R
Gast
(Gelöschter Account)
Was würdest du gerne Marki71 ?? ��
hallo was soll das Ganze?#
Wicki-17 sag deine Zeilen sin ein Gräuel!
Alles klar ausgesprochen und Du frägst so blöd!!!!f
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdest du gerne Marki71 ?? ��
Ich würde ja gerne mal einen oder zwei schwänze in mir spüren...
ich hab zwar auch nur Erfahrung mit der plastikversion - zwischen schmerz und lust...
vielleicht sollt ich einfach mal fragen ob es hier zwei jungs gib die es mir so richig besorgen möchen
müsste doch hier der ideale Thread sein für Leute, die nur wen zum Ficken suchen..........;-)
Zim!
Das sollte man meinen, wird vielleicht auch so sein, wenn jemand mal eine schnelle Nummer sucht, und dann auf Nimmerwiedersehen, oder man macht es mit heute dem, morgen mit einem anderen,
ABER: Eine sogenannte Sexfreundschaft, oder längere Affaire, wobei man eben nur mit EINEM Mann vieles, also auch Analverkehr aktiv, passiv erleben kann, da bleibt es leider meist bei " interessiertem Mailverkehr" , gewollten Treffen aus denen aus verschiedensten Gründen meist nichts wird, selbst wenn man es hier unter: Er sucht Ihn probiert!
Ich frage mich das selbe wie z.B. Rigi hier im Ef, Es muss doch Männer geben, die diesen Wunsch auch haben, NUR: Wo sind sie?
Zumindest hier in den Bezirken Wr. Neustadt und Neunkirchen, ..........
hatte mein erstes mal vor einiger Zeit mit einem User hier aus dem Forum
Muss sagen es war ein ziemlich geiles Gefühl das man auf jeden Fall gemacht haben muss!