- Reaktionen
- 20.141
- Checks
- 1
In tirol kommt eigentlich niemand zum verabredetem zeitpunkt komm immer in geiler dw und würde mich gern mal ficken lassen aber entweder es kommt keiner oder sie bringen ihn nicht hoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hab letzten Freitag wieder Glück gehabt. War wieder einmal bei meinem Lieblingsteich, zieh mich aus, denk mir oje, nix los, zieh mich wieder an um nach Hause zu fahren, da kommt doch ein nett wirkender Mann des Weges. Naja, dachte ich mir, nachschauen kostet nichts. Und was sehe ich, hat der Typ einen wunderschönen Ständer. Dann wars genial, Verständigung ohne Worte, ich zu ihm, ein bißchen Blasen, dann ich biete ihm mein geiles Arschloch an und er fickt mich so geil das ich anfange auszulaufen. Und dann kommt er in mir, es war super! Ich wollt ihn gar nicht aus meinem Arsch rauslassen, so geil war das. Ich werd auf jeden Fall schauen ob sich das nicht wiederholen läßt.![]()
Du musst nur eine Gelegenheit suchen und es ausprobieren. Es ist bei mir eine Sucht, die mich nicht wieder losläßt.leider konnte ich dieses gefühl bisher nicht erleben, aber ich hoffe noch.......
Wo warst Du denn? Figurenteich?
das Erlebnis liest sich einfach nur super geil,--- die Vorstellung alleine törnt schon an...![]()
Geil sind auch die cumdumps, die ab und zu beim fhw unter der brücke ihren arsch herhalten, wenn du weisst du bist der 10. oder 20. der dem jetzt reinspritzt und du beim reinstecken schon spürst das der arsch voller schlotze ist.
Gib mal ein bei google... Cumdump(ster) = spermamistkübel.. Alle spritzen in ein loch bis zum überlaufen
Geil sind auch die cumdumps, die ab und zu beim fhw unter der brücke ihren arsch herhalten, wenn du weisst du bist der 10. oder 20. der dem jetzt reinspritzt und du beim reinstecken schon spürst das der arsch voller schlotze ist.
würde mich auch gerne entjungfern lassen
@kurz47!
Ja, auch ich habe diesen Wunsch, wie wohl viele hier, von einem netten Mann entjungfert werden, erstmals einen Steifen Penis anal im Po spüren, bin sicher aktiv, wie passiv veranlagt, wobei öftere regelmässige Treffen das Tüpfchchen auf dem I darstellen!
NUR: Ffindet man endlich jemanden gleichfühlenden im Internet, der ES NICHT mit jedem X - beliebigen erleben möchte, und kommt sich in 1-2 Kennenlern- Mails," ansatzweise " etwas näher, DOCH dann reisst der Mailkontakt meist ab, du bekommst keine keine Nachrichten mehr, also Funkstille!
Dabei wäre es sicher nicht so schwierig, wenn man es ernsthaft meint, nicht nur im Kopfkino!