaffairen, denke ich!

Wer sich dies in NÖ - Süd ebenfalls wünscht, bitte einfach schreiben!

mir gefallt es,wenn ein nicht zu dicker schwanz in mich eindringt und mich langsam fickt,ein herliches gefühl,leider gibt es hier nicht viele aktive die kleiner gebaut sind....

das gefühl des Aufdehnens ist das Geilste.... deshalb ist ein größerer Schwanz ab und zu mal sehr geil.... :daumen:

Also ich finde, er kann nicht groß genug sein. Mein Loch ist auch eher eng, aber hab aber auch mit dickeren größeren kein Problem, es kommt mehr auf die Technik an :)

Also, ich war gestern wieder einmal bei einer "Kommerziellen" mit Fetischservice. Habe mich richtig geil aufdehnen lassen mit ihrer Hand während sie mir meinen großen steifen Schwanz geblasen und gewixt hat. Am Schluß war ihre ganze Hand bis zum Gelenk drinnen. Das hab' ich noch nie geschafft, ich hab's gar nicht glauben können! Echt geil wars! :)

Bei welcher "Kommerziellen" warst du?

Sie war bis Samstag im Hasenohr in Möllersdorf, eine Deutsche Tätowierte, so um die 40 würd' ich sagen. Ich hab' keinen Namen jetzt, sie kommt aber in 3 Wochen wieder, hat sie gesagt. Ich schreib' Dir gerne, wenn sie wieder da ist, für solche Aktionen ist die echt spitze! :)

Zurück
Oben