in den Arsch gefickt zu werden....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In tirol kommt eigentlich niemand zum verabredetem zeitpunkt komm immer in geiler dw und würde mich gern mal ficken lassen aber entweder es kommt keiner oder sie bringen ihn nicht hoch

Ich hab letzten Freitag wieder Glück gehabt. War wieder einmal bei meinem Lieblingsteich, zieh mich aus, denk mir oje, nix los, zieh mich wieder an um nach Hause zu fahren, da kommt doch ein nett wirkender Mann des Weges. Naja, dachte ich mir, nachschauen kostet nichts. Und was sehe ich, hat der Typ einen wunderschönen Ständer. Dann wars genial, Verständigung ohne Worte, ich zu ihm, ein bißchen Blasen, dann ich biete ihm mein geiles Arschloch an und er fickt mich so geil das ich anfange auszulaufen. Und dann kommt er in mir, es war super! Ich wollt ihn gar nicht aus meinem Arsch rauslassen, so geil war das. Ich werd auf jeden Fall schauen ob sich das nicht wiederholen läßt.:hurra:

Oje, oje ist sowas geil.. Hab es letzte Wochenende zum ersten Mal getan, einfach Hammer..

Ich hab letzten Freitag wieder Glück gehabt. War wieder einmal bei meinem Lieblingsteich, zieh mich aus, denk mir oje, nix los, zieh mich wieder an um nach Hause zu fahren, da kommt doch ein nett wirkender Mann des Weges. Naja, dachte ich mir, nachschauen kostet nichts. Und was sehe ich, hat der Typ einen wunderschönen Ständer. Dann wars genial, Verständigung ohne Worte, ich zu ihm, ein bißchen Blasen, dann ich biete ihm mein geiles Arschloch an und er fickt mich so geil das ich anfange auszulaufen. Und dann kommt er in mir, es war super! Ich wollt ihn gar nicht aus meinem Arsch rauslassen, so geil war das. Ich werd auf jeden Fall schauen ob sich das nicht wiederholen läßt.:hurra:

Wo warst Du denn? Figurenteich?

Also ich finde, der geilste orgasmus ist, wenn man bare den arsch eines mannes fickt und man spürt die kontraktionen seines loches wenn es ihm vom ficken kommt, kein anderer orgasmus ist geiler bei mir.

Geil sind auch die cumdumps, die ab und zu beim fhw unter der brücke ihren arsch herhalten, wenn du weisst du bist der 10. oder 20. der dem jetzt reinspritzt und du beim reinstecken schon spürst das der arsch voller schlotze ist.

Würde gern mal in den arsch gefickt werden bin oft pp kranabiten in geiler dw und es will keiner mal seinen schwanz bei mir reinschieben. Schade

Geil sind auch die cumdumps, die ab und zu beim fhw unter der brücke ihren arsch herhalten, wenn du weisst du bist der 10. oder 20. der dem jetzt reinspritzt und du beim reinstecken schon spürst das der arsch voller schlotze ist.

was isn ein cumdump? hab ich noch nie gehört

Woow wusste nicht dass es möglich ist so etwas zu erleben......
Gibt nix geileres als mehrere hintereinander im Arsch zu spüren.........

Würde auch gern mal was geiles machen aber hier wird mann meistens wohin bestellt ein treffpunkt und dann nix los nur verarsche��

würde mich auch gerne entjungfern lassen

@kurz47!

Ja, auch ich habe diesen Wunsch, wie wohl viele hier, von einem netten Mann entjungfert werden, erstmals einen Steifen Penis anal im Po spüren, bin sicher aktiv, wie passiv veranlagt, wobei öftere regelmässige Treffen das Tüpfchchen auf dem I darstellen!

NUR: Ffindet man endlich jemanden gleichfühlenden im Internet, der ES NICHT mit jedem X - beliebigen erleben möchte, und kommt sich in 1-2 Kennenlern- Mails," ansatzweise " etwas näher, DOCH dann reisst der Mailkontakt meist ab, du bekommst keine keine Nachrichten mehr, also Funkstille!

Dabei wäre es sicher nicht so schwierig, wenn man es ernsthaft meint, nicht nur im Kopfkino!

Ja das wäre mal richtig geil aber in tirol findet man sowas nicht noch dazu bin ich in geiler dw unterwegs hatte letzte wo ein date er kam zog sich die hose runter ich blies und wixte ihn dann drehte ich mich um stützte mich auf einen baumstumpf und schmierte mir mein loch mit vaseline ein dann setzte er an und ich wartete daß er mich nimmt doch nach zwei mal raus und rein zog er ihn raus und wixte bis er kam ich konnte gerade nocht seinen schwanz sauber lecken dann war er auch schon verschwunden. Leider zu kurz daß ich selber nicht mal kam.

haallo sunlight, ich habe die gleichen erfahrungen gemacht und suche ebenfalls, vielleicht kommem wir mal zusammen?

@kurz47!

Ja, auch ich habe diesen Wunsch, wie wohl viele hier, von einem netten Mann entjungfert werden, erstmals einen Steifen Penis anal im Po spüren, bin sicher aktiv, wie passiv veranlagt, wobei öftere regelmässige Treffen das Tüpfchchen auf dem I darstellen!

NUR: Ffindet man endlich jemanden gleichfühlenden im Internet, der ES NICHT mit jedem X - beliebigen erleben möchte, und kommt sich in 1-2 Kennenlern- Mails," ansatzweise " etwas näher, DOCH dann reisst der Mailkontakt meist ab, du bekommst keine keine Nachrichten mehr, also Funkstille!

Dabei wäre es sicher nicht so schwierig, wenn man es ernsthaft meint, nicht nur im Kopfkino!

Hallo ich kenne das auch ein wenig.
Gott sei dank habe ich ein paar nette mit denen ich mich fallweise treffe.
Aber wenn du Interesse hast melde dich.
Ich bin viel unterwegs beruflich von daher kein Problem meiner Seite.

Zurück
Oben